Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehen ja auf dem MP die i7-920 D0 für 110€ weg... :kotz:

Und warum Untertaktet Mario denn seine Karten im SLI nicht wenn er Strom sparen will^^
Glaub mit Inspektor gehen 500MHz Core takt, das doch für unsere kleine Ökofee :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MP sind auch schon welche für weniger weg gegangen;) 80€

Nee,das viel besser ist es sie auf 0 Core Takt im Schrank liegen zu haben:lol:
 
Da kann er sie auch mir schicken, dann hat der NF200 wenigstens einen sinn bei mir :d

Aber 80€ ist schon ein schrecklicher Preis für einen CPU dei bei Geizhals noch 239€ kostet.
 
Da ist was drann:d

Für die einen gut ,für die anderen schlecht.
Die ist aber auch nur so teuer,weil sie EOL ist ,genau wie I7 930 und i7 940.Der I7 950 kostet nur 190€ neu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX580 ausgebaut? Nix da :shot:

Hab die 2. Graka nur "ausgeschaltet". Beim MIVE kann man nämlich alle Steckplätze einzeln abschalten ;).

Der Grund dafür ist aber net nur aus Stromspargründen oder wegen flüssiger wie flüssig = überflüssig, sondern auch, weil sich BFBC2 mit einer Graka besser "anfühlt" wie im SLI-Betrieb... KA warum, ist aber so. Wahrscheinlich ist meine Imunität gegen Mikrogeruckel dahin :(.
 
Boah,ehrlich:d

Ich muss sagen das ich da auch recht empfindlich bin,spüre im SLI aber überhaupt kein Mikrogeruckel;)
 
GTX580 ausgebaut? Nix da :shot:

Hab die 2. Graka nur "ausgeschaltet". Beim MIVE kann man nämlich alle Steckplätze einzeln abschalten ;).

Der Grund dafür ist aber net nur aus Stromspargründen oder wegen flüssiger wie flüssig = überflüssig, sondern auch, weil sich BFBC2 mit einer Graka besser "anfühlt" wie im SLI-Betrieb... KA warum, ist aber so. Wahrscheinlich ist meine Imunität gegen Mikrogeruckel dahin :(.

Hmm...
Ich bin sicher, dass du mal geschrieben hast, dass du vorhast deine 2te GrakKa auszubauen... Weil ich hab mich auf jeden Fall noch darueber aufgeregt,... :fresse:
Nuja, solange die eingebaut ist geht es ja noch :shot:

Aber Mikroruckler hab ich irgendwie bei keinen Games in der Vergangenheit gehabt,... Da lief eig. immer alles fluessig, so wie es sollte.
 
Ich spiele mit teils unter 30 FPS und meine trotzdem noch es waere ruckelfrei :fresse:

Allerdings ist dann auch nur eine GrakKa aktiv ;)
 
Mach nur weiter so!!!!
Dann wird der der Exträäämern Titel schneller wieder aberkannt als Ökofee-Mario sagen kannst :fresse:
 
:lol::lol::lol:

Ja lol,Nummernschild.............wenn ich mit 4x SGSSAA und noch ein paar anderen Einstellungen im Inspector zock,dann merk ich da auch was.
Ist ja aber auch nicht verwunderlich,wenn beide Grakas die ganze Zeit auf volllast laufen,das da mal ein frame übers andere stolpert oder etwas zu spät kommt;)
 
Bei 8x SGSSAA und ein paar Spielereien fällt man bei Explosionen unter30-40Fps.DAs ist kaum bis garnicht spielbar,je nach Map.

dobby_at_hogwarts2daps.jpg
 
Nanu,mir kommt es so vor als wäre hier mal wieder was verschwunden:hmm:
 
Vlt. sind die Luxx DB-Server nicht gut genug, wenn da immer wieder Posts verloren gehen...:o
 
Du wagst es so was laut auszusprechen :d

Oh man, ich hau mich gleich weg :fresse:
 
So mal mein neues erbstück von Oma und Opa, einen 30ig Jahre alten Mufu-Ti(Multifunktions-Tisch)aus tiefsten PDS-zeiten, das Teil kannste schön von der höhe einstellen;)der hällt nochmal 30ig Jahre bei mir:fresse:
 
Son scheissding hatte ich auch mal vor 15 Jahren^^
Jetzt musste nur noch den Rechner der Tischfarbe anpassen :fresse:
Nervt dich da nicht die strebe drunter da kannst du gar nicht die Füße lang machen...
 
ach das geht schu, meine kreten passen da schu noch gut drunter:lol:aber mit der Tischfarbe fürn Rechner kähm schu bissl gebückt schön mit dunkler holztapete tapezieren und fertig ist der Mod:fresse::d
 
Jo, SGSSAA schaut halt einfach richtig geil aus und kostet manchmal ungemein an Frames. Damit bringst sogar ein GTX580er SLI-Gespann an seine Grenzen^^.

Passt ihr eigentlich auch den/das LOD manuel an? Ohne Anpassung ist es mir jedenfalls zu unscharf. Je nach Game schiebe ich es meist um oder über 1,0 ins Negative. Resultat ist ein scharfes und absolut ruhiges knackiges Bild :). Kein Vergleich zu normalem MSAA...

@Tyler76
LOL, so einen Tisch kenne ich natürlich auch noch. Glaube meine Tante hatte sogar den gleichen. Unzerstörbar die Dinger^^.

@Chris
Wenn ich mir die bisher bekannten BF3-Anforderungen so anschaue, dann kannst das Game wohl doch mit deinem GTX260ern zocken. DX11-Grakas sind wohl doch kein muss, DX10 scheint auch implementiert :bigok:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh