Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björn klar reicht die(meine xonar D1 die ich zur zeit drin hab kostet ja auch nur 50eu)aber es nervt immer zwischen HS und Boxen hinten am Rechner umzutecken:(wenn ich auf Frontpanel umstelle gibts manchmal echo im TS und das will ich umgehen desshalb suche ich mir gerade eine SK wo man alles hinten anstecken kann und nur noch umschalten braucht zwischen HS und Boxen.
Zum Thema Graka hast schon recht und ich bin schon am arbeiten, wenn se wieder verfügbar ist ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich wird se gleich bestellt;)
 
Na Klasse Björn da muss ich rotzdem immer is HS absteckn weil sonst der Sound aus den Boxen und dem HS kommt, is zwar net gemeint von Dir aber das is keine richtige Lößung, immer alles umsteckn ist wie vorm Krieg:fresse:
 
hei nummernschild ... hätt die nächsten wochen bissi zeit und bock rumzufahren ... komm dich mal besuchen?! ;)
 
Opa, wie viele 3DMark11 Punkte spuck dein Core 2 Quad System eigentlich maximal aus?

Habe meine C2D Hardware und die 480er nicht mehr. Daddel zur Zeit auf meinem Tablet mit der "Heiligen Rosa" (sprich L7500 und x3100) Diablo 1 mit The Hell Mod. Das läuft wunderbar, ich boykottiere D3 und das Suchtpotential ist wie früher exträääm :d
 
Muss ich auch mal testen ,meine C300ist schon 28monate alt
 
@Sheena da kommen wir der Sache schon näher, auch ne überlegung wert;)
So gerade Vertrag verlängert und mein erstes Smardphone geordert.
HTC One X Überblick - HTC Smartphones
Wollt mir erst das Samsung Galaxy SIII holen aber irgendwie gefällst mir optisch net so richtig.

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

LoL, ne so viele stunden WoT sinds noch net Björn;)
 
@Sheena da kommen wir der Sache schon näher, auch ne überlegung wert;)
So gerade Vertrag verlängert und mein erstes Smardphone geordert.
HTC One X Überblick - HTC Smartphones
Wollt mir erst das Samsung Galaxy SIII holen aber irgendwie gefällst mir optisch net so richtig.

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

LoL, ne so viele stunden WoT sinds noch net Björn;)

Na, wenn du mal keine Probleme mit dem W-LAN hast ;)
Mein Bruder hat auch n One X und des W-LAN is da voll am verk*cken :fresse2:
Da lob ich mir doch meinen Windows Pocket PC :shot:
 
vor der frage steh ich auch gerade rick ... kann ich mim s3 meine Anlage verbinden (/ bzw. Fernseher) und dann youtube drüber hören/gucken?
 
bin gerad am überlegen ... frauchen ist ja hochschwanger :banana: ... also harte drogen geht leider nicht, muss dann am selben Tag zurück ... geht bei euch irgendwas die Tage?
 
Jaja, so ne komischen Bahnhof und so ne :p

@Daniel wie lang hast jetzt Schulferien? :d

Bin auch am überlegen ob ich mir nicht mal ein Bahnticket in eure Ecke leisten soll :shot:
Würde wenn aber August oder September sein
 
ferien noch 3 wochen ... dann gehts schon bald in die heiße Babyphase Nr.3 ;) Triple SLI sozusagen lol ...
hab seit monaten keine LuxxZeit mehr gehabt ... naja ...
also nummernschild ... was steigt so in Erfurt ? wo gehst du hin?

(Wie stehts um das S3 mit Youtube übern TV?)
 
Wenn Ihr zu uns "rüüüüüüüberkommt" müsst ihr aber bissl ostdeutsch orageln^^
@Daniel mitn S3 kannst du über HDMI Filme an LED anklotzen brauchst aber so ein mini-usb auf HDMI Kabel und das gibts nur bei Samsung für 25eu.
 
danke ... bin gerad am samsung galaxy tab 2 7.0 (!) lesen ... das sieht gut aus.
 
@Tyler76

Habe deinen Post erst heute gelesen, sorry !

Nein, gibt keine Probleme mehr. Die anfänglichen Battlefield 3 Probleme wurden alle durch den neuen Treiber behoben ;) . Kannst also mit gutem Gewissen zur Phoebus greifen.. Du würdest mit ihr nichts falsch machen.. Die Karte ist top ! Greif ruhig zu ;)

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

Und wo wir schonmal dabei sind ->



xD
 
Hier mal schnell meine SSDs ;-),

wobei die Vertex nur als "Temp-Laufwerk" fungiert, während die Intels die Systemplatten sind!
 

Anhänge

  • SSDLife.png
    SSDLife.png
    22,8 KB · Aufrufe: 66
  • SSDLifeII.png
    SSDLifeII.png
    22,8 KB · Aufrufe: 68
  • SSDLifeIII.png
    SSDLifeIII.png
    22 KB · Aufrufe: 67
Danke Depp für die Info;)
Na, wenn du mal keine Probleme mit dem W-LAN hast ;)
Mein Bruder hat auch n One X und des W-LAN is da voll am verk*cken :fresse2:
Da lob ich mir doch meinen Windows Pocket PC :shot:

Also ich hab null probleme mit W-LAN beim One X:) weiß gar net warum soviele immer so in stress damit haben, kumpel von mir hat das S3 und er kommt auch net per W-LAN ins netz, sehr dupios:fresse:aber ich denk das liegt bei vielen am Router, hat man einen älterne gehts ohne probleme, hat man einen neueren gehen die sorgen los, denn man soll ja zu hause net über W-LAN surfen sonder schön die fetten Daten-pakete buchen^^
 
Ich kann dir sagen es liegt bei mir bzw. bei meinem Bruder nicht am Router ;)
Ich hab n Pocket PC ääh... Smartphone von Anno 2008 :fresse: und hab im gesamten Haus keine Probleme mit dem WLAN, mein Bruder mit seinem One X ist nur am schimpfen :fresse2:

Außerdem stands auch schon auf diversen Seiten, dass des One X Probleme mit dem WLAN hat... Kann halt sein dass du Glück hast und scho ne neuere Version bekommen hast ;)
 
Heute früh ist mir auch noch die Laing DDC1t Plus abgereckt, ist nen dunkler fleck auf der Platinenrückseite.
Komisch die billige kleine Eheim läuft seit 2009 im zweiten Rechner... und läuft und läuft und läuft...
 
Ja da hast du garantiert was falsch gemacht, hast bestimmt dein NT geoced sodas da mehr Spannung raus geht ne :p
Aber komisch, meine beiden laufen ohne Probleme scho seit Jahren zusammen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh