Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Reicht doch Auch noch mit 4GHz Quad und GTX480 SLI wobei ich befürchte das CPU bei der GPU Power limitiert.

Bei GTX SLI mit 2560x1600 bzw. einzelner GTX mit 4960x1600 (könnte immer noch kotzen wegen SoftTH) habe ich eher kein CPU limit. Selbst ohne hohem AA haben die Grakas da gut zu tun. Zumindest merke ich keinen signifikanten UNterschied bei mienen Settimgs zwischen 3,6 und 4,0 GHz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 hat doch die Frostbyteengine. Physik wird dort ausschliesslich über die CPU berechnet ;).
 
Bin dabei incl. 3D Vision :).
 
jau dich mein ich ;) achso ... für den flotten Dreier brauchst du die ... kapiert ;)

aber als physix karte und mit drei Monis könntest du die auch nehmen?
 
Ist aber dann die Frage, ob er die Karte wenn er PhysX darauf eingestellt hat, immer noch zur Bildausgabe verwenden kann...

Damit ich 3 Monis verwenden kann muss ich entweder SLI deaktivieren oder braeuchte ne 3te Grafikkarte... Ist bei ihm genau so.
 
Mal schauen ob NV mit der neuen Grakageneration nicht nur die Performance verbessert, sondern auch so eine Art Eeyfinity (wie AMD es hat), einführt.
Heute braucht man glaube mindestens 2 Grakas für NV-Vison Surround.
 
Und nen neuen Monitor der dieses komische Helligkeits-gedoens-Turbo unterstuetzt :fresse:
 
Die neue Brille könnte echt was bringen, aber ich muss gestehen, dass ich von den bisherigen 3D Lösungen immer Augenkrebs bekomme.
Zum Thema PhysX noch mal. Hatte damals mit meinen drei Ultras mal geguckt was es bringt die dritte Karte für die Physik abzustellen. UNd da hatte ich teilweise mit der Karte schon Probleme. Deswegen habe ich es mit der 8400GS nie probiert. Die ist wirklich rein als Monitorportmultiplikator im Rechner. Die schafft es fast nicht den Windowsdesktop darzustellen, wenn ich sie den in 4960*1600 berechnen lasse.
 
Ja, das ist ja leider mien "Problem". SoftTH und SLI ist seit jeher problematisch. Es flimmert immer der rechte von den drei Monitoren. Das ist auch ein altbekanntes Problem und wurde bis jetzt nicht abgestellt. MIt AMD/ATI gibt es diese Probleme leider nicht. Werde mir deshalb auch beim nächsten Grakaupdate nurnoch eine Karte holen, bis das Problem gefixt ist. Weil ganz ehrlich, wozu hat man zwei Highend Karten im Rechner, wenn nicht für max Auflösung.
 
EVGA hat gestern schon auf der GeForce Lan 6 nen funktionierendes Board vorgestellt :bigok:
 
SB-E mit 6C/12T wäre doch was für dich Chris. Zum rendern perfekt, allerdings wird sich Intel die Performance sicherlich wieder gut bezahlen lassen, sprich die große CPU kostet dann wohl um 1000Euronen :fresse:.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine 1000 Euro fuer ne CPU ausgeben will will ich mir jetzt auch keinen 6 Kerner kaufen :fresse:
Entweder nen guenstigen Ivy (so a la 2600K) oder nen vernuenftigen 8C/16Ter... :shot:
 
Ich kann hier im Luxx ja mal nen Spendenaufruf starten :bigok:
Wenn jeder User 1 Cent spendet, dann haut es vlt. hin :fresse2:
 
Aah, Rick, bitte nicht zu spendabel :fresse:

Home - Christian Franke
Sagt mal, habt ihr da ne Idee was ich fuer Farben nehmen kann? Bin mit den aktuellen nicht wirklich zufrieden...

Edit:
Hab eben meinem Bruder seine Caviar Black 1TB fuer 20 Euro abgekauft, werd da am WE mit meiner 2ten Caviar Black 1TB nen Raid draus bauen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Hab da mal ne Frage :d

SYAM NIDUGONDI - RAID 0 Benchmark
Dem seinen Bildern zufolge, hat er nen Raid mit ner WD1001FALS und ner WD1002FAEX gemacht...
Unterschiede zwischen den beiden Platten: FALS: 32MB Cache, S-ATAII FAEX: 64MB Cache, S-ATA III

Also müsste ich dann doch auch theoretisch ne Raid mit meiner WD2001FASS und ner WD2002FAEX zustande bekommen?

Oder seid ihr da anderer Meinung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh