Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das ist echt mal ein richtig nerviger Fehler für die, die es betrifft. Das Produkte unfertig bzw. Fehlerhaft den Mark erreichen ist ja mitlerweile normal, traurig. Habe gerde bei den Handys das Gefühl das dies mit jedem neunen Modell schlimmer wird. Wenn ich da an mein erstes Handy das 5110 denke, das war noch Qualität:)
 
Wie genau ist des jetzt mit dem Fummelbunker? Rein Karkand oder abwechselnd?
Wenn abwechselnd, fliegen dann immer die raus die kein Karkand haben wenn ne Karkand Map kommt?
Hmm, also wenn man der Battleloganzeige glauben schenken kann, dann sind die B2K-Maps mit in der Kartenrotation enthalten, also zusätzlich zu den normalen Maps.
Nicht B2K-Ready Player hätten dann jedoch ein Problem und würden theoretisch rausfliegen wenn eine solche B2K-Map geladen wird.

Reine Speku meinerseits, KA wie das umgesetzt wird.
 
Hmm, gut zu Wissen...

Ach ja Leute, hab morgen n Eignungstest an der FHDW in Bergisch Gladbach - drückt mir also die Daumen :shot:
 
Server wird trotzdem locker voll, da eh die meisten die Limited Edition besitzen^^.

Wie ist das eigentlich mit der Maprotation:
alte maps + neue gehen gleichzeitig oder funzt nur alte Maps oder neue Maps?

@Chris
Daumen drück ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Björnie
Ich bin einer der 7 in der Warteschlange :fresse:
Leider recht weit am Ende -.-
 
Kickes, is ja schon voll der Schummel ähhh Fummelbunker :d

Na jetzt wo´s Pack draussen ist kann ich ja mal wieder nen Ründken zocken ^^
 
Suppi, nun is der Origin Server down... Ubi ebenfalls... Ich glaub ich geh mir einen Brettern ^^
 
Achja, auf unserem "[GER] FummelBunker" laufen bereits die neuen Maps Back to Karkand :bigok:. Nummernschild natürlich schon wieder am zocken :fresse:

@Chris
Ok danke für die Antwort, mal schauen ob es andere ähnlich sehen. Wenn ja, dann trau ich mich eventuell doch ran oder "jemand alias scully1234" muss ran und helfen^^.

Vielleicht machst du das mal selber,dann könntest unter umständen mal was lernen dabei. Nooooooooob:d
 
Naja, will mein gut gehendes MIVE net schrotten und hab halt noch nie Boardwakü druff gebaut, da ist man doppelt vorsichtig^^.

Noch 1 Tag + rest von heute arbeiten, dann freeeeeeeeeeeiiiiiiiiii :banana:.
 
@Mario: Ist aber nicht schwer, das einzige was vllt. hops geht sind die Pins der orig. Kühler wenn du nicht aufpasst, musste eben mal die Gynäkologen Hände auspacken;)
Aber das Board wasser zu kühlen finde ich eh etwas übetrieben bei der SB. Das einzige was da warm wird sind die Spannungswandler und das auch nur bei hohen Vcores. Habe bei mir einfach Lüfter ins Gehäuse gehängt der da etwas Luft rauf bläst. Bis jetzt noch keine Abstürze oder ähnliches und bei mir waren im Sommer teilweise 30°C in inner Bude:fresse: Gut mein Radi hat für mein System auch nicht wirklich zu ackern... da fällt mir ein, muss mal wieder ein Wasserwechsel machen, ist bestimmt shon wieder ein dreiviertel Jahr drauf die Suppe.
 
LOL Chris, den link wollt ich auch gerade posten^^.

@Basti
Jepp, Boardwakü ist echt unnötig. Allerdings schauen die EKs verflucht gut aus und habens mir angetan :love:.
Mal schauen was ich mach, muss ja mal demnächst irgendwann das Wasser wechseln und vielleicht verbinde ich das dann mit dem Umbau^^.

@Björn
Kannste abhaken, ich will auch die neuen Maps zocken :d.

PS:
Sagmal kann man die alten und neuen Maps in die Rotation aufnehmen, also gleichzeitig ohne Server jedesmal manuel umstellen zu müssen?

edit:
LOL morgens halb zehn in Deutschland ... und wer zockt...Nummernschild :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario: Von der Optik her sieht das natürlich gut aus gerade mit den schlichten aber hochwertigen EK Kühlern auf dem MIVE. Aber auf mein hässliches Board kommt so was nicht rauf... beim nächsten Board wird wieder etwas auf die Optik geachtet;)
 
Warum kaufst dir dann so ein bayblaues Brett :fresse:!?

Momentan gefallen mir z.b. alle Boards mit viel schwarz drumrum neben dem mMn bestaussehendem Republic of Gamers Maximus IV ExtrÄÄme :asthanos:.

Morgens 11 Uhr in Deutschland und wer hat n Eignungstest? Ich :hmm:
**Daumen drück** das du den Test packst :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

edit:

Neuer Trailer für B2K:

Sharqi Peninsula Gameplay Trailer

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Neuen Karten gebencht:

Gulf of Omen:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
161297, 1980432, 38, 201, 81.445

Sharqi Peninsula:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
75398, 917535, 40, 201, 82.175

Wake Island:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
119833, 1200116, 57, 188, 99.851

Strike at Karkand:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
170927, 1865974, 44, 186, 91.602
 
Schaut Klasse aus Björn :). Denke wir mit unserem Multi-GPU-System sind bestens aufgestellt. Mit nur einer 580er möchte ich das Game jedenfalls net zocken mit maximalen Ultrasettings^^.

PS:
Im MIVE Sammler labert einer was von 80average Frames mit nur einer GTX570... ja nee is klar^^. Schau mal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/18053391-post2147.html
PS: (Anspielung auf seinen Usernamen) Ein Schelm wer bösses dabei denkt :fresse:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh