Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Die Idee ist gut :).

Wir sollten aber erstmal abwarten und schauen auf welchen Servern es gut lüppt und dann den Serveranbieter auswählen. Bei BFBC2 gibts nämlich drastische Unterschiede.

PS: Ich wäre sicherlich dabei^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin aber nur dabei, wenn die IDLE-Time auf mindestens 6Minuten erhöht wird wegen dem da: :coolblue:

:shot:
 
da müsste aber einiges "besprochen" werden ... andererseits ... es gibt doch eh tausende von servern ...
 
Also Leute, ich wär dafür nur ab 1000 Tickets,kein Base-rape oder wie das heißt,10min IDLE-Time für smoke, einer müsst den Admin machen(weil ich hab das noch nie gemacht, ich würde dafür auch 20eu/monat von mir aus machen) und alle die mit dabei wären haben VIP-status.Somit müsstet ihr euch 50eu auf die leute aufteilen, die 5 mann werden sich wohl bestimmt finden lassen.Da hätten wir unseres eigenes TS dank steve und immer einen surver wo wir zocken können, auch wenn er mal voll is dank VIP.Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

Und wir hätten unsere eigenen regeln was sniper in einem team und z.b. CG gegen infanterie u.s.w. betrifft aber das würden wir schon hinbekommen denk ich, denn das game wird bestimmt 2 Jahre bei euch uffn Rechner bleiben;)aber wie gesagt mich interessiert mal eure meinung dazu:wink:
 
find ich schon gut --- aber 10 Min. Idle find ich zu hoch, wer weiß ... da gehen plötzlich 2 Rrauchen, einer drückt mal escape und ein anderer muss sein kinderzimmer *zwinker* aufräumen und schon spielt ein team ne Runde lang mit x leuten weniger.

Maps müssten ganz klar auf random stehen ... in bc2 würd ich zb keinen Cent bezahlen für nen 24/7 Harvest Day/Heavy Metal Server ...

Sniperbeschränkung ist auch ne gute Idee.

Bloß kein HC.

Admins müssten mindestens mal 2 Leute die vollen Rechte haben (oder wie läuft das?).

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

edit: MACH MAL NEN THREAD IN DER INTERESSENGEMEINSCHAFT AUF! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

Du sollst sie ja auch net schubsen :fresse: :lol:.

@toyzruz
SNB-EEEEEEEEEEEEEEEEEEE = LGA2011 (Nachfolger LGA1366!!!) = Highendklasse

Ivy-Bridge = Nachfolger bzw. Shrink von Sandy-Bridge = LGA1155 = Performanceklasse

Sind zwei paar Schuhe!

wirds Ivy dann NICHT mit SNB-EEEEEEEE aufnehmen können?
 
Ivy-Bridge ist ja quasi "nur" der Shrink der jetzigen Sandy-Bridge. Dort wird es 3D-Transen geben. Und die integrierte Grafikeinheit wird aufgebohrt daherkommen (welche eh kein ExtrÄÄmer nutzt^^).
Soviel Mehrleistung wirds demnach nicht geben. Intel kann halt bei Bedarf dank kleinerem Fertigungsprocess an der Taktschraube drehen, nur ob sie das wollen ist wieder eine andere Sache... Net das sie durch eine zu starke Ivy-Bridge die Daseinsberechtigung der SNB-E in Frage stellen :d. Bei Ivy-Bridge (wie bei Sandy-Bridge) ist allerdings bei 4C/8T Ende im Gelände.
Wer mehr Kerne/Threads braucht, für den wird SNB-E interressant.
 
Zitat tomshardwareguide

"Zumindest in ihrem aktuellen (frühen) Zustand wird die X79-Plattform nicht so lange am Markt bestehen, wie es die X58-Plattform geschafft hat. Das mag auch daran liegen, dass viele der versprochenen und erwarteten Features gestrichen wurden oder bestenfalls später kommen. Ohne PCI Express 3.0, USB 3.0 und die verbesserte Laufwerks-Anbindung kann sich der X79 nicht wirklich vom P67 oder dem Z68 absetzen. "

das find ich halt "schade" ...
 
Naja, die ganzen neuen Features sind halt momentan nicht unbedingt nötig und da Intel keine Konkurrenz fürchten braucht, machen sie halt was sie wollen um möglichst "günstig" produzieren zu können...

Mal ehrlich, wem reicht im Desktopgebiet seine LGA1366er oder LGA1155er Plattform net mehr aus?
 
haaalooooo .... ich hab schon den SB übersprungen .... bist hier nicht der einzige der mit seinen MustHave Hormonen kämpfen muss ;) lol
 
Hehe...jo, wenn das "haben will" Fieber ausbricht kann man nix machen^^.

Ich sehe schon toy wird auf SNB-E + 2xKepler setzen :d.
 
wird sich doch was bei den Grakas tun bis herbst nächsten jahres.... oooooder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

8.9.11
CB

Darüber hinaus wird die Markteinführung der Kepler-Generation für 2012 bestätigt, wobei es keine genaue Eingrenzung des Datums gibt. Die Gerüchteküche geht aktuell von einem Start im ersten Quartal 2012 aus, was nicht allzu unwahrscheinlich klingt.
 
wird sich doch was bei den Grakas tun bis herbst nächsten jahres.... oooooder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

8.9.11
CB

Darüber hinaus wird die Markteinführung der Kepler-Generation für 2012 bestätigt, wobei es keine genaue Eingrenzung des Datums gibt. Die Gerüchteküche geht aktuell von einem Start im ersten Quartal 2012 aus, was nicht allzu unwahrscheinlich klingt.

Nvidia will doch den Fermi erstmal Anfang 2012 kleiner fertigen lassen...
Entweder läuft der Kepler noch lange nicht so wie er soll oder sie wollen ATI mal wieder an der spitze sehen :fresse:
 
Alles Gerüchte, auch das mit dem Fermi@ kleineren Fertigungsprozess. Ob die großen GF110er auch geshrinkt werden steht noch aus...
Daher abwarten und Tee trinken^^.

2012 kommt Kepler, die Frage ist nur wann :fresse:.
 
Und ich schließe definitiv frühjahr 2012 aus.
Vielleicht haut nvidia ja die 28nm GTX580 Fermi mit 972Mhz Core raus ;)
 
DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.
Da bekommen die 580er endlich mal was zu tun^^.
 
da werden meine drei 480er zwar schwer ins schitzen kommen, aber ich denke, dass die das noch wirklich gut meistern werden :-).
 
man kann endlich dies besch*****ne Konsole/Chatfenster abstellen ... endlich keine Heuler mehr!
 
Hi @all

Nächste Woche noch,und dann geht es nach hause,juhu:banana:
Dann sollte auch die VDSL Leitung stehen:d
Was freu ich mich wieder in den eigenen 4 Wänden zu hausen:rolleyes:
 
Moin du "Bayer" :d.

Noch ne schnellere Leitung? Ich dümpel noch immer mit DSL6000 hier rum. Naja, reicht eigentlich, nur der Ping könnte halt bissel besser sein ^^.
 
2er Ping und simultane 50MBit Leitung, des is was feines ;)

Hab des leider nur aufm College und nit zu Hause...:motz:
 
HÄ? Wohin 2er Ping?
Nen 50M up wäre was^^
Glaube wenn ich das möchte, muss ich nen Gewerbe anmelden oder so :d

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh