Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ein bißchen.
Hab einfach mal 950-1900-2300 bei 1,15V eingestellt,läuft durch alle erdenklichen Futuremark Programme stabil,Heaven auch.
Was die zusammen max machen weiß ich noch nicht.

Die eine dreckskarte macht bei 900MHz das Buch zu... aber immerhin 130MHz übertaktet.
Soviel zum Thema 1,0er VID :fresse:

Ich hab mir jetzt wieder mal ne 570er geholt. VID identisch zu meiner ersten, im Dezember neu gekauften, 570er.

Die erste EVGA schaffte nichtmal 900MHz, die aktuelle durchbricht die 1000er Marke.

ja soviel glück möchte ich auch mal haben ,meine 570gtx macht 900 mit 1.1V ,aber ich lasse immer heaven2.5 3h auf extrem einstellung laufen ,wenn ich mich mit 1h zufriedn geben würde, dann läuft sie auch mit 925 mhz

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab da auch nie Glück. Freund kaufte sich vor 2 Wochen ne 460er von Asus und schwups, auch die 1000er Marke geknackt.

lol,dafür bleibt meine extrem kühl ,hab sie noch nie über 39° bekommen beim zocken und ich hatte schon 27° ZT

Aber unter Wasser? Meine ist noch Luftgekühlt, vorhin 2h BFBC2 gezoggt da lag se maximal bei 78°.

Wenns Maximus Gene da ist kommt die auch unter Wasser.

Man kann auch bei ner Matrix oder Lighting Pech haben und der Chip macht bei 900MHz dicht.... das ist halt einfach ne Glückssache, die VID ist das egal.

Jau, 2 Karten, beide gleiche VID und total unterschiedliches OC verhalten.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen wo Du die guten Matrix in kürze finden wirst :d

Wenn die Teile die Luft aus dem Gehäuse blasen würde dann würde ich mir eine bestellen.
Aber das ist ja im SLI nicht Kühlbar wenn beide Kart das Gehäuse aufheizten.

Der 1366er wird ne Totgeburt, zum Zocken wird der 1155er gekauft und Leute die in Anwendungen Multi CPU Power brauchen kaufen den 2011er.

Der 1366er wird ne Totgeburt, zum Zocken wird der 1155er gekauft und Leute die in Anwendungen Multi CPU Power brauchen kaufen den 2011er.

Das mal nebenbei Nummernschild;)Nur wer denkt sich so einen Scheiß aus,wie sind die drauf.Da ist doch keine Kohle mehr mit zu machen.

Vor allem, was wollen die mir 1366er wenn die eh n 1356er rausbringen wollen?? (Oder heisst der 1365er?)

Naja, werd die erstmal auch noch aussetzen da die nur 6 Kerner sind :fresse:

re5 hab ich mir lettens auch draufgehauen ... hab ich schon seit release hier rumstehen ... :(

Kannst ja auch zwei GTX570 kaufen wenn du das Geld hast :d

So teuer sind die ja auch nicht mehr aber ich glaub bei zwei GTX570 wird der Q9650 ganz schön limitieren auf 4GHz ;)

Muss erst mal schauen wie des Board ne GTX580 bei Games auslastet...
Werd ich hoffentlich in den Ferien mal testen koennen :)

Mein Chiller schreit wieder nach futter, ich muss mich dann mal nach einem potenten CPU umgucken.

Das wird wieder Zeit fressen :/ Aber im Moment liegt es nur rum und dafür ist es mir zu schade :(