Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Da stimmt doch irgendwas nicht bei dir Chris. Ich hab mal eben Steam angeschmissen und kann meine noch nicht installierten Games downloaden + installieren.
Hast vielleicht an der Firewall was verändert?
Ist es eigentlich normal, das in deinem Steamprofil ein russischer Spruch erscheint :hmm:?

Den Masterkleer gibts sicher auch in 13/10er Format. Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit meinem Masterkleer :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal fix nen Login probiert. Klappte auf Anhieb. Nur als das Team Fortress für umme rauskam, da waren die Server bei mir ebenfalls überlastet und ich konnte nen halben Tag nicht connecten.
 
Da stimmt doch irgendwas nicht bei dir Chris. Ich hab mal eben Steam angeschmissen und kann meine noch nicht installierten Games downloaden + installieren.
Hast vielleicht an der Firewall was verändert?
Ist es eigentlich normal, das in deinem Steamprofil ein russischer Spruch erscheint :hmm:?

Den Masterkleer gibts sicher auch in 13/10er Format. Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit meinem Masterkleer :).

Ich hab Steam auf nem frisch aufgesetztem Windows 7 installiert... Die Windows Firewall ist deaktiviert, eine andere gibt es nicht, keine Virenprogramme etc. Am Router hab ich auch nichts veraendert. Steam ist aktuell und ich hab des Setup von deren Homepage runtergeladen.
An mir liegt es nicht wuerd ich mal behaupten...

Aber was fuer ein russisches Spruechlein meinst?

Weiss dass es den Masterkleer in 13/10er gibt :)

Hab auch mal fix nen Login probiert. Klappte auf Anhieb. Nur als das Team Fortress für umme rauskam, da waren die Server bei mir ebenfalls überlastet und ich konnte nen halben Tag nicht connecten.

Hmm... komisch -.-
Glaub dann muss ich am Montag mich mal beim Steam Support anmelden:kotz:
Total daemlich, dass man dafuer ein seperates Konto braucht:stupid:
 
Schau mal dein Steamprofil an. Ist das russische Gedöns dort normal?
 
Jungs um noch mal das Thema anzuschneiden:
Bald ist Gamescom!!!

Wir benötigen dringend nerdige R.o.G T-Shirts, sonst wird das schonmal garnichts mit den Exträäämen...

BF3 Systemanforderungen:

Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPURAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

Da muss wohl nur Chris aufrüsten wie es aussieht zwecks DX11 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Hab noch ne Frage bzgl. Schlaeuche fuer meine WaKue...
Werde mir bald neue Fluessigkeit (Feser One, blau) bestellen und wollte passend dazu auch klaare Schlaeuche. In Frage kaeme Masterkleer, oder Feser oder Tygon.
Letzterer ist am teuersten, des ist mir klar... Habt ihr einen von denen in Verwendung, wenn ja, welchen koenntet ihr mir empfehlen?
Hab aktuell blauen Feser Schlauch in Verwendung, da ist es mit den Biegeradien kein Problem.

ich habe seit Jahren NUR Tygon und Feser Blau ! sieht super aus ... ;)
 
Lohnt es sich noch eine zweite hd5870 in den htpc zu zwängen? Eine Karte finde ich eigentlich langweilig... :d

Es ist ein 2500k mit 4 GHz verbaut....
 
Schau mal dein Steamprofil an. Ist das russische Gedöns dort normal?

Also das einzige was ich da sehe, ist ne russische Briefmarke aus Zeiten der UdSSR (Userbild) und dass ich als Wohnort Moskau angegeben hab... Der Rest ist bei mir komplett auf deutsch.

Bald ist Gamescom!!!

Wir benötigen dringend nerdige R.o.G T-Shirts, sonst wird das schonmal garnichts mit den Exträäämen...

Naja, knappe 6 Wochen noch ;) Wer kommt denn jetzt eigentlich alles??? Bjoernie mit seiner Freundin und...?
Ich bin selbstverstaendlich auch dabei, nur Marco leider nicht da er im Urlaub ist.

Da muss wohl nur Chris aufrüsten wie es aussieht zwecks DX11 ;)

Hab doch ne DX10 faehige Grafikkarte :)
Und n C2Q ebenfalls :shot:

ich habe seit Jahren NUR Tygon und Feser Blau ! sieht super aus ... ;)

Dann werd ich mal rumrechnen, ob nicht doch der Tygon drin sein kann :)

Lohnt es sich noch eine zweite hd5870 in den htpc zu zwängen? Eine Karte finde ich eigentlich langweilig... :d

Es ist ein 2500k mit 4 GHz verbaut....

Kommt drauf an, ob du deinem Stromanbieter einen Gefallen machen willst oder nicht :fresse:
Ansonsten, wenn du die Leistung im HTPC nicht brauchst wuerd ich keine einbauen...
 
Bis jetzt Chris, Marco, Björn, Björn 2.0, toyz soweit ich weiß, und meine Freundin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch vorhind erst geschrieben dass Marco nit kommt weil er sich mit seiner Freundin an der Ostsee sonnen muss :fresse:
 
@Chris
Na was denkst du wohl:d

Das ist die einmalige Chance dieses Gehäuse noch einmal neu zu bekommen.
Mich würde interessieren wo sie diese Restbestände aufgetan haben:)
 
@Neohunter
Wenn dir die Leistung einer HD5870 ausreicht, dann bleibe lieber dabei. Multi-GPU bringt nämlich net nur mehr FPS, sondern auch einige Nachteile mit sich.
Ich hab momentan die 2. 580er "abgeschaltet", da eine mir völlig reicht. Zudem fühlt es sich irgendwie in BFBC2 ganz anders an wie im SLI mit den GTX580ern. Besonders wenn man sich links/rechts bewegt... Mit meinem alten GTX8800er SLI viel mir sowas nie negativ auf. KA warum das so nun so ist und ausgerechnet in BFBC2.

Ich werd jedenfalls zukünftig (wohl) auf Multi-GPU verzichten. Mit einer Graka spielt es sich irgendwie smoother. FPS sind halt nunmal net alles...

@Chris
Für BF3 brauchst aber zwingend eine DX11 fähige Graka.

@Steve
Wow, für 200Euro ein Hammer Teil.
 
@mgr R.O.G.

hm, mit meinem TripleSli damals gab es nie Probleme. Sowohl mit der 8800 GTX als auch der GTX 280. Bloß, dies wäre mein ersten Erfahrungen mit einem ATI Multigpu System... Ach, alles schwer :)
 
Wetten nuescht? :shot:
Werd mir wahrscheinlich erst den Keplar kaufen ;)
Wenn du es auf dem PC zocken willst, dann brauchst eine DX11 Karte. Kann mir nicht vorstellen, das du BF3 mit nem Gamepad zocken wirst :shot:.
Kepler dauert noch ein bissel. Denke nicht, das NV den vor 2012 raushaut. Allerdings hatte auch niemand mit dem GF110 Ende 2010 gerechnet :fresse:.
@mgr R.O.G.

hm, mit meinem TripleSli damals gab es nie Probleme. Sowohl mit der 8800 GTX als auch der GTX 280. Bloß, dies wäre mein ersten Erfahrungen mit einem ATI Multigpu System... Ach, alles schwer :)
Wenn du günstig an eine 2. 5870er rankommst, dann probiere es doch einfach mal :bigok:.
 
Wenn du es auf dem PC zocken willst, dann brauchst eine DX11 Karte. Kann mir nicht vorstellen, das du BF3 mit nem Gamepad zocken wirst :shot:.
Kepler dauert noch ein bissel. Denke nicht, das NV den vor 2012 raushaut. Allerdings hatte auch niemand mit dem GF110 Ende 2010 gerechnet :fresse:.

In den min. Systemanforderungen steht aber DX10 Video Card...
Und wenn man des Game tatsaechlich nicht mit ner DX11 Karte spielen kann dann spiel ich des halt nicht :heuldoch:
 
Ist mir doch wurscht :shot:

Gib mir des Geld fuer ne 580, dann werd ich auch eine haben :bigok:
Gibst du mir nicht das Geld, dann hab ich halt keine - so einfach ;)
 
Guck an GTX470 auf 870MHz, die zieht ne GTX570 ab auf dem Takt.

Ist gerade irgendwo angebot 110€ neu die 470.
Da nimmste zwei für 220€ und hast ordentlich Ram für deine Auflösung und wieder 2 Jahre ruhe ;)

Aber der Bengel will ja bestimmt nicht so kleine Karten wie ich ihn kenne^^
 
Wenn dann schon was vernuenftiges :bigok:
Will n spuerbaren Leistungszuwachs zu meinen 2 haben... Und mit einer Karte ist's nicht getan und 2 kann ich mir einfach nicht leisten..

Edit:
470er gibts bei Geizhals ab 170, 480er ab 200 und 570er ab 235.
Und die 580 ab 365^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der erste Test mit neuem NT und Mo Ra.

Auf dem MoRa sind gerade nur 4 Lüfter montiert^^
Meine 9 Päpste kommen erst ende des Monats oder so :(
 
Solang die Temps hinhauen reichen doch auch 4 Luefter^^
Hab aktuell auch nur 6 Stueck dran,...
 
Ja, die Temps sind trotzdem super, brauche nicht mal die vier aufdrehen.
Die laufen so bei 5V ;)

Aber sieht ja doof aus so :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh