Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Naja,waren ja nur 4 Wochen ohne;)


Dir gehts sonst aber noch ganz lecker,oder??Körperclown

Hier gehts wieder ab :fresse:
Wenn ich sowas schreibe ist das immer spaßig aber bei euch beiden kommt mir das so vor als ob ihr das ernst meint :haha:

Wo Arbeitest du denn da jetzt?



Sowas? :fresse:

@Mario: ich kauf dir bei der Spielzeit nicht ab das du eine ernsthafte Beziehung mit einem Homo sapiens führst :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo Arbeitest du denn da jetzt?

Arbeiten tu ich direkt bei mir um die Ecke.Nur die Firmenzentrale ist in Weingarten und dort bin ich gerade zu schulungszwecken.
Nix mehr mit Atom,das hat keine Zukunft mehr.

Für mich geht es wieder in die Konstruktion.
Zudem noch Entwicklung,Programmierung und Simulation.Die Firma bei der ich jetzt angestellt bin,entwickelt,simuliert und programmiert bei Audi,Ford und BMW die Roboter und komplette Fertigungsstrassenabschnitte.
 
Ihr müsst mal in die Bestenliste von BC2 schaun, da sind welche mit 3K spielzeit drin, da is Roggi ja echt noch mit 1K lamm und fromm wie eine Hindukuh:lol:
 
Ach die 1K bekommst relativ schnell zusammen, wenn man wie ich im Winter 2-3 Monate Freizeit hat :d. Ich bin ja immerhin seit der ersten Stunde dabei^^.

Ausserdem...von den 1K muss man noch viiiiiiiiiieeeeeeeel Zeit abziehen wegen "Smokerbreak" :fresse: :lol:.
Zum Glück ist die afk-Time von 4 Minuten auf meinem neuesten Froschfresserstammserver aufgehoben und man muss net jedesmal wieder in die Warteschlange rein, wenn man mal zu lange gequalmt hat^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

War eben mit Toy auf einem Knife + Pistol only Server. Ich musste allerdings erstmal fragen mit was man überhaupt spawnwn darf, da ich jedesmal auomatisch verreckt bin :fresse:. Woher soll man denn wissen, das man als Hauptwaffe nur eine der "abgesägten" nehmen darf...:fresse: :lol:.

War ganz lustig, allerdings mal wieder viiiiiiieeeel zu kurz @toy. Nach einer Runde war er weg...wortlos....wie immer :motz: :wall: :fresse2:

PS: Verdammt, draussen sind schon wieder Fotografen unterwegs mit riesigen Blitzlichtern... Sch... Gewitter :asthanos:
 
Sieht man mal, das der "Kölner" keinen Plan hat was ein gutes Bier ausmacht :d.

Jajaja... Trinke ueberwiegend Warsteiner :heuldoch:

Brauch jetzt nur noch nen vernnftigen GB-Switch und dann noch zwei vernünftige Rooter, die WDS können (so wie meine jetzigen Linksys WRT54G), allerdings halt bissle schneller... Vorschläge?!

Wuerde n D-Link verwenden... Hab selber 3 Stueck fuer Lanpartys zu Hause :bigok:
Wenn du einen managed Switch haben willst, dann kannste den hier nehmen
D-Link DGS-3100-24, 24-Port, managed, stackable | Geizhals.at Deutschland
Hat zur Not noch Glasfaser, wenn des Gigabit nicht mehr hinhauen sollte :bigok:
Wenn der Switch nur smart managed sein soll (kA wo die exakten Unterschiede zwischen managed und smart managed sind) wuerd ich hier den nehmen
D-Link DGS-1210-16, 16-Port, smart managed | Geizhals.at Deutschland
Router,... Fuer welches Einsatzgebiet?

Ich verstehe leider nur Bahnhof :fresse:.

Router?
Swich?
Gigabyte-Switch?
Hauptbahnhof?

Nix mehr mit Atom,das hat keine Zukunft mehr.

Gute Meinung :bigok:
Der Job klingt zumindest sehr interessant, hoffentlich macht er dir dann auch spass :)
 
Einfach abwarten und Tee trinken, schauen wie es letztendlich wird :)
 
Ich mach mir da keinen Kopp. Am Releasetag ab in den Blödmarkt und LE geholt. Sollte was fehlen, dann wird man es doch eh als DLC bekommen.
Die Frage ist dann nur ob der die das DLCs was kosten werden...
 
Glückwunsch zum 50. du Alter Sack und Kampfgefährte :d.

@all
Hat von euch schon jemand das neue "Deus Ex Human Revolution"? Würde es mir gerne holen, da die ersten Teile mir gefallen haben. Will mal was anderes zocken will, bevor BF3 kömmt^^.
 
Versucht bitte zumindest ab und an ein wenig Hardwarebezug zu behalten und nicht völlig wegzudriften. ;)
 
Machen wir doch auch :).

Werd am WE mal wieder meinen Zweitrechner mit S2E anschmeissen und den Prozzi bissel quälen^^. Könnte sein, das dann mein QX9650er weg geht. Hoffentlich taugt meine olle MX-2 WLP noch was. Das Zeug ist richtig zähhh geworden :(.

edit:
@Nummernschild
Jo, hab mir den Test vorhin irgendwann auch reingezogen. Die Usercomments sehen auch positiv aus. Werds mir dann wohl holen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor einem Jahr nen fettes Rechnerupgrade incl. 3D Vision Surround gegönnt und komme eigentlich kaum zum spielen. :p

Nächste Pflichtinstallation wird aber auf jeden Fall BF3... muss ich meine Freundin schonmal drauf vorbereiten, dass ich dieses Jahr Weihnachten abkömmlich bin. ;)
 
3D Vison Surround ist quasi die Königsklasse der ExtrÄÄÄmen :drool:.

Wie ist es denn so, also 3D und dann noch auf 3 Bildschirmen???

Mir würde ein 3D-Bildschirm erstmal reichen^^.

@all
War eben im Müller und hab mir Deus Ex Human Revo mitgenommen für 39,99Euro. Gleichmal installieren :shot:.
 
Der Mario muss kohle haben... für 39€ hättest auch Kühlschrank bisschen füllen können :fresse:

Ich hab bald nen 50" 3D Bildschirm :d
 
Der kostet aber mehr wie 39Euro :fresse: :lol:.

Sooooo, bin im Moment mit meinem guten alten S2E unterwegs. Eingeschaltet und lüppt, so wie es soll :).
Seit 23.02. net mehr benutzt gewesen. Vista schreit erstmal nach Updates... Sind ja nur 37 wichtige Updates :lol:.
 
Der kostet aber mehr wie 39Euro :fresse: :lol:.

Sooooo, bin im Moment mit meinem guten alten S2E unterwegs. Eingeschaltet und lüppt, so wie es soll :).
Seit 23.02. net mehr benutzt gewesen. Vista schreit erstmal nach Updates... Sind ja nur 37 wichtige Updates :lol:.

Ich hab neulich auch mal Vista wieder Vista auf nem Rechner installiert. Ich hab gedacht mein Schwein pfeifft. Das waren mehr als 1 GB Updates, und das mit nem 3000er DSL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hat richtig Laune Gemacht :fresse:
 
Hehe...

Jo, das dauert halt ne Weile. Graka ist meine gute alte noch im HELLGRÜNEN PCB-Kleidchen GTX8800er. Idle-Temp 46°C. Runtertakten und Stromsparen kennen die G80er nicht oder? Taktet noch mit vollem Takt und 1,30V :fresse:.

edit:
Das downloaden und installieren der Updates dauert. Nebenbei lüppt die Primel :fresse:.
 
Am Zweitrechner ist nunmal Vista druff^^. Wüsste nicht warum ich das ändern sollte, da der QX ja kein SMT hat.
 
Weil ich mir sicher für einen Datengrad-Rechner kein neues BS kaufen werde, wenn Vista das macht, was es soll, nämlich meine Laufwerke freigeben.. Dafür brauche ich sicher kein anderes Betriebssystem... Für das Geld kaufe ich mir lieber anständige Hardware... (was DU auch mal in Betracht ziehen solltest :fresse:)
 
Jajaja...
Ich geb kein Geld fuer die Software aus, fuer was gibt es schliesslich MSDNAA? :p
Und neue Hardware wird schon noch irgend wann kommen, keine Sorge :d
 
Und gut, dass meine Tripple-480er deinen Double-580er nicht wirklich nachstehen... :fresse:

Denke, dass es dann für mich auch ein komplett neues System geben wird, wenn es mal soweit ist. Bis dahin fürchte ich aber keine Vergleiche mit Bitch-Systemen, was die Alltagsperformance angeht ;-)

Selbst beim Hardcore-Bench mach ich mir keine großen Gedanken. Da kann mein Sys auch noch gut mithalten ;-). Und aufgerüstet wird eh IMMEr :fresse: bin schon wieder auf der Suche nach ner neuen SSD, obwohl es eigentlich völlig sinnfrei ist (und jetzt kommt mir net wieder mir so nem OCZ-PCIe-Käse daher!!!, OCZ hat Towerverbot bei mit :fresse:)
 
Stimmt auch wieder... schaffst ja auch 13K im 3DMark11 ;)
Was spuckt dein System beim Extreme test eigentlich aus?
Da MUSST du einiges besser sein, ich komm da nur auf 4500 Punkte.
 
mit dem "Black" kratze ich an der 15000er Marke beim 11er Murks. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. War noch mit dem W3570@4,4 Ghz.

Muss mal sehen, ob der 980er mit übertakteten Karten mehr ausspuckt. Hab ich bisher noch nicht gemacht, da mein P***** ja lang genug ist (sagt zumindest meine bessere Hälfte *fresse*)

ExtrÄÄÄÄm-Test kann ich dann auch mal machen. Hat mich bisher auch nicht wirklich interessiert.

Die Kiste rennt und rennt einfach nur ohne Probleme und ist dabei halt noch richtig flott unterwegs. Das reicht mir aus ;-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh