Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock mal damit, vielleicht würdest du es dann anders sehen^^.

Hatte ja schon auf der Gamescom damit gespielt und auf der CeBit mir des angeschaut... Hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen... Da investiere ich lieber in andere HW :)

aber wenigstens sind beide mäuse im kindergarten ;)

Zum Glueck sind bald Schulferien, dann sind wenigstens fuer 2 Wochen die ganzen Idioten nicht mehr in der Bahn :)
 
Aktuell hab ich ja eh nix um mir generell was neues zu kaufen, von daher ;)

Und bis ich genug Geld hab wird wahrscheinlich schon der Keplar draußen sein, deshalb erzähle ich auch die ganze Zeit davon...

1528531298.png

:bigok:
 
Kepler + Ivy-B1tch oder für dich als Renderer Kepler + SB-E wäre dann interressant :).

PS: Vielleicht ist dann auch BD2 eine Alternative (BD1 scheint ja nicht so der Bringer zu werden...).
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ... hab just cause 2 durch ;) wieder die amis vor ner Nuke gerettet und nen Diktator gestürzt ;)
 
OMG, hätte nicht gedacht, das der Bulli eine solch desaströse Vorstellung abliefert. Das Kürzel "FX" hat er mMn nicht verdient! Was sagt ihr zum BD1?
 
Traurig traurig traurig sag ich da nur.
Damit haben sie sich den Namen FX so zur Sau gemacht wie Nvidia den Namen der GTX4xx...

Traurig, man kann nur hoffen das sie sich aus diesem loch wieder erholen, die dinger wird doch keiner kaufen.
 
Und ich hatte doch die leise Hoffnung auf sinkende Intelpreise dank BD. Wird mein Striker wohl weiter treue Dienste leisten müssen.
 
Und ich hatte doch die leise Hoffnung auf sinkende Intelpreise dank BD. Wird mein Striker wohl weiter treue Dienste leisten müssen.

Reicht doch Auch noch mit 4GHz Quad und GTX480 SLI wobei ich befürchte das CPU bei der GPU Power limitiert.

Zur not kannste den QX auch bei ebay für 220€ verkaufen dann ist das Geld fürn i7-2600K fast schon wieder drin...
Boards muss ja kein Maximus für 300€ sein, die billigbretter für 100€ tuen es genau so dank freiem Multi beim CPU ;)

Hab mal von Enermax den PSU Rechner getestet, 741W spuckt der aus bei mir Waküzeug beim 2600K.
Der Q9650@4300 mit GTX470 ist mit 510W angegeben.
http://www.enermax.outervision.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, ist ja krass wie schnell sich die Preise des i7 2600K entwickeln... Vor netmal einer Woche gabs ihn noch für ~50Euro weniger, dann kamen die ersten BD-Leaks und seitdem gehts nach oben mit dem Preis...
So ist das halt wenn keine gescheite Konkurrenz da ist :(.
 
Hab mal von Enermax den PSU Rechner getestet, 741W spuckt der aus bei mir Waküzeug beim 2600K.
Der Q9650@4300 mit GTX470 ist mit 510W angegeben.
Enermax Power Supply Calculator

Geht doch :)
Bei mir spuckt der als Max. Watt 843 raus :fresse:
Weiss zwar nit genau wie des gehen soll... Aber nun ja...

So ist das halt wenn keine gescheite Konkurrenz da ist :(.

Hmm... Mein Bruder ist auch der Meinung, dass es daran liegt, dass jetzt BF3 im kommen ist und deshalb viele Vorbesteller aufruesten...


Edit:
Cool, der Enermax Rechner hat ja schon 3 2011er CPUs gelistet :bigok:
 
Dann sag deinen Bruder das er keine Ahnung hat :d.
 
Na dann hast mein allerhöchsten respeckt:hail:aber manchmal frag ich mich wirklich was du nimmst das du so abräumst, warscheinlich isses dann doch die 10 Jahre unterschied mit der reaktion oder so.Was mario mit der spielzeit hat machst du mit K/D wieder gut;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Aber in der NVA waren a nur Nerds unterwegs wenn ich mir das so anguck aber hast echt ne top runde gemacht;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

p.s. einer bock auf ne runde Hastings?
 
Also ich reparier deinen Tank schon mal nicht :bigok:

Hab vor, Pio als die letzte Klasse anzufangen...
 
Hätten die mit der Meldung nicht 2 Wochen früher kommen können :shot:.

Nee, ist schon ok wenn die Entwicklung auch in dem Bereich weiter geht. Ich bin mit meinem jetzigen Moni + NV-Visionbrille sehr zufrieden :).

@Björn
Hab noch ein schönes LC-Power 550W (Eingangsleistung :lol:), Das könnte ich dir gerne überlassen. Hat mir immer treue Dienste geleistet beim befüllen des Wasserkreislaufes :fresse: :lol:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh