Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ... (gehn aber leider nicht björn)

hier der P test

NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-960 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P9948 3DMarks

9948 Punkte... muss noch bissi ocen ;)

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

gimme fuel gimme fire gimme that what I desire!

NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-960 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P10317 3DMarks
 
evga signature sc2

10409 P )Performance)

1208/1642mhz ... i7960 4,4ghz ...
1,175v

gputakt geht glaub ich nicht mehr...
 
naja... ich bench schon immer fast nur mit 3dmark u.ä. ... für Single GPU siehts doch net schlecht aus oder?
 
10956 P hab ich jetzt geschafft ... ohne vmod (falls es den gibt) geht wohl nix mehr ...

680 oc.JPG
 
da muss ich erst ewig updaten wegen dem bläden patch ,,,,,,
stable in heaven ist bisher "doch" nur das hier heaven stable.JPG
 
Ja Daniel, durch das Updaten musst du durch kommen ;)
Musste ich auch erst die Tage über mich ergehen lassen, aber jetzt weiß ich dass BF3 auch mit einer GTX260 flüssig läuft :shot:
Und am Dienstag wird die zu patchende Menge dank Armored dingsda ja noch mehr :fresse:

€dit:
Des Battlelog ist ja mal dreist... Da kann ich mir sogar die Loadouts von Freunden kopieren - mit einem Klick!
(Björnie, danke für dein Loadout :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoT kann kostenlos gezockt werden ;).

Mir machts Fun ohne Ende und ja ich hab schon einiges "investiert" :shot:
 
Ja Mario, du sagst es - KANN!!
Hab damals mal die Beta gespielt und es war einfach nur schlecht^^

Ach ja, hättest du mal aufgehört zu rauchen und nix in WoT investiert, hättest du mir zum Schulabschluss ne GTX680 schenken können :p :bigok:

€dit: oder sogar mehrere 680er... :fresse2:
 
Das mit der Free to Play gülle geht aber gewaltig nach hinten los, ist auch alles schön beschrieben im Artikel.

@Mario jedes Free to Play Game kann kostenlos gezockt werden, sonst würde es ja nicht Free to Play heißen^^

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Den Spielzeugkepler können sie behalten^^

 
Also als ne normale GeForce hätt ich mir die K20 ja gekauft, zumal die schön viel Ram hat :bigok:
Das bemängel ich an den aktuellen 680ern, die haben ja nur 2gb...
 
Der K20 Tesla mit 6GB Ram 3200 Dollar.
Als GTX780 3GB (GK110) wird die bestimmt 600€ kosten pro Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh