Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Habt ihr Vorschläge für nen 27'' Monitor?!

3D kann sein, muss aber nicht! Zum zocken hier und da sollte er geeignet sein ;)! Lasst mal Vorschläge hören!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon seit wochen an dem Thema... die meisten empfehlen den asus p irgendwas ... 27" 1440p.
3d nehm ich wohl net, weil die Suchtspiele ( und die meisten anderen) eh kein 3d unterstützen.
 
omg... noch 1 1/2 Level dann habe ich endlich dieses grotten langweilige Crysis 3 durch und kanns wegstellen. :chucknorris:
 

Anhänge

  • asrockz87detay_oled3_dh_fx57.jpg
    asrockz87detay_oled3_dh_fx57.jpg
    58 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
So die Chinesen haben den Haswell getestet, 5% mehr Performance wie Ivy :lol:
Ich wusste doch das mein 2600K doch älter wird wie gedacht.
 
Jetzt kannst du mal ausrechnen, wieviel % mehr Leistung ich haben werde, vom Wechsel Q9650 zum i7 Haswell K :shot:
 
Na im Vergleich zum Q9650 gibts es ja noch andere Vorteile die für einen Wechsel sprechen;)

Interessant wäre ob AMD es jetzt mal schafft aufzuschließen, Intel macht es denen ja nun recht einfach.
 
Der einzige Grund aktuell ist dass ich nur 4GB Ram hab und nur 6 S-ATA Steckplätze... :heul:
Aber sonst läuft der 9650er noch hervorragend :shot: Zwar mit 1.5V 24/7, aber hey :bigok:
 
hey leute,

hab hier´n dickes problem:

mein zwerg (2 jahre jung) wollte meinen comp "reinigen" und hat mit so´n putzmittel reingesprüht. nu hab ich das ding komplett zerlegt und gereinigt. beim abbau des heatsinks ist mir leider ein kleines stück des sb chips rausgebrochen bzw. hat der chip nen kleinen riss! is des ding jetzt schrott??? kann man da denn noch was machen falls der wirklich nicht mehr funktionstüchtig sein sollte?
 
Und ich hab mir noch gedacht, was für n Driss ist n das :d

Find da das miniITX Board der ROG Serie um einiges cooler : bigok:
 
hehe :) find beide Geil :) aber das Maximus VI Extreme find ich wiederrum kacke :)........ aber solang es noch mein 775 Sys tut brauch ich kein neuen .... kann damit Surfen , paar spiele zocken ...... reicht ^^
 
Was gefällt dir am Extreme nicht? Hab da mal einen groben Blick drauf geworfen und all zu schlecht sah es nicht aus... Also auf dem Papier.

Obwohl ich mir n Haswell kaufen wollte, solang mein Q9650 und die 4Gig RAM noch ausreichen bleib ich auch noch beim Striker <3
Zumal bis jetzt nur BF3 die CPU und RAM komplett ausgelastet hat. Und das wiederum spiel ich aktuell nicht :shot:

---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:13 ----------

Hehe das ist ja mal extrÄÄÄm :d
New DDR3 Memory World Record 4230 MHz - ocaholic - News : ocaholic
 
ich bleib auch beim S2E :) aber mal sehen vllt kauf ich mir mal ne Quad dann dürfte das auch ok sein :) vllt ne QX6700 für 50 euro oder so kp ^^

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

haha und das aufen Impact xD was geht dann bitte beim Formula oder Extreme ^^
 
Warte erstmal ab Jungs... ich würde gar keinen haswell kaufen. Wenn dann nen ivy exterme, aber die werden auch beschissen kühlbar sein außer sie verlöten die spreader wieder... und ich hätte gern nen kühlbaren 5,4GHz 4 Kern ivy^^ haswell können sue sich in die Haare schmieren bei der tempetaturentwicklung.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt doch ne dicke Wasserkühlung :shot:
Ich kühle aktuell mit meinem Mora-2 nur CPU und Mainboard.
(Ich weiß gar nicht was Ricky meinte von wegen die GTX570 soll laut werden :o )

Ach ja Björnie, was macht das Sandsäcke schleppen?
Bei mir in der Firma unser Vertriebsansprechpartner bei DELL war letzte Woche fast nicht da, weil er in Halle Sandsäcke schleppen musste :fresse2:
 
Ich hab schon zu kumpel gesagt: wennde Pflastern willst, da packen sie dir schönen feinen Sand in Säcke ab ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist eigentlich der Mario, unser Experte für Panzersimulatoren? Hoffentlich doch nicht von nem Panzer überfahren worden :fresse2:
@Mario: Weißt du wann das World of Warships rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein normaler Thread...
In vielen Thread (besonder der NV Treiber Thread) wird ja so gebashed und beleidigt ... der Ton im Luxx ist ja auf RTLIII Niveau teilweise gesunken?

Was meint ihr?
 
Ich muss auch öfter aus den threads raus gehen sonst fahr ich wirklich irgendwann mal zu so nem Gehirn hin und verprügel ihn ganz schrecklich.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

melde mich mal wieder ganz extrÄÄÄm zurück, hab heute hier im Marktplatz ne zweite 680 classified erstanden - saugeil :banana:

bald gibt's also GTX680 SLI, beide Karten mit evBot Anschluss. Und den Bot habe ich ja auch schon hier :bigok:
 
@toys
Ich bin beim Luxx eigentlich nur noch hier aktiv :d
Manchmal schau ich noch WaKü Bilder aber das hat auch sehr stark zurück gelassen... Aber generell ist der Trend schon zu beobachten :(

@Björnie
Musst du dann aber filmen :shot:

@analog
Geil, bin auf Screenies gespannt :bigok: :)
 
bei vielen news threads lese ich mir die Kommentare schon gar nicht mehr durch, egal ob jetzt über AMD bzw NV oder Android bzw Apple berichtet wird.

@r4z0r: bräuchte jetzt natürlich eigentlich ne ordentliche Wakü für die beiden Schätzchen. Schade das es bei der 680 classified keine Auswahl gibt wie bei den referenz Karten, wenigstens zwischen zwei verschiedenen Lösungen wählen zu können wäre schon schön gewesen. So bleibt nur bei evga selber im shop die lanweiligen hässlichen Swiftech Dinger zu kaufen. :fresse2:
 
Oder Einzelanfertigung :shot:
Ich könnte mir durch aus vorstellen, dass Anfi-Tec das machen könnte (wenn du bei denen mit der Karte vorbei kommst) nur die haben nicht die beste Kühlung, wie ich bei meinem CPU-Kühler feststellen musste.
 
Moin Jungs, also chris mir war die GTX570 dann doch etwas tu laut under last, hab sie selbst unterm HS gehört.Und Mario war in Norwegen urlaub machen musste sich von WOT erholen, wahrscheinlich hat er da oben mit alte Crisslybärinnen gerungen^^so mein GTX670SLI kommt auch raus, kommt ne schöne GTX780 rein und gut is;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh