Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musste nicht überlegen, es gibt momentan keine besseren Monitore als die Overloard oder Yamakasi.
Das sind S-IPS Monitore die bis zu 140Hz machen.
Also 2550x1440 in 3D ;)
 
1440p also ein 27" ist schon geil aber das ganze macht nur Spaß wenn man weit genug weg sitzt vom Monitor. Imo sind 27" (16:9) zum zocken nur bedingt geeignet. Ein 29" (21:9) ist da besser nur leider haben Monitore wie der "Dell UltraSharp U2913WM" noch zu viele Schwächen beim spielen.

Ich würde jedenfalls kein TN-Panel mehr kaufen.
 
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Benq. 120Hz sowie in 3D dank Lightboost perfekt für mich geeignet. Leider fehlt mir hier halt der Platz für was größeres und wenn dann 30" mit 25er Auflösung. Mit Zwischenstufe 27" kann ich mich nicht so recht anfreunden, da 1920x1080 zu wenig (man sieht die Pixel) und 2500er zuviel (wirkt dann alles so klein) ist. Aber jeder wie er mag^^.

@Daniel
C3 werd ich dann mal testen in 3D Vision. Glaube aber kaum, das eine TITAN das packt mit dauerhaft um 60 FPS. Schaun mer mal ob und wie weit ich die Grafik runterdrehen muss.
 
Die frage ist dann... schfft die titan eher c3 auf 3d oder c3 mit 1440p ?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist nicht die Frage ob, sondern mit welchen Settings sie beides schafft. In 3D Vision muss ich runter mit den Grafikeinstellungen, denn alles auf Vollgas samt SMAA ergibt das:
3D Vision:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5476, 147717, 28, 55, 37.071
Mal schauen wo ich rumschraub, wollt eigentlich net sooooo weit runter. C3 schaut einfach HAMMER aus, auch/gerade in 3D :love:. Nur sind die (zu)niedrigen Frames bei 3D Vision nicht nur messbar, sondern fühlbar. Daher erstmal irgendwo was runterdrehen so das ich halbwegs bei 60FPS lande^^.
 
@Daniel
Also 2 Titans werden bestimmt keine Probleme haben...

Ach ja, habe mir heute nen neuen Lüfter gekauft :bigok:
Damit könnte ich theoretisch sogar alle 9 120mm an meinem Mora ersetzen :banana:
 
Ich hab wieder richtig Bock auf BF3 und das Update auf Premium geholt (bei Gamesrocket für 28,99€). Gamplay und vor allem die Grafikpracht sind schon Hammer. Gestern mal laaaaange Fraps mitlaufengelassen:
Prozzi @4,6GHz, Treiber @Default, 2xAA, MP:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
181672, 1442104, 59, 201, 125.977
Das Game liegt der Titan^^.

Achja, bei Steam hab ich mir den 3DMark geholt und mal den Firestrike durchlaufen lassen. Prozzi 5,0GHz, Titan@1202MHz-1170rum (wegen PT schwankt der Takt), Treiber Standard ausser Texturqualität@Performance, Win nix ausgeschaltet
5ghz1202bgcufc.jpg

Das ist fast GTX690-Stock-Niveau^^.

Soooooooo, dann mal Striker II Extreme testen ob noch alles funzt. Wenn ja, bekommts ein alter Strikerweggefährte zum Vorzugspreis. Denke er wird sich drüber freuen :).
 
Immer ruhig Blut :d.

Die 2. Titan treibt sich momentan auf meinem Striker II Extreme 790i Ultra samt E8500er rum. Lüppt alles prima :).
 
Gib mal eine ab. ;)
 
Nööö :shot:.
(eine der beiden ist schon reserviert für anderen ExtrÄÄmen)

Achja Marcus, bin ja gerade am testen und wie du sehen konntest hockt im SIIE ja doch noch ein E8500er. Wusste ich selber net mehr und wenn ich durch bin mit der Testerei/Bencherei, dann darfst ihn gerne mal zum testen bei dir bekommen ;).
 
Hört sich gut an. :love:
 
Hey Leute ich bin auch wieder von den Toten auferstanden :fresse:
Es ist schön zu lesen das unser ExtrÄÄÄmen-Thread immernoch lebt und das immernoch der harte Kern dabei ist und es auch den ein oder anderen neuen hier her verschlagen hat :)

@dlh
Ich verticke meine GTX580 von P.O.V. . Für Dich für 170€uronen inklu. Versand wenn Du magst :)

@Roggi
Die Zahlen Deiner Titanen lesen sich genauso klasse wie Deine Worte von Gestern bei BF3 :asthanos:
Absolut TOP! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab die Tests mal mit dem i7@4,0GHz gemacht. Pics kommen später... (Muss erstmal einkaufen fahren -> am Montag geht's wieder @work.)

PS:
Vorweg schonmal: der E8500er bremst die Titan total aus ;).
 
Der e8500 ist ja nun auch schon 5 Jahre alt, dann darf er das auch;)
 
Jo, das darf er durchaus. Neben IPC fehlen ihm aber auch 2 weitere Kerne. Schade das ich halt keinen Q mehr da hatte.
 
HUhu leute :) ich bin wieder unter den EXTREEEEEEEMEN :) dank Mario :)

DAS S2E ist angekommen leider ist auf mein alten XFX 780i meine ati 4770 abgebrand :) und nu brauch ich ne neue Karte

da ich zurzeit sehr auf kohle achten muss bleiben nur zwei Karten zur auswahl

ASUS 285 GTX 1GB

oder

EVGA 550 ti 1GB

jetz ist die frage welche ist besser :)

vllt könnt ihr mir ja helfen :)
 
Wenn du auf Geld achten musst dann kauf z.B. ne GTX480 vom Marktplatz.

Die gibts sehr günstig (teilweise 20€ billiger wie die 550ti) und Performt über doppelt so gut, außerdem hat man nochmal das Potential durch OC +15% Performance gut zu machen.

 
Oder nimm meine GTX 580. Die kannst du gerne haben sobald ich die TITAN von Mario hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
stimmt :)

aber man muss ja die 70 Okken nciht ausreizen :)

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

weil ist echt kacke xD jetz hab ich vor mir ein Rechner ohne Grafikkarte xD
 
Ich würde die 285GTX nehmen. Grund: passt von der Genration her besser als ne 550, die ja auch nie high-end war wie SIIE und 285gtx.
 
Ohne Graka ist doof^^ Ich lass mich auch auf Ratenzahlung ein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
stimmt :)

aber man muss ja die 70 Okken nciht ausreizen :)

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

weil ist echt kacke xD jetz hab ich vor mir ein Rechner ohne Grafikkarte xD

Na gut dann hier ne GTX460 da machste auch nix falsch:

http://www.hardwareluxx.de/communit...op-samsung-512gb-ssd-gtx460-sonic-947506.html

Biete einfach mal 50€ vielleicht bekommst du sie ja :wink:
Hatte auch mal eine im Zweitrechner, die lassen sich auch mal schnell um bis zu 300MHz übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetz um der Ecke bei mir ne GTX 285 von asus mit Orginal Katon und alles noch eingeschweißt xD für 25 gekauft ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh