Ehrlich gesagt, finde ich das Video nicht gerade toll. Das meiste was man da zu sehen bekommt, ist eine Mischung aus übelstem Glück beim Schiessen, zufälligem Timing und mal wirklich absolut unfähigen Gegnern.
Das fängt schon bei 0:35 an, wo er um die Ecke kommt, irgendwie auf das leuchtende Symbol des HUD's schiesst und damit direkt einen Doppelkill landet.
Wobei das noch eher harmlos ist, schlimmer finde ich die danach folgende Szene eines Baserapes die auch noch so stolz in einem Video präsentiert wird... sowas ist nicht toll, sondern peinlich.
Die darauf folgenden Doppelkills mit Snipergewehren sind auch mehr Glück als sonst was und von dem Granatenkill dazwischen fang ich gar nicht erst an.
Am aller schlimmsten ist aber wohl, dass er mehrfach frontal auf Gruppen von bis zu 5 Leuten rennt und die auch noch alle killt, während die kaum reagieren. Gegen was spielt der eigentlich? Bots? Oder gibt es da einige Server die für extra unfähige Spieler reserviert sind und der hat sich dort einen Slot gekauft?
Skill sieht man in dem Video vielleicht an zwei oder drei Stellen, jedenfalls kann man es an der Hand abzählen...
Um nicht all zu fies zu sein, die Stelle mit dem C4 vs Heli oder dem vorgetäuschten Roadkill für die Minen gehören wohl zu den Stellen die man abzählen kann, das waren echt nette Kills.