Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

So, ich lad mir gerade den 313.96 Treiber für meinen Laptop, mal schauen wie der sich in dem neuen 3DMurks schlägt :shot:
Und vlt. bekomm ich dann noch ein paar Steam Achievements für das Zeuchs :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titanrelease rückt näher. Hoffe die Jungs von WC lassen sich net zuviel Zeit für den Heatkiller :d.
 
Und lass mich raten, deine alten 580er willste immer noch nit für 150,- abgeben?
 
Da hab ich auch mal wieder was ge3DMarkt :)
Generic VGA video card benchmark result - Intel Core i7-3720QM Processor,Dell Inc. 07Y85M
@Toys: Diesmal kannste nicht sagen von wegen Board und süß oder so, ist n echter Ivy Bridge drin :bigok:

Find nur komisch bzw. schade, dass der die Grafikkarte nicht erkennt...

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

So, hab aber trotzdem nochmal nen Run mit dem guten Striker hingelegt :shot:
NVIDIA GeForce GTX 570 video card benchmark result - Intel Core 2 Quad Processor Q9650,ASUSTeK Computer INC. STRIKER II EXTREME
 
vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.
Artikelbezeichnung: Crysis® 3 Hunter Edition
Artikelbezeichnung: Crysis® 3 Stalker-Pack
Artikelbezeichnung: Crysis 3: Overkill-Pack
Artikelbezeichnung: Crysis® 3 Brawler-Pack
Artikelbezeichnung: Crysis® 3 Hunter Edition Inhalte-Pack

:bigok: Bin mal drauf gespannt wie des wird.
 
Yes da will ich 1x die komische PCGH Seite aufrufen und schon ist die Kaputt :fresse:
 
:fresse: :lol:

Erklärung:
Rick war schuld, weil er mal wieder in der "Richtschützenansicht" gefahren ist (um Kill abzustauben) und schon hats Ruuuummms gemacht :fresse2: :shot:

edit:
Einer der besten Reviews zur GTX Titan: NVIDIA GeForce GTX TITAN 6 GB Review | techPowerUp

Das Ding wischt teilweise den Boden mit meinem SLi! Wenn WC jetzt schon einen Kühler hätte, dann .... :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar warum nicht. Hab nunmal 120Hz Moni und daher möchte ich die gerne halten können ;). SLi funzt nur in 3D-Vision in dem Game, jedoch nicht in 2D... Und nochwas, das Game ist alles nur kein "Kack" ;). Zudem wird auch ab und an mal diverse andere Games gezockt und dort brauchts im Singleplayer Power ohne Ende für 2D und vor allem 3D-Vision :bigok:.
 
Geht geil :d
Muss nur diesen Monat zum Tüff, kann mir daher hier nix leisten :(
 
Wat für n Joghurtbecher, des is ne Reisschüssel :fresse2:
Hoffe ich doch, wird aber echt glück wenn ich beim ersten mal durchkomme^^
 
Warum hast du dir den Honda angetan?
Da steckst du so viel Kohle rein,meinst nicht das du mit dem Geld event. was besseres bekommen hättest?!
Habs aber auch nicht anders gemacht mit der ersten eigenen Kiste.
 
gpu-zp7l3o.jpg


:coolblue:
 
Hammer!
Im Valley selben FPS wie mit meinem GTX580er SLi. Die Jungs von WC sollen mal hinne machen mit ihrem HK-TITAN^^.
 
Ich hab so gebencht wie TechpowerUP (Klick). Die haben den I7 2600K mit 4,4 laufen lassen sowie Grakas stock. Ergebnisse entsprechen 1:1 meinen Benches^^.

edit:
Nächste Woche wird die TITAN bissel rangenommen samt Perle^^. Jetzt erstmal paar Tanks zerlegen :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, Mario dir ist nicht mehr zu helfen...
Wenn ich neue Hardware habe wird diese erst mal mindestens 2 Tage getestet, gebencht und übertaktet!
 
Opfa,alle beide:d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Warum hast du dir den Honda angetan?
Da steckst du so viel Kohle rein,meinst nicht das du mit dem Geld event. was besseres bekommen hättest?!
Habs aber auch nicht anders gemacht mit der ersten eigenen Kiste.

Nuja, der war günstig in der Anschaffung und so kann ich jetzt einiges an Geld reinstecken dass des am Ende doch vernünftig fährt^^

Meine Fresse, Mario dir ist nicht mehr zu helfen...
Wenn ich neue Hardware habe wird diese erst mal mindestens 2 Tage getestet, gebencht und übertaktet!

:fresse2: Das sind Leute die zu viel Geld haben,... Und mir wollte er ne 580 noch nit mal günstig abgeben... -.-
Und er könnte ja wenigstens mal Bilder von machen :o
 
Nächte Woche wird gebencht. Heute keine Zeit mehr dafür wegen RL und WOT-Clan ;).

Was mir nebenbei aufgefallen ist, Kepler funzt ganz anders wie Fermi... Stocktakt sind 1,16V mit 837Mhz+Boost. KA was ich vorhin mit dem "Firestorm-Tool" eingestellt hatte, jedoch ging dank Boost das Teil auf über 1100MHz hoch bei 1,05V-1,10V. Bei Fermi muste man Saft geben um hoch mit dem Takt zu kommen... bei Kepler ist das wohl umgedreht? :fresse:
Muss mich da erst reinfuchsen...Powetarget, Limit, Temps etc....

edit:
@Chris
Meine 580er lassen sich nunmal gut übertakten, solche Perlen gibt's daher net zum aldipreis^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh