[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilomat ... oder?
 

Anhänge

  • 260.63 beta 900_1800_2000.jpg
    260.63 beta 900_1800_2000.jpg
    132 KB · Aufrufe: 368
  • 260.63 beta 900_1800_2000 45Minuten Heaven Benchmark.JPG
    260.63 beta 900_1800_2000 45Minuten Heaven Benchmark.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 211
Ach du grüne Neune ... Hammer Ergebnis :coolblue:.

Hast mal nen Verbrauchsmesser zur Hand? Mich würde mal interessieren wieviel Strom verbraten wird.
 
meine steckdosenleiste (zwei Monitore , z5500, rechner, lampe ...) zieht so knapp 980w ;) bei vantage unter LAST!!!
 
Cooles Ergebnis Daniel, wenn du jetzt noch TS verwenden könntest und mit n bissl mehr Spannung noch mehr Takt rausquetschen kannst, wers perfekt:shot::bigok::bigok:
 
Man ich bekomme mit einem Win Vista-Update noch die Krise... Das Downloaddetails: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 bekomme ich einfach net installiert. Jemand eine Idee was ich machen könnte?

Schon probiert, das Update manuell runterzuladen und zu installieren? Hatte bei mir einige Male geholfen,...

€dit: @Daniel
Also 850 bis 900W sind auch mit meinem Rechner ohne Lampe zu schaffen^^

€dit²:
Kann mir jmd. den genauen Weg einer Email von Deutschland nach USA beschreiben?
Mir gehts darum, ich hab ne Aufgabe; ich sitz in Deutschland, hab Provider A, sende die Email über bg.b.i.b., die den Provider B haben. Die EMail soll in LA bei der UCLA landen, die den Provider C haben und später von nem Freund abgerufen werden, der ebenfalls in LA ist, jedoch den Provider D hat.
Dabei muss ich den Weg der bzw. eines der Pakete beschreiben,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert, das Update manuell runterzuladen und zu installieren?
Jepp, funzt aber eben auch nicht. Kommt dann das:

kb21608441fehlermeldunreh9.jpg


Systemwiederherstellung fällt wohl auch flach, da nur Wiederherstellungspunkte ab heute vorhanden sind. Muss man das verstehen :mad: ?
 
Jepp, funzt aber eben auch nicht. Kommt dann das:

Systemwiederherstellung fällt wohl auch flach, da nur Wiederherstellungspunkte ab heute vorhanden sind. Muss man das verstehen :mad: ?

Kannst dich ja mal an den MS Support wenden, wenn du Vista gekauft hast werden die dir eh empfehlen, dein OS neuzuinstallieren^^

Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt,...
 
Kann mir einer sagen wofür der Task "WMI Provider Host*32" eigentlich ist?
Was führt es aus,wozu braucht man das?
Diese Scheiße läßt meine Ramauslastung dermaßen anschwellen,das kann nicht normal sein.
Und nein es sind keine Viren o.ä. auf dem Rechner.
 
Ich bin seit ein paar tagen am verhandeln... es will mir keiner seine drecks HD5870 für 240€ raus rücken :fresse:


Hoffentlich wird noch was draus, ansonsten musst du dir ne 2te Karte für Crossfire holen :fresse:

Ich habe hier eben Beiträge gelöscht... bitte Handel, Angebote oder Ähnliches in den dazugehörigen Marktplatz!

Was haltet ihr davon?
War des bei uns auch schon mal der Fall?
 
Ich muss ich hier per PN sogar beleidigen lassen wenn ich ne HD5870 für 270€ ausschlage :wall:
Ich glaub die luxxer drehen hier langsam aber sicher alle mit der zeit durch... wenn ich mir ne Karte für 277€ bestellen kann kauf ich ganz sicher keine für 270€ die ein Jahr alt ist...
 
Ich muss ich hier per PN sogar beleidigen lassen wenn ich ne HD5870 für 270€ ausschlage :wall:
Ich glaub die luxxer drehen hier langsam aber sicher alle mit der zeit durch... wenn ich mir ne Karte für 277€ bestellen kann kauf ich ganz sicher keine für 270€ die ein Jahr alt ist...

Okay, das ist echt krass...ich hätte es genauso gemacht wie du ;)
 
Ich muss ich hier per PN sogar beleidigen lassen wenn ich ne HD5870 für 270€ ausschlage :wall:
Ich glaub die luxxer drehen hier langsam aber sicher alle mit der zeit durch...


Da kann ich nur zustimmen, so langsam ist das Luxx auch nicht mehr das was es früher mal war :(


€dit:
@UH
Was sagt dein Internet?
Mittlerweile schneller als n 56k Modem oder immer noch nit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, so langsam ist das Luxx auch nicht mehr das was es früher mal war

Das fällt euch jetzt erst auf??
Wenn ihr euch mehr im MP oder z.B. bei denn Worklogs bewegen würdet,wär euch das schon früher aufgefallen.
Hab mir auch schon Alternativen gesucht zum Luxx.
 
Entweder ich kauf mir noch ne HD5870 oder nen i7 System^^
Ich brauch was zum basten über Weihnachten :d

Die i7-950 sind ja sau billig, da könnte ich CPU 1zu1 gegen meinen CPU tauschen.
Intel Core i7-950, 4x 3.06GHz, boxed (BX80601950) | Geizhals.at Deutschland
DDR3 hätte ich den 1600er 7-7-7-20 A-Data genommen:
ADATA XPG X Series DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) | Geizhals.at Deutschland
Und Board??? (Beratung bitte)

Die CPU ist in Ordnung, den Ram würd ich auf keinen Fall nehmen!
Ist dir dabei was aufgefallen? Der Ram benötigt min. 1.75V und der Memcontroler beim i7 ist in der CPU drin^^ Sprich an der einen Stelle fließen in der CPU 1.25V und an ner anderen Stelle 1.75V^^
Würd also bei nem i7/i5/i3 immer Ram mit max. 1.65V nehmen ;)
Hätte da an diesen genommen, den hat Marco auch und der läuft ganz gut und ist nur wenig teurer als der A-Data :)
G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD) | Geizhals.at Deutschland

Bzgl. Board, ich persönlich finde das EVGA X58 SLI LE sehr gut, jedoch ist es bei geizhals nicht mehr lieferbar, eventuell bekämst du es im Luxx.
An sonsten, das RIIIE soll auch ganz gut sein, jedoch kann ich da nichts zu sagen. Björn(2) und Marco haben jeh das RIIE in Verwendung, was ich von denen bis jetzt gehört hab soll es auch ganz gut laufen.
Und wenn du Geld scheißen kannst, nimm dieses Board: EVGA SR-2 :)


Alternativ kannste auch an was anderem rumbasteln, z. B. an deinem Case oder zu mir kommen und n bissl benchen :)
 
Das hab ich auch schon überlegt wegen den 1,75V aber warum verkauft A-Data dann ein triple Kit wenns nicht fürn i7 geeignet ist :hmm:

Edit: mist eigentlich wollt ich nicht von nem 4 Kern auf nen 4 Kern wechseln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch zu Gigabyte oder Evga tendiert :)
Spinnst du Mad, ich kauf doch kein 260€ Board... das letzte Board welches 350€ gekostet hat war ne OC Krücke (ihr wisst welches Board:fresse:)
 
Edit: mist eigentlich wollt ich nicht von nem 4 Kern auf nen 4 Kern wechseln :fresse:

Es steht dir immer noch offen, keinen i7 zu kaufen und auf S2011 zu warten, wenn du mit 4 Kernen ein Problem hast, aber jetzt was haben willst kannst dir immer noch n Intel 6 Kerner kaufen,...
Wenn 6 Kerne dir zu wenig sind, Intel hat bereits Xeons die 8 Kerne haben, Sockel 1567. Einziges Problem: Es gibt keine Mainboards dazu :fresse:
Oder wenn du auch mit AMD klarkommst, die haben schon 12Kerner ;)

Die Alternative ist immer noch, du kommst du mir und wir können gut benchen so mit KoKü und LN2^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------

(ihr wisst welches Board:fresse:)
Mein Name ist Hase, ich weiß von garnichts:shot:

€dit:
Up to 1Terabyte of memory with 16GB DIMMS in a 4-socket system (up to 2 terabytes in an 8-socket system)
Björn, der Intel Xeon MP X7560 wär doch was :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnst du Mad, ich kauf doch kein 260€ Board... das letzte Board welches 350€ gekostet hat war ne OC Krücke (ihr wisst welches Board)
Ich Habe das Teil hier gehabt,das rennt wie blöde;)
Ohne fummelei 4,2Ghz HT on @1,289Vcore,mit feintuning wäre da bei etwas weniger Vcore noch mehr drinn.Das geht richtig gut,du Weichei.
 
Die i7 sind zwar günstig aber der Boardpreis reißt es wieder raus... :(
Aber extrem gut aussehen tuen die UD5 und UD7 ja aber wo genau liegt der unterschied zwischen den Boards, sehen ja fast gleich aus.
 
Die Ausstattung macht es.
Das UD7 hat SATA 3,USB 3.0 mehr PCI Slots,es hat diesen Aufwendigen wenn auch nutzlosen Luftkühlungsaufsatz zum tauschen gegen die Wakü u.s.w.
Also zwischen denen gibt es schon erhebliche Austattungs unterschiede.
 
Ich persönlich würde auch zu EVGA tendieren, wenn ich jetzt ein neues Board kaufen müsste... Wobei mich natürlich auch das RIIIE jucken würde :fresse:

aber das von RaZor angesprochene LE soll eigentlich wirklich gut gehen, zudem isses noch relativ schick!!!

Das Bloodrage würde ich persönlich nicht nehmen, auch wenn es stimmt, dass es relativ einfach zum laufen zu Bewegen ist! Hab auch eins bei nem Bekannten verbaut und das läuft und läuft und läuft. Allerdings ist die Anordnung der PCIe Steckplätze gewöhnungsbedürftig, und "nur" drei Speicherslots für mich ein NO-GO, auch wenn man eigentlich nicht mehr braucht!

Gigabunt soll wirklich gute Boards bauen, und auch die Ausstattung ist brachial und sucht seines Gleichen! von der Seite her sicherlich zu überlegen... Ob du mit der Farbgestaltung allerdings klar kommst, ist ne andere Frage :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh