Blue-Screen
Semiprofi
laufen stock, da ich keinen Grund sehe, ne 480GTX im SLI zu takten (NOCH NICHT )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab auch nix mehr von ASUS oder OCZ verbaut
Und was sagt dein HTPC?
Na dann schonmal viel Erfolg mit den Domis .
werd erst morgen weitertesten da ich gestern und heute echt zu wenig Zeit hab / hatte.
Mal gucken, vielleicht spendiere ich meiner Zicke dann doch ne dritte Fermi, wenn die Preise so weiter machen das doofe ist nur, dass man bei SoftTH mit SLI immer arge Probleme hat und ganz ehrlich meinen 30" befeuern die beiden Fermis schon ausreichend, aber für 4960x1600 geht einer GTX 480 schon arg die Puste aus.
Bekomme ja jetzt schon Haue, neulich Die Kiste mit beiden Karten und Zwei Kernen Falten lassen, den anderen Rechner zum Arbeiten genutzt, meine Holde haz geduscht und ich mir nen Toast samt Tee dazu im Wasserkocher gemacht. Das gab dann Geräusche im Zähler X-)
Hei,ja ich habe nun nen Schloss auf den Zählerkasten gemacht.
Damit meine Holde nicht immer schaut wie schnell die Scheibe dreht.
Aber die beiden großen CPUs falten sehr fein.
Der "Kronenkampf" geht weiter ... ist ja bald Weihnachten .
**gespannt bin was Cayman + GF110 zu leisten im Stande sind**
Nichtsdestotrotz werd ich meine 5870er wohl noch behalten, da sie mir mehr als ausreichend genug Leistung bietet für meinen 22"er. Ein auf/umrüsten wäre also Quatsch ... nur wenn das **was neues haben will** sich durchsetzt, dann kann auch die 5870er net mehr standhalten und muss weichen .
Gibt es etwas ganz wichtiges was ich dabei beachten muss und hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas?
Da gibt es nichts zu beachten,ausser das man die Finger von Netzteilen lässt.
Sowas kann sich auf verschiedene Arten rächen.
Und vorallem benutzt man dafür kein Revolution,sonder ein Testsample zum rum probieren.
Hab ne Frage bzgl. NT modden.
Hab vor, mir für mein NT n eigenes Gehäuse zu bauen und die 2x4Pin ATX;8Pin EPS und 24Pin ATX Kabel durch Stecker am Gehäuse zu ersetzen, sodass das NT nach nur Anschlussmöglichkeiten bietet, aber außerhalb des Gehäuses keine Kabel hat.
Zur Veranschaulichung:
So siehts bei mir momentan aus
Die langen Kabel die man sieht sind die o. g., anstelle der Kabel möcht ich halt einfach Stecker haben, wie rechts daneben,...
Gibt es etwas ganz wichtiges was ich dabei beachten muss und hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas?