Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe joar xD aber erst mal bissel geld sparren :)

CPU ; NT ; GEHÄUSE ; CPU LÜFTER ; MONITOR ; und und und ^^ muss alles nach und nach neu bzw besser gemacht werden xD
 
fuck... 25 ??!!! Was hab ich damals hingeblättert für 280 SLI ... SCHOCK... Hol mir dann die Titan auch für 25 in 4 jahren ;)
 
So ist das halt nun mal im schnelllebigen PC-Bereich. Heute noch beste vom besten und in 2-3 Jahren nüscht mehr wert :P.

Schade das ich nächste Woche wieder @work muss. Bleibt mir kaum Zeit zum richtigen austesten Titan@SLi :(.

@Daniel
25€ ist absolut top, sofern die 285er auch gut funktioniert.
 
Wird's nicht ... Mir fehlt nur die Zeit dafür.

KA was du immer mit deinem "Full-HD" hast. Auch dort kannst Titan@SLi in die Knie zwingen und zwar gaaaaaanz locker. Solltest eigentlich wissen ;).
 
Krachbum.JPG

ich habe noch ncihts weiter eingestellt :) Win neu drauf :) ja ich weiß XP = Old School xD


steht im Bios alles noch auf auto ^^ bzw wa noch nicht mal im bios lol ^^
 
Wird's nicht ... Mir fehlt nur die Zeit dafür.

KA was du immer mit deinem "Full-HD" hast. Auch dort kannst Titan@SLi in die Knie zwingen und zwar gaaaaaanz locker. Solltest eigentlich wissen ;).

Eine Geforce Titan in Full HD = na ja kann man noch verkraften mit maximalem AA oder DS wobei bei den 6GB Ram schon 3 zuviel sind.
Zwei Geforce Titan an nem Full HD Monitor = dein CPU weiß garnicht wie an die Daten heran kommt um die Karten vernünftig zu füttern -> Mariomodus ->
 
Der sitzt gerade in seinem Panzkampfer und bombardiert alle mit seinem Gewäsch:lol:
 
Beeeesteee Kaaaarteeee die nVidia jeeeee gebaut hat.
Das ding ist der absolute Hammmmmer, vergleichbar mit der 8800GTX damals!

Immmel viel leden, immel sehl viel leden :fresse:
 
Könnte eng werden. Kommt halt auf die Qualität des NTs und dessen Schienen an sowie welche CPU (Dualcore oder Quad) und ob noch OC dazu kommt.

Mal als Beispiel:
SIIE mit QX9650 + 1xGTX580 + OC hat ein Chinaböller 580W-NT nicht befeuern können, während 550W Marken-NT problemlos gelaufen ist. Ebenso hatte ich keine Probleme mit QX9650, SIIE und GTX580@SLi + max OC mit meinem CM Realpower M850. Das lief selbst bei Spitzenverbrauchswerten von 1,1KW noch problemlos^^.

Welches NT hast du denn Daniel?
 
Xcilence 580 ist das ^^ also so ne billig ding lag noch unten im keller :) zur not klau ich mein altes NT aus dem Rechner von meinem Dad xD der brauch das Zalman 850 W eigentlich nicht xD
 
Du kannst es ja erstmal testen. Wenns geht ist doch alles ok, wenn nicht kannst immer noch anderes NT holen. Mein M850 hockt noch im boardlosen Zweitrechner^^.
 
Hey Madmaxx, welchen Ram hast du genau? Hab mir jetzt das Formula 4 geholt für 180inkl auf MP ;)
Bzw. welchen Ram würdst du empfehlen (für oc natürlich).
16gb, 4 Riegel....

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2133 Quad-Kit

den gibts gerad im MP .-.. glaub den hol ich ??!!??
 
Dann komm abends mal ins TS zu uns, da ist der p1skop4T immer, vielleicht kannst du ihn noch ein paar € herunter handeln ;)
 
Huhu Toys,

wenn es nicht ums Geld geht würde ich die nehmen:Corsair XMS3 Dominator Platinum DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL9-11-10-30 (DDR3-2133) (CMD16GX3M4B2133C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die hier sind auch top,kann über G.Skill nichts schlechtes sagen.
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB PC3-19200U CL10-12-12-31 (DDR3-2400) (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die beiden Kits gehen OC 2400Mhz.

Ich hab hier Corsair Dominator 1866 16Gb, komm mit denen aber irgendwie noch nicht klar. Hab ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub,da werd ich mich mal wieder mit denen beschäftigen.

@Nummerschild

Die häßlichen Teile mögen Zwar gut gehen,aber sie sind wie gesagt schweine häßlich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nur den MOSFET druff?

Also für die Spannungswandler?!

Was passt auf die Southbridge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal bitte das an was ich gepostet habe.
Einmal über der CPU,einmal zwischen den Graka´s. Mehr gibt es nicht,weil links der CPU praktisch keine Hitze erzeugt wird.
Da ich diese Lösungen aber häßlich finde,kommt mir sowas nicht aufs Brett.
 
@Steve
Du schnorrst dir wieder Bitspower Stuff, nech? :shot:

@toys
Hab selber nen Anfi-Tec Kühler im Einsatz (Unterstützung der lokalen Firmen^^) und joa. Der sieht zwar ganz cool aus, aber die Kühlleistung ist so naja. Da bekomm ich mit 1.75V auf der CPU immer noch die 90°C hin... -.-
Ist bei deren Titelbild der mittlere (hohe) CPU Kühler.
 
@ Chris

Nöööö, die habe auch nichts,von daher lass ich die mal lieber in Ruhe:d
Ich find die Anfitec Teile nicht schön.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh