Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

nur steve muss noch bestätigen ... dann wird geweichtlet

Hab ihm den Link zu deinem Post bei FB geschickt ;)

So ich ich Zog jetz ma ne runde BF3 werde dann berichten,habe eine Karte ausgebaut weil da noch ne EK Bach Blade drauf kommt.

:bigok:
Wie heißt n im battlelog?


@björnie
Schöne Katze haste da :bigok:
Hab eben auch eine vom Nachbar vom Gartenhaus gerettet, da wollte die einfach nit runter kommen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wie ich vermutet hatte crysis 2 hab ich maximal 40 FPS BF3 binich noch nicht dazu gekommen zu zoken
 
WTF: was ist mit meinem Revodrive los?
 
Gute Frage...
Muss irgendwie am Wetter liegen, meine Internetleitung ist gerade auch extrem am abkacken


Aber hauptsache der Upload ist wie immer :motz:
 
"bin ma kurz o-ef-ga ... smogger break"
raucher.jpg
 
Die Wichtelaktion wurde GESTARTET!!!!!!!!!!
Jetzt liegt es in der Hand des großen Battlefield Generals!!
:)

NICH VERGESSEN!
ALLE ADRESSEn AN MICH PER PN ... ich schick dann alle adressen an alle weiter
 
Wichtelkind hab ich zugeteilt bekommen :bigok:
Jetzt ist nur die Frage, was sich mein Kind wünscht :fresse:

Ach ja, Adresse solltest du bereits haben...
 
Ich gebe entgültig auf zuerst nur 30 FPS in BF3 und jetz kannich es nicht mehr starten scheis origen das Game ist einfach Mahl müll das kanns doch nicht sein leute
 
So schauts aus Gamer68 oder SW/HW hat eine weg.

@terminator21
Prüfe doch erstmal mit nur einer Graka, dann zwei und zum Schluss mit drei! Ein einfacher Unigine-Heaven-Bench reicht aus um die Unterschiede kenntlich zu machen. Solltest jedoch keine großartigen Unterschiede ausmachen, dann stimmt was gewaltig nicht bei dir.

Um Softwareprob auszuschliessen --> Windows neu aufsetzen, sprich format C :wink:.
 
Das Problem was ich hatte seit Dienstag war diese Netzwerk Glättung hatte den ganz rechts ,aber bis ich darauf gekommen bin hat 1xOS und 3x spiel installieren gedauert
 
Von dem "Netzwerkregler" hab ich gestern zufällig das erstemal von gehört :fresse:. Hab bisher dort nix rumgeregelt. KA ob es was bringt, bin eigentlich zufrieden. Ich hab halt meist so um 53er Ping, da mehr hier net möglich ist :(. Egal, macht trotzdem Fun auch wenn man sehr oft gegen Leutz mit 10er Ping den Kürzeren zieht da kein Pingausgleich vorhanden in BF3.
 
Also wenn ich die schlauen Sprüche hier lese,wird mir echt schlecht:kotz:
 
Von dem "Netzwerkregler" hab ich gestern zufällig das erstemal von gehört :fresse:. Hab bisher dort nix rumgeregelt. KA ob es was bringt, bin eigentlich zufrieden. Ich hab halt meist so um 53er Ping, da mehr hier net möglich ist :(. Egal, macht trotzdem Fun auch wenn man sehr oft gegen Leutz mit 10er Ping den Kürzeren zieht da kein Pingausgleich vorhanden in BF3.

Ja hatte ich vorher auch nicht
 
Also wenn ich die schlauen Sprüche hier lese,wird mir echt schlecht:kotz:

Ja ja der Mario hat ne Reaktionszeit von 0,04 Sekunden, deshalb ziehen ihn ja auch leute mit nem 10ner Ping manchmal ab, ist klar oder.
Und als er noch 16 war hatte er sogar noch ne bessere Reaktionzeit als meine SSD.

Hier Mario bevor du uns weiter die Taschen voll haust Testen:

http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java421.htm

Und wenn ich dann nochmal sowas lese das du ne verzögerung von 0,04 Sekunden beim ballern merkst lass ich dich einweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufallspicture zum Thema "Achtung Baum ... ähhh ... Mast fällt"^^



Thema Ping:
Klar ist es ein Unterschied ob jemand mit um 10ms oder 50-100ms rumrennt... Ebenso gibbet Leutz, welche zu hoher Monitorinputlag und/oder lahme Reaktionszeit sehen/spüren/fühlen whatever. 120Hz zu 60Hz ist auch irgendwie fühlbar/spürbar.
 
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das wenn die Pinganzeige einen geringen Ping anzeigt es sich nicht zwingend gut spielen lassen muss. Manchmal spielt es sich mit einem Ping von 50 schlechter als mit einem Ping von 100.

Das wichtigste ist imo konstant über 50 FPS zu haben, anders komm ich nicht zu recht wobei ich mehr als 50 FPS auch für überflüssig halte. 120 Hz ist denke ich mal das vergoldete Audiokalbel bei den Monitoren und eher Einbildung... Gibt ja Leute die Sagen das vergoldete Audiokabel klingt hörbar besser so wie manche Leute Sagen mit 120 Hz sehe ich mehr Bilder und dadurch wird das Spielgeschehen flüssiger:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh