Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Nope, geh einfach nach Handbuch vor und fertisch. Ich hatte ja sehr lange meine damaligen Samsungs im Raid0 am laufen -> problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel Erfolg beim erstellen des Raidset ohne Handbuch...

Lade es dir doch runter wenn du deines net mehr finden solltest^^.
 
@[SoD]r4z0r
wenn man weiß wie ist das eigentlich kein geheimnis. Ist gut zu finden im BIOS. Hatte ja vor meiner Postville die beiden Raptoren im AID0 gehabt. Allerdings habe ich das aus zwei Gründen wieder aufgelöst. 1. waren die zugriffszeiten der Platten für mich merkbar langsamer und zum anderen hat mir die data corruption ständig die Platten zerschossen.
 
:fresse:
Bei den Controllerkarten kann ich mir ja echt schon fast ne SSD kaufen...

Werd des mit dem Raid leider doch nicht heute machen, da mein Bruder seine Platte immer noch nicht leer ist :motz:
 
Apropos SSD. Leider sind die neuen Samsung 830er immer noch nirgens lieferbar :(.
 
Die ist zwar in der Tat recht günstig, aber dann kommt wieder das Problem, dass ich a) eig. kein Geld aktuell für meinen Rechner ausgeben will :fresse: und b), dass des SIIE ja kein S-ATA 3 hat, mir also ohne S-ATA 3 Karte die 500MByte nichts bringen...

Werd immer noch erstmals schauen wie es mit den 2 1TB Platten im Raid läuft, wenn ich damit zufrieden bin ist's gut, ansonsten werd ich die als 2 einzelne verwenden. (Dann kann ich mir ja immer noch ne SSD holen ;))

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------


Du Streber :fresse:
Was ist Yeston denn für n Hersteller? Hab noch nie von dem gehört...
 
Ja leck mich fett... Hab die Winterräder druff gemacht und musste mit entsetzen feststellen, das meine 2 Jahre alten Hankook-Sommerschluffen vorne ziemlich am Ende sind :rolleyes:. Entspricht genau dem Testbericht des ADAC von damals --> top im Test, jedoch Flop im Verschleiss. Verdammt... Oktober nächsten Jahres muss ich zur HU, komme dort aber wohl nur noch mit den Winterschluffen durch :fresse:.

@Björni
Nette News und schön das du sowas an die Newsschreiber weiter meldest :wink:.
PS: Bin bereits an einer 3. 580er mit HK dran :fresse:.
 
Autsch. Allerdings ist dein Wagen ja was gaaaaaaaaaaaanz anderes :-)coolblue:) wie mein kleener Diesel-A3^^.
 
Ich muss meine Winterreifen auch noch druff machen, denk mal mit meinen Sommerreifen komm ich noch Jahre hin, hab erst mit meiner Box knapp 11000 Km runter und das in 2einhalb Jahren, diese Jahr bin ich erstmal ca.2100Km gefahren brauchs auto halt nur zum einkaufen(u.a.zum Getränkehändler meines vertrauens^^)und mal zu paar Freunde fahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

PS: Bin bereits an einer 3. 580er mit HK dran :fresse:.[/QUOTE]

Fette Sache Mario, jedes einzelne Frame muss bei dir teuer erkauft und hart umkämpft werden^^
Bin schon gespannt wenn den T-SLI im einsatz ist:)
 
naja mein auto habe ich auch nur zum spass ,als zweit wagen und für winter und hundeplatz habe ich noch ein fiesta
 
Hab mal irgendwo Pics von deinem Spasswagen gesehen. Einfach nur FETT und richtig extrÄÄÄm das Teil :coolblue: :drool:.
 
Jawoll Cheffe :fresse:.

Mein QX9650 werkelt inzwischen bei ziems uff seinem S2E. Denke er wird seinen E8600er net mehr vermissen^^.
 
Kein Maximus ist keine Lösung :fresse:
Aber wenigstens vernünfig viele Rambänke und nicht nur 4 Slots wie die anderen Billighersteller.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh