Tyler76
Enthusiast
nein mein voller ernst danielfrag doch mal mariobei ihm müssten es bald 1200-1300eu sein^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man...es kribbelt mal wieder^^.
Vorraussichtlich hat das "Geforce-Titan-Monster"(GK110) 2688 CudaCores (eine GTX580 hat 512), 6GB-Ram, 384-Bit Speicherinterface und das bei einer TDP von "nur" 235W (GTX580 hat 244W).Sollte es wirklich möglich sein, das Geforce Titan so flott wie eine GTX690 wird? Wenn ja, dann ... hmmm .
nein mein voller ernst danielfrag doch mal mariobei ihm müssten es bald 1200-1300eu sein^^
Geil wa Mario, kannst dir wieder 2 kaufen und eine abschalten
Das genau das richtige für dich
das ist auch mein erster penis-mark den ich mir käuflich erworben habwar ja bei steam das angebot für 19eugibt schon den neuen 3dmark!
das ist auch mein erster penis-mark den ich mir käuflich erworben habwar ja bei steam das angebot für 19eu
@toys
Joa nur den hab ich noch nit Und da wär mein Laptop bestimmt noch schlechter drin... Wobei ich werds am Wochenende mal mit GeForce Treibern ausprobieren^^
@ricky
Aah is mir zu teuer
@Björnie
Warum sieht das zum Glück beschissen aus?
Hmm 950 sind aber keine 100MHz Steigung :P Wieviel Volt will das Teil dann? Und wie schnell soll ich den RAM drehen?
UPDATE/NEW!
toyzruz - Windows 7 x64 - Intel i7 - 960 @ 4,4Ghz Asus RIIE - 6GB DDR3 Ram - EVGA GTX 680 Signature 2 - ICE STORM: 160624 - CLOUD GATE: 22806 - FIRE STRIKE: 7054
NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-960 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme
taataa