Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Naja what wollen wir denn machen mit dir. Wir stehen alle voll im Berufsleben und bekommen am Ende des Monats die Quittung :-)fresse:) und du Armer verdienst halt noch nix. Da können die ExtrÄÄmen ja mal ein Auge zu drücken wie ich finde :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so wie die Systeme aussehen sind hier alles Leute die nicht schlecht verdienen :d

@Chris wieso nimmste nicht Björni einen 6 Kern den er noch liegen hat?
Der ist Renderstark genug für alles.

:fresse:

Und so wie die Systeme aussehen sind hier alles Leute die nicht schlecht verdienen :d

@Chris wieso nimmste nicht Björni einen 6 Kern den er noch liegen hat?
Der ist Renderstark genug für alles.

Dir inbegriffen Björnie :d
Hat der denn noch nen 6er übrig? Dachte du hast dem nen aufgeschwätzt und er hat nurnoch seinen 920er... Aber selbst wenn, dann bräucht ich irgend woher noch nen vernünftiges MoBo => wären auch wieder circa 300 Euro... Und da würd ich mir dann doch wohl eher die 2 560er holen^^

Klar hat er den noch über, er kommt nicht sehr hoch mit OC mit dem teil.
Ich hab ihm gesagt er braucht nur anderes Board welches ordentlich BCLK verkraftet.

Der wäre doch was für dich seien wir doch mal ehrlich nen Sandy-E + Board für 1000€ kaufst du doch eh nicht. So bauchste nur nen X58 und die sind sehr günstig gebraucht.

JETZT auf nen alten X58er zu setzen wäre aber auch preislich verkehrt :fresse:. Grund: wenn SB-E raus ist, dann gibbet mit Sicherheit einen gewaltigen Preissturz bei den ollen X58ern samt Prozzis ;).

Chris hat nun sooooooooooo lange mit dem S2E durchgehalten, da kommts auf ein paar Wochen mehr auch net druff an.

So Jungs, wir haben uns gestern mal im TS unterhalten und wie es aussieht will Steve und Heiko einen 64 Slot BF3 surver holen, sind jetzt schon 8 mann(madc270 is auch mit dabei) die mitmachen, hoffe das klappt alles bis nächste woche, dann haben wir immer einen surver zum daddeln:)sind ca 8-9 eu pro mann im Monat, das is ok.

Na also, das hört sich doch gut an :).

Dafür kommen wir aber immer uffn surver dank VIP-status:) machen unsere eigenen regeln und maps und es können halt viele Leute von hier mit druff.Was meinste denn was am Anfang los sein wird, da kommst vielleicht mal alleine uffn surver aber wenn wir alle(ich sag mal 5-8mann) zusammen mal zockn wollen wirds schu schwer und die 9eu sind mir da a net am arsch gebacken, da können wir uns erstmal in aller ruhe die maps erkunden und bissl üben ohne das uns jemand uffn sack geht^^

Das ist dann der Punkt ... "eigene Regeln"... Deshalb kommt/kam auch kaum jemand...
Darüber müssen wir uns halt noch unterhalten.

Soooooooooo, erstmal FA. Bis morsche ihr ExtrÄÄmen :wink:

Hallo ich wolte fragen ob ich hier auch dazu gehöre mit meinem System ob das auch zum Extämen Zählt

1. :banana:

AMD 6 Core 3200 GHZ,Grafik GTX 480 SLI and GTX 275 SSC Pysik x
Corsair 16 GB 1600 Taktung Mainboard Asus Crosshair v Formula
NT Enermax 1256 watt CPU Wakü Geheuse NZXT Pahntom

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Klar terminator21, haste doch fette HW im Rechner;)willkommen bei den extrÄÄmen:wink:@spielzeug also wie ich das gesten mitbekommen habe sind jetzt mit dabei:Major 13, Nestor-one, madc270, MadMaxx0815, purzel, meine wenigkeit und glaub noch 2 andere.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Ich denk mal wir werden das alles schön demokratisch abstimmen was im spiel erlaubt ist und was für maps drauf laufen werden.

Ja supper freu mich schon voll drauf danke das ich bei denn Exträmen dabei sein darf

Ja das kannst woll laut sagen das ich eine an der Murmel habe was ich schon reingestekt habe mit dem Geld kanst du lange in denn Urlaub fahren aber ich glaube so geht es woll jedem von uns

Klar Björn, hau dir noch ne dritte GTX aufs Brett, dann bist du der extrÄÄmste hier drin:fresse:wenn damit BF3@ultra und alles andere@max net geht dann weiß ich auch net^^

:wink:Ja wenn er das Geld dazu hatt mann kann nie genug leistung haben sagte ein weiser Mann zu mir

ich will erst mal schauen wie BF3 final läuft mit zwei GTX580 und dann wird entschieden :d

Erstmal muss der 50er Plasma kommen, Amazon schreibt da frech rein lieferbar und dann bekommt man ein Datum zugeschickt in 2 Wochen die spinnen doch...

Zuletzt bearbeitet:
3x GTX590 sollten für spielbare FPS sorgen :d
Aber ich halte nix von den Dualkarten das ist einfach dreck mit Kindergartentaktraten :d

3xGTX590 geht sowie so net max 2xGTX590,die haben ja nur einen SLI steckplatz für die brücke, is aber voll käse, denk mal 2xGTX580 reicht dicke für BF3

Hab gerade ein benschmarck gemacht von Devil may cry im SLI habe ich 460 FPS Gemosen lol und durchschnitlich so um die 330 bis 350 wenn mall kras kommt 260 biss 280 lol

Chris hat nun sooooooooooo lange mit dem S2E durchgehalten, da kommts auf ein paar Wochen mehr auch net druff an.

Oder ein paar Monate, bis Keplar da ist :fresse:

Und ich habs schon mal gesagt, am ende wird so ein Teil gemietet und keine Sau ist drauf... sowas hatte ich schon mal.

Dann muss man sich irgend was einfallen lassen, irgendwie Werbung machen :bigok: (Steve's Homepage mit Werbebannern zukleistern :fresse2:)

Das ist dann der Punkt ... "eigene Regeln"...

Ich bin schon mal gegen CG vs Inf. :shot: Und Sniperlimit^^

Ich denk mal wir werden das alles schön demokratisch abstimmen was im spiel erlaubt ist und was für maps drauf laufen werden.

Bin gespannt, was bei rauskommt :)

Ich bin am überlegen ob ich mir noch ne GTX580 aufs Board drauf haue :fresse:
Exträääm? :fresse:

Nee... Da müssen mindestens 2 neue her :p Aber dann auch die EVGA Classified :)

Reichen auch, aber ich hab gerade so viel Geld in der Breiftasche... da werde ich nervös :d

Du weißt, spenden nimm ich gerne entgegen - auch in Form von aktueller Hardware :shot:

dann spende mal für chris zwecks graka is, ja a für einen guten zweck;)

Da musste ich eben auch dran denken :fresse:
Mario wollte mir ja angeblich mal eine seiner 580er schenken weil ich ihm den Tipp mit den Tastengedöns bei der BF3 Beta gegeben hatte^^