Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze auch die Onboard Sound xD hatte einmal ne Creative drin *nieeeeeee wieder* ^^ wenn ich mir ne Soundkarte hole dann von ASUS und zwar die Xonar serie :)
 
Also meine X-FI macht was Sie soll, und das schon lange ohne Probleme. Weiß auch nicht, was ihr habt...

Im Übrigen: Die drei 480er fliegen demnächst ausm System und werden wohl durch eine (oder vielleicht auch zwei :fresse: ) 690er ersetzt werden.

Zudem kommt auch nochn RevoDrive ins Haus, mal sehen, was das kann :-).

Falls also einer Interesse an den GraKas hat oder jemanden weiß, der die GraKas haben will, immer her damit. Eine werde ich wohl behalten, die beiden anderen sind dann frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du das nicht vorhher sagen können mit den beiden 480er ^^ jetz hab ich mir schon ne GTX 285 gekauft xD

und warum 1 / 2 690 dann kauf dir lieber gleich ne TITAN :)
 
Also mein X-Fi Titanium funktioniert bei mir auch ohne Probleme und die neue Serie von Creative sieht recht interessant aus und durchaus ein würdiger nachfolger für meine.
 
Hab ich mir erst am WE überlegt, sorry ;-).

Und ich bin bewusst auf die 690er gegangen und hab mich gegen die Titan entschieden, hab meine Gründe dafür, keine Sorge :-).
 
:fresse: :lol:
"Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel"

@Rick/Marcus
Könnt ihr mich bitte täglich auf dem Laufenden halten wegen Clan! (per PN schildern was geplant ist etc.) Wäre euch dafür sehr dankbar, denn ich verfolge täglich was sich so in Afrika getan hat^^. Momentan könnte es sehr "unruhig" werden.
 
Ja jetzt darf auch mal gelacht werden:

Ich hab 201Gb von 238GB als FREI angezeigt unter Win7... markiere ich alle Dateien kommen aber nur knapp 15GB zusammen ... also wo sind meine restlichen knapp 20GB geblieben???

:duckundweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt darf auch mal gelacht werden:

Ich hab 201Gb von 238GB als FREI angezeigt unter Win7... markiere ich alle Dateien kommen aber nur knapp 15GB zusammen ... also wo sind meine restlichen knapp 20GB geblieben???

:duckundweg:

Vielleicht versteckte datein von windoof, Auslagerungsdatei etc. ;)

Windows ist da sehr eigen...
 
Ja jetzt darf auch mal gelacht werden:

Ich hab 201Gb von 238GB als FREI angezeigt unter Win7... markiere ich alle Dateien kommen aber nur knapp 15GB zusammen ... also wo sind meine restlichen knapp 20GB geblieben???

:duckundweg:


Soo... jetzt siehts schon besser aus ...
Windows 7 - Den Ruhezustand in Windows 7 de-/aktivieren


Bin jetzt auch auf dem Weg ROCKSTABLE zu werden ;)

Profile 1 Ram2133 largeFFT läuft durch.jpg
 
Zweitrechner steht soweit :).

Fehlt nur noch eine gescheite Graka. Dachte eigentlich an 660Ti oder GTX670, jedoch steht scheinbar die 7er Generation vor der Tür... Daher warte ich noch ab und der legendäre G80 darf zeigen was er noch druff hat :d. Zudem werd ich für den zweiten Rechnenknecht mir auch noch eine Xense holen ... der Onboardsound vom MPower geht garnicht :fresse:.
 
ich hab bei Bedarf ne 480er abzugeben, wenn du willst. Mit und ohne Wasserkühler, geflasht mit dem EVGA-Hydrocopper-Bios ;-)
 
Thermi = no Way :shot:. Aber trotzdem schön von dir das du an mich gedacht hast :).
 
Immer wieder gerne mein Freund :-).

Im Übrigen: Hat jemand von euch noch ne "alte" 775er CPU oder ein 1366er Board rumfliegen? Will aus meinen übrigen Teilen noch nen "kleinen" Office-Rechner zusammenbauen!
 
Ich schaue am WE mal nach, glaube das ich noch einen E6600er und Q6600er rumfliegen hab.
 
Wäre Super!

Die CPU muss auch nichts können, soll nur in nem Officerechner werkeln (werde dazu das S2E mal wiederbeleben)!




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hätte noch nen K-Prozessor übrig ;)
Der ist ganz exträm, den gabs nur in Asien :d Und hat n freien Multi, ging bei mir bis 50.5 :bigok:
 
Chris willst eigentlich auf Haswell wechseln?

@Blue-Screen
E6600 und Q6600 sind vorhanden. Wenn du einen brauchst dann sag bescheid.
 
@roggi

Mir würde der kleine zweikerner durchaus reichen! Schreib mal ne pn, was du dafür haben willst! ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@Mario
Hab ich vor, allerdings nicht die erste Generation. Die soll ja irgendwie nen Fehler haben oder so was.
 
Auf Stock erwarte ich auch nicht soo viel mehr, aber solange mein 775er noch läuft und ich kein Geld schei*en kann, warte ich halt :shot:
 
Damit kann ich dann den Titel des entsprehenden Beitrages ändern... Aber ich versuche, den "Titel" eines von mir geöffneten Threads zu verändern und bin da irgendwie zu blöd für, sorry :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh