Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kommt eigentlich nur noch "Dünnschiss" von euch beiden?
 
Weil ihr Gehirne euch hier wieder mit eurer unwissenheit so die Taschen voll haut :lol:
Als ob so ein Konsolenimport für den PC ernsthaft von so viel Ram profitiert :wall:
Guck dir die Konsolenbilder von BioShock Infinite an, da ist nicht viel unterscheid zum PC und ne PS3 hat 256MB Ram!

Der Nvidia Treiber muss nur dem Ram bei der Titan nie leeren weil soviel davon verfügbar ist deshalb ballert der immer mehr in den Videospeicher und dann sind halt irgendwann 4GB drin, deshalb braucht das Game noch lange keine 4GB...

Was denn los mit euch? Sauft ihr heimlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr beide RICHTIG gelesen hättet wüsstet Ihr das es nicht um Bioshock geht sonder um Skyrim mit meiner ini Setting und Mod Auswahl ;)
 
Wo denn? Bin gespannt ...
 
Das frag ich mich auch Mario wo du "eichelartig" geschrieben hast^^
Die haben nur nicht den Inhalt Deines Posts nicht richtig verstanden ;)
 
Jo scheint so. Beste war der Spruch: "sauft ihr heimlich"? Wenn man sich den Dünnschiss anschaut, fragt man sich, bei wem Alc oder Benebelungskram im Spiel ist...

Ich werd mal die Akkus der Kamera aufladen und später paar Bilder machen von Kühler und Titan. Erstmal BioShock installieren. Nachher können wir ja mal weiter Vergleichsbenches machen Björn.
 
Bin schon gespannt wie dein Rechner mit der TITAN unter Wasser aussieht ;) Sonntag bin ich wieder daheim und Bench dann Resident Evil 6
nach.

Ja der Spruch mit dem heimlich saufen ist klasse. -》 Make my Day :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Umbau meiner TITAN auf Wakü ist vollzogen. War das erste mal das ich das alleine gemacht hab (und dann gleich bei einer 950€ Karte :fresse:). Alles hat reibungslos geklappt **freu**.

Lass gerade Heaven laufen und was soll ich sagen, Grakatemp ist genial = momentan um 33°C :drool:.
 
Klasse Temps :frizz: Wo sind die Fotos? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, die kommen morsche.

AvP-Bench, Heaven 4.0 und FireStrike sind mit 1202MHz bei 1,185V durchgelaufen :). Einzig im FireStrike hat das PL 106% erreicht und mal für 2 Sekunden auf 1,17V / 1189Mhz zurückgeschaltet.
 
Nicht schlecht ;) Sieht ja klasse aus,hast du den Kühler einfach runter bekommen? Würd gern die WLP bei meiner gegen die MX4 tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke :).

Jupp, Kühler geht ganz einfach runter. Lass die Karte halt bissel warm werden und dann ausmachen ->Kühler runter (vergesse nicht die 2 Schrauben von der Blende). MX4 habsch och verwendet. Machst einfach ein Kreuz WLP auf die GPU, den Rest bringt der Anpressdruck.

Hier mal ein schönes Video dazu von AC:
 
Was hast du beim Ram gemacht? Da auch MX4 drauf oder hast du die standart Pads draufgelassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Den MSR Kram kenn ich nicht Daniel, daher KA.

@Björn
Ich hab ja den Wakühler druff und alles so wie in der Anleitung seitens AC gemacht, sprich die Chips auch mit MX4 bedeckt. Du solltest die Pads nehmen wegen dem Abstand ;).
 
Naja... dafür das ich fast meine Titan geflutet hätte ist dass das kleinste Problem ;)
hmm... und warum krieg ich jetzt kein Internet/Lan zum laufen nach der Installation von Win7 ... wieder googlen .---
 
Hab mir heut das neue Bioshock Infinite geholt,habs bei Real für 39,99€ bekommen inkl. Bioshock 2. Da konnt ich nicht nein sagen ;)
 
Ich wollts mal kurz anspielen, sind dann aber 1-2h geworden^^. Geiles Game, so eine Art No One Lives Forever :).
 
xD Das glaub ich dir,
werd es morgen endlich anspielen können.
Aber lass uns morgen noch etwas benchen u zocken,meine TITAN läuft momentan mit nem Powertarget von 85% im Standart-Takt u den hält sie auch beim unigine 4.0,valley und firestrike.
Games werden Morgen angetestet.
 
Auch wenn die noch so gut abschneiden, bin von Creative geheilt. Von denen kommt mir nie wieder was in den PC:fresse:
 
Ich weiß nicht was ihr mit euren PC´s so macht, meine laufen super einfach mit beiden Creative Karten.
Es liegt nicht immer an der Hardware und den Treibern, die größte Fehlerquelle sitzt meist hinter der Tastatur des PC´s ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh