Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab mir mal die Zeit bis bf3 verkürzt... WAS BIN ICH? Wer findest raus?
Hoffe, dass der Provider dann auch wirklich lagfreie Server unterstützt, wenn ich mir die Beta mit dne 64 Spielern anschaue, da haben viele Server extrem gelagt... Trotzdem coole sacheJungs, surver is angemeldet
ab mir mal die Zeit bis bf3 verkürzt... WAS BIN ICH? Wer findest raus?
tataaaa
Das höchste was ich da bis jetzt bekommen hab warn 400 Punkte und das war schon heftig weit weg.
Son 1000 Punkte kill will ich sehen^^
Leute, holt euch PAYDAY THE HEIST bei Steam ...das ist soooooo geil ... gemeinsam ne Bank ausrauben im HEAT Stil!!!! Kost nur 18 Mücken! Kommt schon ...
Willkommen bei den VERRÜCKTEN, BEKLOPPTEN HARDWARE-JUNKIESJa supper freu mich schon voll drauf danke das ich bei denn Exträmen dabei sein darf
LOL? 2 Dumme ein Gedanke?Ich bin am überlegen ob ich mir noch ne GTX580 aufs Board drauf haue
der ist immer am fressen ... hier hast du ne Auszeichnung ...
Sag mal Toyz lässt du deinen i7 960 eigentlich 24/7 4,4GHz laufen???
ja ... seitdem ich ihn habe ... aber 24/7 läuft leider eher mein Office Rechner (eee box b202) ... Gaming Rig läuft vlt. 2/7 max. lol ... aber ja .. immer 4,4ghz. Wäre ja sonst nich extrem! Probleme habe ich NULL!