toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gesagt getan. Hier bitte schön meine Benches im Vergleich. CPU auf 4,6GHz und die TITAN lief mit um 1150MHz Boost. Denke das da noch mehr möglich sein kann, wenn ich mich erstmal mit dem ganzen Boostkram/Powertargetgedöns auskenne und Wakü druff kömmt^^.Mario kannst mal gegenbenchen:CPU@4,6GHz
Ja Mario, der Titan kommt ziehmlich gebückt.Jetzt haben wir es schwarz auf weiß
bans3i, du bist mit 4 Titanen doch der ober-exträämemir würde eine schon langenschöne singlegpu-frames und keine AFR Frames.
LOL. Dann mal ran und benchen Björn.
bans3i
Willkommen bei den "bekloppten ExtrÄÄÄmen". Mit deinen 4 TITANEN bist hier genau richtig .
bans3i stöpsel die 4-Pol-Molex an dein Board an. Wie ich im TITAN-Sammler schon geschrieben hatte, konnte ich damit meine Fermis höher übertakten. KA ob es bei TITAN ähnlich ist, sicher ist sicher daher anstöpseln .
Achso^^.
bans3i kannst du mal gucken was bei deinen 4 Karten jede als Standard definiert ist? Meine hat 1,162V | 980MHz (bei GPU Temp unter 77°C). Kurzer GPU-Z Bench reicht aus um das zu bestimmen (auf das Fragezeichen klicken und Rendertest starten). EVGAs Precision zeigt dir dann Voltage und (Boost)-Takt an.
2600K@4,6GHz, 2xAA, sonst alles was geht (ausser Blurdreck = off), Treibersettings Standard
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
60988, 457941, 89, 201, 133.179
Dir wird Crysis in 3D bestimmt gefallen mariound daniel ich und mario haben den benQ 2420T für 3D, der ist bei brad mit sehr gut bewertet worden.