UHJJ36
Urgestein
Das ist echt scheiße bei ner 50€ Tastatur... echt traurig der verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf ein amenNeue Erkenntniss: Apple Hardware= völlig überteuerter schrott.
Neue Erkenntniss: Apple Hardware= völlig überteuerter schrott.
Wollte mir im Herbst eigentlich ein iPhone 4S kaufen aber sie haben mit dem Defekt von zwei Tastaturen leider einen Kunden verloren.
Oh man, da habt ihr ja ein paar tolle "neue" Erkenntnisse gesammelt.
Apple Hardware ist vielleicht einen drittel des Preises wert, den die so verlangen, das hätte ich euch aber auch schon vor einem Jahr sagen können. Lest euch mal das hier durch. Der gute Steve hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank und das ist jetzt nur ein Beispiel dafür, was ich so auf die schnelle noch im Kopf hatt, davon könnte ich euch hundert bieten. [...]
was mich persönlich bei apple am meisten stört ist ihr marketing - jedes neue feature das vorgestellt wird is immer so magie und die neueste technik die noch niemand anderer hat (icloud...noch nie was von ms skydrive gehört?), könnt ich kotzen
Denn Apple vergleicht seinen neuen online-Speicherdienst iCloud mit nichts weniger als einer Festplatte im Himmel. Die Fans waren begeistert über die Möglichkeit, Daten und Musik im Internet zu speichern. Man muss sie also nicht mehr auf dem eigenen Rechner ablegen, kann den Speicherplatz schonen. Apple will natürlich damit Geld verdienen, denn ab einer bestimmten Datenmenge müssen die Nutzer zahlen. Anleger ließen sich davon aber nicht beeindrucken, Apple-Aktien rutschten in New York um 1,6 Prozent ab.
HAMMER!!! .Hier gibts einen Singleplayer Trailer mit Panzer - der is nicht so hektisch geschnitten^^
Battlefield 3 Video Game, E3 2011: Tank Battle PC Gameplay (Stream) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Alleine die Bodentexturen sind der hammer - my body is ready.
Das Game ist mein nächster Pflichtkauf und wird wohl BFBC2 ablösen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf BF3 .
Das glauben die doch selbst nicht das die Systemanforderungen mit BFBC2 nahezu identisch sind
Ich finde das seiht um einiges geiler aus als BC2.
C einnehmen bockts echt nicht mehr!