Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ohoh Mario, und du hast mich immer WoW Suchti genannt:hmm:
 
Oh man...es kribbelt mal wieder^^.
Vorraussichtlich hat das "Geforce-Titan-Monster"(GK110) 2688 CudaCores (eine GTX580 hat 512), 6GB-Ram, 384-Bit Speicherinterface und das bei einer TDP von "nur" 235W (GTX580 hat 244W).Sollte es wirklich möglich sein, das Geforce Titan so flott wie eine GTX690 wird? Wenn ja, dann ... hmmm :d.

Geil wa Mario, kannst dir wieder 2 kaufen und eine abschalten;)
Das genau das richtige für dich:lol::lol:
 
Wenn GK110 wirklich soviel Performance bringt wie eine GTX690, dann könnte ein Kärtchen ausreichen. Sag nur 3D-Vision, deswegen fliegt die 2. GTX580er auch net raus. Schon eine feine Sache wenn Leistung gefordert wird und man kann "zuschalten" :drool:.
 
So, da hab ich eben Langeweile gehabt und mal meinen PC gegen meinen Laptop benchen lassen :shot:

3DMark Vantage:
PC: (Q9650 @4GHz, GTX570 @Stock, 4GB RAM @1800 CL8)

Gesamt: P27099
GPU: 22865
CPU: 60983

Laptop: (i7-3720QM @Stock, NVS 5200M @Stock, HD4000 @Stock, 8GB RAM @1600)

Gesamt: P5007
GPU: 3895
CPU: 34968


3DMark 11:
PC: (Q9650 @4GHz, GTX570 @Stock, 4GB RAM @1800 CL8)
NVIDIA GeForce GTX 570 video card benchmark result - Intel Core 2 Quad Processor Q9650,ASUSTeK Computer INC. STRIKER II EXTREME score: P5821 3DMarks
Gesamt: P5821
GPU: 6153
Physics: 5053
Kombiniert: 4948

Laptop: (i7-3720QM @Stock, NVS 5200M @Stock, HD4000 @Stock, 8GB RAM @1600)
Generic VGA video card benchmark result - Intel Core i7-3720QM Processor,Dell Inc. 07Y85M score: P1147 3DMarks
Gesamt: P1147
CPU: 998
Physics: 8050
Kombiniert: 984

Finde für nen GF108 gar nicht mal soo schlecht, zumal ich noch nicht mal GeForce Treiber installiert hab :bigok:

€dit: Hatte nur angst, dass der Laptop überhitzt, da die nVidia Karte 80° warm war und die HD4000/CPU 90° warm war :fresse: (scheiss Luftkühlung :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch mein erster penis-mark den ich mir käuflich erworben hab:fresse:war ja bei steam das angebot für 19eu



Zum glück sieht der diesmal richtig beschissen aus, und du kaufst den schmutz auch noch :fresse:

Dienstag fällt eventuell die NDA der Geforce Titan.

@Chris ich kam so auf 6700 mit GPU @ 950MHz ;)
Also zieh die Karte mal um 100MHz an :d
 
@toys
Joa nur den hab ich noch nit :d Und da wär mein Laptop bestimmt noch schlechter drin... Wobei ich werds am Wochenende mal mit GeForce Treibern ausprobieren^^

@ricky
Aah is mir zu teuer :d

@Björnie
:fresse2: Warum sieht das zum Glück beschissen aus?
Hmm 950 sind aber keine 100MHz Steigung :P Wieviel Volt will das Teil dann? Und wie schnell soll ich den RAM drehen?
 
Ich habs 1x versucht das Teil zu ocen und seit dem mir die Kiste dann abgeschmiert war leide ich irgendwie an chronischer Unlust, die Karte zu ocen :fresse2:
Aber ich hab irgendwie nie so viel Glück mit den Karten, auch meine 260er gingen nur um max. 60MHz dass es stable blieb, egal wieviel Saft ich denen gegeben habe...
Nun ja, gleich wird erst mal Feierabend gemacht :)
 
@toys
Joa nur den hab ich noch nit :d Und da wär mein Laptop bestimmt noch schlechter drin... Wobei ich werds am Wochenende mal mit GeForce Treibern ausprobieren^^

@ricky
Aah is mir zu teuer :d

@Björnie
:fresse2: Warum sieht das zum Glück beschissen aus?
Hmm 950 sind aber keine 100MHz Steigung :P Wieviel Volt will das Teil dann? Und wie schnell soll ich den RAM drehen?



Ram kann ich um Sportliche 450MHz übertakten für 3DMark^^
 
Rick, du hast ja den neuen 3dmark über steam gekauft... muss steam laufen, wenn du den Benchmark anmachst? Oder kann man Steam dabei aussmachen?
 
Hmm bei Steam kannste ja auch den CD-Key auslesen, denke daher, dass es auch ohne Steam läuft.
Also zur Not musste nur den Key auslesen und im normalen Installer eingeben^^
 
komm du mal mit deinen 3dmark fire strike WErten in die Pötte ;) Will die VIELMEHR Punkte sehen!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh