Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Erkenntniss: Apple Hardware= völlig überteuerter schrott.
Darauf ein amen :banana:

Ich hab vor 2 Wochen meine Logitech G15 (die allererste die rauskaum, bei release gekauft) durch eine steelseries 6gv2 getauscht, sone mechanische. Aber das war nur weil die g15 schon ein paar schöhnheitsfehler hatte, alles funktioniert einwandfrei :d

Neue Erkenntniss: Apple Hardware= völlig überteuerter schrott.

Naja, da gehen halt min. 50% fuer den Namen und die Marke drauf, nicht fuer die Qualitaet :fresse:

Wollte mir im Herbst eigentlich ein iPhone 4S kaufen aber sie haben mit dem Defekt von zwei Tastaturen leider einen Kunden verloren.

iPods wuerd ich mir bei denen immer noch kaufen, obwohl ich da auch schon 3 geschrottet hab :bigok:

Hatte auch mal nen Nano - der is dann kaputt geworden nach 3-4 jahren, also ganz ok... jetzt hab ich aber nen sony - hat besseren klang und normales file management wie ein usb stick - verdammtes itunes...ich werd mir kein apple gerät mehr kaufen - ich hasse den verein :bigok:

Hab bis jetzt einen Video und 2 Classics gehabt... Jedes mal war mir der Headphone Jack kaputt gegangen und damals wusst ich nicht, dass man die Ersatzteile für 20€ bekommt :motz:

Aktuell hab ich n no name MP3 Player, aber wenn ich mir wieder einen vernünftigen kaufen würde, wärs wieder n iPod Classic 120GB... Weil bei der Größe ist der im Preis/GB echt kaum zu toppen.

Hab so knappe 100 Gigs an MP3s, dann noch den ein oder anderen Film und scho ist's voll :bigok:

Das hab ich auch ned verstanden warum leute 100GB brauchen^^ ich komm mit meinen 8GB bestens aus - mein nano hatte sogar nur 2GB :d

vor allem GUTE! Hab jetzt erstmal SC COnviction und Red Faction Guerilla bei Steam geholt (fürn abbel und n ei)

Ich hab mir überlegt Borderlands und Metro 2033 günstig zu kaufen...

Gibts irgendwelche Gut und Günstig Gamestipps???

täglich / am WE auf steam gucken!
splinter cell conviction aht nen coolen MP
red Faction Guerilla jkostet nur 3 euro

Hab ja jetzt bald (ca 2 Wochen) wieder nen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Da kann ich wieder Vollgas geben beim Downloaden ohne GB-Begrenzung :)
Mein K750 ist erst am 10ten Lieferbar, ich bin mal in Erfurt am Geschäfte filzen ob die sowas hochwertiges liegen haben :wink:

Oh man, da habt ihr ja ein paar tolle "neue" Erkenntnisse gesammelt. :haha:
Apple Hardware ist vielleicht einen drittel des Preises wert, den die so verlangen, das hätte ich euch aber auch schon vor einem Jahr sagen können. Lest euch mal das hier durch. Der gute Steve hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank und das ist jetzt nur ein Beispiel dafür, was ich so auf die schnelle noch im Kopf hatt, davon könnte ich euch hundert bieten. :fresse:

Meine Logitech G15 tut schon seit ca 6 Jahren ihren praktisch täglichen Dienst und läuft noch fehlerfrei, nur ein wenig Gebrauchsspuren sind zu sehen. Könnte nicht zufriedener sein, deswegen wird meine nächsten Anschaffung (sollte die G15 mal kaputt gehen) wohl auch eine G19 sein. Die Highendware von Logitech ist zwar teuer aber imo war sie bis jetzt jedes Mal jeden einzelnen Euro wert. :bigok:

Mist, die neuen Trailer sind hier schon gepostet, das wollte ich gerade machen. ^^
Naja ein kleiner fehlt noch: Animations
:wink:

Oh man, da habt ihr ja ein paar tolle "neue" Erkenntnisse gesammelt. :haha:
Apple Hardware ist vielleicht einen drittel des Preises wert, den die so verlangen, das hätte ich euch aber auch schon vor einem Jahr sagen können. Lest euch mal das hier durch. Der gute Steve hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank und das ist jetzt nur ein Beispiel dafür, was ich so auf die schnelle noch im Kopf hatt, davon könnte ich euch hundert bieten. :fresse:[...]

Naja Hardware wird bei fast allen Herstellern zu einem vielfachen des eigentlichen Werts verkauft. Bei Apple ist das eben besonders krass.

Aber denke mal an die GTX 470

Anfangs ~550€ , jetzt bei ~310€ Quelle

Oder an den Intel Core i7-950

Anfangs ~580€ , jetzt bei ~190€ Quelle

.. auch nciht gerade rosig, wie die Preise da gefallen sind, oder? Da könnte man genauso sagen, dass Intel oder Nvidia auch einen Schlag weg haben. Aber wenigstens sinken hier die Preise nach einiger Zeit. Was man ja bei Apple nicht behaupten kann :fresse:

Ja, nagut preisverfall bei pc komponenten, fernseher und anderer elektronischer geräte is ja nix neues, die entwicklungskosten sind halt relativ hoch...was mich persönlich bei apple am meisten stört ist ihr marketing - jedes neue feature das vorgestellt wird is immer so magie und die neueste technik die noch niemand anderer hat (icloud...noch nie was von ms skydrive gehört?), könnt ich kotzen :fresse:

was mich persönlich bei apple am meisten stört ist ihr marketing - jedes neue feature das vorgestellt wird is immer so magie und die neueste technik die noch niemand anderer hat (icloud...noch nie was von ms skydrive gehört?), könnt ich kotzen :fresse:

Naja, bei den Apple-Jüngern wird alles als Neuerfindung des Rads dargestellt. Bei anderen Leuten nicht wirklich so und auf die kommts manchmal glücklicherweise auch an... siehe hier:

Denn Apple vergleicht seinen neuen online-Speicherdienst iCloud mit nichts weniger als einer Festplatte im Himmel. Die Fans waren begeistert über die Möglichkeit, Daten und Musik im Internet zu speichern. Man muss sie also nicht mehr auf dem eigenen Rechner ablegen, kann den Speicherplatz schonen. Apple will natürlich damit Geld verdienen, denn ab einer bestimmten Datenmenge müssen die Nutzer zahlen. Anleger ließen sich davon aber nicht beeindrucken, Apple-Aktien rutschten in New York um 1,6 Prozent ab.

Quelle

Sowas lässt mich einfach nur immer wieder am Verstand mancher Leute zweifeln. Wie verblödet einige Apple bzw. Steve Jobs blind nachrennen ist doch echt nicht mehr normal, befeiern jeglichen Mist als heilige Neuheit....
Dazu fallen mir noch nur noch zwei Bilder ein:
Bild1
Bild2
Mehr sag ich dazu nicht mehr. :wall:

Kommen wir lieber wieder auch BF3 zurück. Scheinbar hält EA ja das Versprechen, BF3 wird DX11 only, für PC entwickelt und echte physik haben. Die Gameplaytrailer sehen ja jedenfalls total geil aus, für mich ist BF3 jetzt schon das must-have Spiel des Jahres. :banana: :bigok:

BF3 wäre dann für mich auch ein Grund mal Hardware upzugraden - falls meine hardware nichtmehr reicht :d

Das glauben die doch selbst nicht das die Systemanforderungen mit BFBC2 nahezu identisch sind ;)
Ich finde das seiht um einiges geiler aus als BC2.

Das Game ist mein nächster Pflichtkauf und wird wohl BFBC2 ablösen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf BF3 .

Naja,wer bitte freut sich da nicht drauf;)

Das glauben die doch selbst nicht das die Systemanforderungen mit BFBC2 nahezu identisch sind
Ich finde das seiht um einiges geiler aus als BC2.

Kann gut sein,da sie an bestimmten Stellen eh sparsam sein müssen,sonst wäre es bei der Optik nicht möglich soviele Spieler unter zu bringen.

Sieht bestimmt geil aus auf 32" :d

C einnehmen bockts echt nicht mehr! ;)

Hmm,... Des erklaert, warum es noch A und B gab... Manchmal sogar noch D :fresse::shot:

@ Duke:
Gibt aktuell 10% Rabatt bei Steam, sprich 45 Euro.
Ansonsten, madc270 hat sich des scho vorbestellt... Sprich wir koennen ihn auch ausquetschen wie des ist :bigok:

Haben sie den "Sprücheklopper" wohl doch endlich nach gefühlten hundert Jahren fertig bekommen :fresse:. Mal schauen ob ich mir den Duke dann auch hole^^.

Bin allerdings mit A, B und C einnehmen bisher noch gut versorgt. Heavy Metal 24/7 Server ist momentan mein Favorit + 5.1 Sound (daher schon länger nicht im TS gewesen).