Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

ab mir mal die Zeit bis bf3 verkürzt... WAS BIN ICH? Wer findest raus?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab mir mal die Zeit bis bf3 verkürzt... WAS BIN ICH? Wer findest raus?

Weiß nüscht...

Jungs, surver is angemeldet:banana:
Hoffe, dass der Provider dann auch wirklich lagfreie Server unterstützt, wenn ich mir die Beta mit dne 64 Spielern anschaue, da haben viele Server extrem gelagt... Trotzdem coole sache :bigok:

@Björnie
Hell's Diamond, SUPERSIZED - YouTube
Lass mal nachmachen :d Nur ein bisschen größer, etwas exträmer halt^^
 
Zum Thema USB 3.0, hab heut mal einen USB 3.0 stick von einer Arbeitskollegin bekommen zwecks Mkv´s und da hab ich den gleich mal getestet was der so an werte bringt.
Ist dieser hier:Flash Voyager USB 3.0 32 GB
Hab mal kurz gebencht, links mit USB 2.0 und rechts mit USB 3.0, also bei USB 3.0 geht er schon ganz ordentlich im read:)
http://www.abload.de/img/3.0stickju2c.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:48 ----------

Und hier mal meine SSD
Ist diese hier:Vertex3 maxIO 2,5" SSD 120 GB
http://www.abload.de/img/ssdbenchcuma.png
Also im Read rockt sie schon mega aber im write hätt ich bissl mehr erwartet, is zu ca.50% voll, könnt ihr das mal gegenbenchen mit CrystalDiskMark 3.0.1 x64?Würde mich mal interessieren wie eure werte so sind;)
 
@toys
Bei BC2: Sniper => 1 Kill 50p + Meisterhafter Kopftreffer XXXp => (im Optimalfall) ~1000P :fresse:

@Björnie
Da fehlen für einen Sockel noch 4 Rambänke :fresse2:
 
Wollt ich auch grad posten den neuen Launch-Trailer:fresse:
Der SP sieht ja mal richtig geil aus, den werd ich auf alle fälle erstmal zockn wenns da ist:)
 
Das höchste was ich da bis jetzt bekommen hab warn 400 Punkte und das war schon heftig weit weg.
Son 1000 Punkte kill will ich sehen^^

Bin mir nicht sicher, was da mehr zählt, Weite oder Treffpunkt... (Mitten zwischen die Augen :fresse:)
Aber zumindest in dem Video haste ja jetzt schon nen 1k Punkte Kill gesehen :shot:
 
Leute, holt euch PAYDAY THE HEIST bei Steam ...das ist soooooo geil ... gemeinsam ne Bank ausrauben im HEAT Stil!!!! Kost nur 18 Mücken! ;) Kommt schon ... ;)
 
Ja supper freu mich schon voll drauf danke das ich bei denn Exträmen dabei sein darf
Willkommen bei den VERRÜCKTEN, BEKLOPPTEN HARDWARE-JUNKIES :wink:
Ich bin am überlegen ob ich mir noch ne GTX580 aufs Board drauf haue
LOL? 2 Dumme ein Gedanke?
Sollte ich in BF3 mit allem @max die 120FPS net halten können, dann muss eine dritte her :d. Dann kann der oller NF-200 endlich mal seine Daseinsberechtigung zeigen :fresse2:.
:hail: :love: :coolblue:

PS: Was ist eigentlich MW3? Kennt das jemand? :fresse: :shot:
der ist immer am fressen ... hier hast du ne Auszeichnung ...
burger%20winner%20ribbon.jpg
:lol: :asthanos:
 
Also ich bin dafür das Mario und Björn sich noch ne 3 GTX580 holen,dafür bekommen sie den "ExtrÄÄmen-Gold-Status"^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Ich hab mal einen Test gelesen wo sie 3xGTX570 gemacht haben, da hat die dritte GTX570 in Games net viel gebracht außer in benches aber bei GTX580 siehts schon wieder etwas anders aus.
 
Top Angebot würd ich sagen. Richt aber irgendwie faul ...

@Rick
Kommt ganz auf das Game druff an. Kennst mich ja mittlerweile und weisst das ich meist immer mindestens 2Jahre bei ein und demselben Game hängen bleibe. Daher tippe ich mal druff, das das bei BF3 genauso sein könnte^^.
Wie wir inzwischen alle selber erfahren haben, ist das Game enorm von der GPU-Power abhängig. Normales SLi skallierte in der Beata bestens und wenn NV seine Hausaufgaben richtig macht, dann wirst mit 3 Grakas wohl nochmal einen enormen FPS-Schub erhalten können. Genaueres werden dann diverse Tests zeigen. Bin schon gespannt druff :).

PS:
Schau mal >>hier<<, dort siehst z.b. bei AvP mit T-SLi ca.50% mehr FPS zu "nur" 2 Grakas im SLi.
Bin gespannt, ob BF3 auch so skallieren wird. Wenn ja und ich dadurch die 120FPS halten kann...dann... :fresse:.
WC-Trippel-SLi-Verbinder liegt jedenfalls schon bereit :d. Den hat mir scully damals geschenkt, weil er ihn net mehr gebraucht hat... Quad-SLi sei Dank^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Toyz lässt du deinen i7 960 eigentlich 24/7 4,4GHz laufen???

ja ... seitdem ich ihn habe ... aber 24/7 läuft leider eher mein Office Rechner (eee box b202) ... Gaming Rig läuft vlt. 2/7 max. lol ... aber ja .. immer 4,4ghz. Wäre ja sonst nich extrem! Probleme habe ich NULL!
 
Dank deiner starken Plattform + 2xGTX480er wirst auch BF3 mit Anschlagsettings geniessen können :drool:.

Ich mache mir allerdings Gedanken, da ich unbedingt 120FPS halten will/muss :shot:.
120Hz empfinde ich total anders wie nur 60Hz...daher das "halten will/muss"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... seitdem ich ihn habe ... aber 24/7 läuft leider eher mein Office Rechner (eee box b202) ... Gaming Rig läuft vlt. 2/7 max. lol ... aber ja .. immer 4,4ghz. Wäre ja sonst nich extrem! Probleme habe ich NULL!

Das ist schon Fett für den "alten" i7.
Ich hoffe du vergisst nicht wer dir den CPU gezeigt hat ;)

Ich verpass hier allen Hardware... Björni nen 6 Kern ES Xeon, Mario seinen Corsair Ram, Toyz CPU :d
 
Nur mir nicht :fresse::heuldoch:
Vlt. kann ich mir Anfang 2012 nach X-Mas was gescheites kaufen *hoff*

Ach ja, hab vor morgen bei mir den Raid anzuhauen... Muss ich da beim Striker was besonderes beachten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh