Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

bins schon die ganze ZEit am beobachten ... haben das wie verrückt gezockt.
so mit 14-15 Jahren ... Rollos runter ... heimlich Kippen raus ... Zimmer zugeraucht ... Xcom gespielt ... das war dann unsere KOmmandozentrale!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2K Games hat bekannt gegeben das XCOM: Enemy Unknown auf der diesjährigen Gamescom 2012 am Stand B010/A011 in der Halle 6 spielbar sein wird, also Daniel auf auf ;)
 
Jaja, Gamescom :fresse2:
Find die Gamescom wird immer mehr zu ner Discocom :fresse:
Ich werd auf jeden Fall nit hingehen. Aber ich würd mit euch abends einen heben wenn einer von euch käme :bigok:
 
Jaja, Gamescom :fresse2:
Find die Gamescom wird immer mehr zu ner Discocom :fresse:
Ich werd auf jeden Fall nit hingehen. Aber ich würd mit euch abends einen heben wenn einer von euch käme :bigok:

Ey Ming,

du lass dich erstmal wieder sehen,du Tütenkleber:d
Glänzt ja nur durch Abwesenheit.

Mfg
 
Ey Ming,

du lass dich erstmal wieder sehen,du Tütenkleber:d
Glänzt ja nur durch Abwesenheit.

Mfg

Jaja, du mich auch Kleber :shot:

Genau Chris, zock mal wieder mit BF3^^

Ich gurk ja aktuell nur mit einer GrakKa rum (gtx260) und da hab ich nicht so dölle Lust auf Low Preset zu spielen :fresse2:
Davon abgesehen; Lust hab ich, nur leider wenig Zeit => Arbeit, Führer(schein) und ab und zu noch tanzen...
 
Bei 200€ pro stück bezweifel ich aber stark das "und tschüss" ;)
Die letzten die ich beobachtet habe sind für 160-180€ mit Wasserkühler weg gegangen ;)

Und warum suchst du ne GTX680?
Wenn du schon Karten mit 2GB Ram willst würde ich zwei GTX670 kaufen, die haben den selben Ram, selben Speicherinterface und sind nur gering an den Shadereinheiten beschnitten.
Außerdem macht auch so gut wie jede GTX670 1200MHz.





Totaler Käse in meinen Augen die 100€ mehr für die GTX680 aus zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
k ... wusst ich nich ... mal schaun ... aber eine 680 kommt schon ziemlich an 480SLI ran ...
 
Vor allem das merkwürdige ist: bei gleichem Takt ist die GTX680 nur noch so ca 4% schneller wie die GTX670.
Anscheinend stören der GTX670 die paar fehlenden Shadereinheiten kaum.
Bei z.B. GTX470 zu GTX480 oder GTX570 zu GTX580 wars ja so das Nvidia die Shader + Ram + Speicherinterface beschnitten hat, bei GTX670 zu GTX680 aber nur die Shadereinheiten deshalb sind die Karten so nah aneinander bei der Performance.
Guck mal aufn Marktplatz und kauf dir lieber zwei gebrauchte GTX670 für 600€ Daniel :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt eigentlich net 600 ausgeben ... nur mit einer Karte ungefähr an die Leistung der 480erSLI rankommen ...

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

(auch wegen Stromkosten ... lol .. unexträäm I know...)
 
Du kannst ja erst mal eine kaufen, und dann in 4 Monaten wenn das SLI Virus wieder ausbricht die nächste ;)
Außerdem kannste die GTX670 SLI nicht mit GTX480 SLI vergleichen :d



Ich hoffe du weißt das ne GTX480 20W mehr braucht als ne GTX580^^
Also verballern da zwei GTX670 gerade mal ca. 80W mehr wie eine GTX480 ;)
 
:P
hier gibts gebrauchte 680er für 390 ... sind ja nur knapp 50€ mehr als ne neue 670...
 
Das entspricht aber nicht ansatzweise der realen bedingung in spielen, das ist nur 3DMark.
Am ende hast du wenn du von zwei stock GTX480 auf ne Stock GTX680 wechselst locker 30% weniger frames in den meisten Games.
 
scroll mal runter ... der testet auch x spiele ... sieht "relativ" gleich aus SLI480 vs 680
 
:)

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:00 ----------

weiß net ... nur eine mp bewertung und 100 posts ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh