Blue-Screen
Semiprofi
THX, habs glaube Samstag auf Sonntag erreicht, wo ich mit Madmaxx zusamme aufgeräumt hab .
Streber!!!!!
Gratulation ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX, habs glaube Samstag auf Sonntag erreicht, wo ich mit Madmaxx zusamme aufgeräumt hab .
Wenn man den Gerüchten folgt, dann könnte es zwischen der HD6970 und der GTX580 von der Performance vielleicht ein Unentscheiden geben. Das wäre doch toll für uns Verbraucher, denn dann gibts wohl einen ähnlichen Preiskampf wie momentan bei den Midrangegrakas .
Wenn ich da noch an die G80-Zeiten denke ... da konnte NV preislich machen was sie wollten und haben die Dinger für 500-600Eus verkloppt (hab meine erste GTX8800er für 539 gekauft und das war "im Angebot" statt 589Euro ).
Na ja die Sache ist aber auch wieder die Mario:
Die 4D Shader fressen ein ganzes stück mehr saft. Die HD6970 ist mit ner TDP von 300W angegeben also frisst die ordentlich was weg das ist schon mal klar.
Im Vantage Extreme Benchmark soll die HD6970 Karte auf ca. 11K kommen.
Die zwei HD5870 kommen auf 14k unübertaktet...
Also kanns sein das ich mit zwei Karten trotzdem noch ein ganzes stück mehr Performance hab bei gleichem Verbrauch.
Der Sockel kommt mir aber auf jeden Fall ins HausIntels
Endlich mal wieder n vernünftiger Prozessor und Sockel
Hei,das ist dann eher was für mich die Sandys.Die können falten da wird man sicher umfallen.
http://www.abload.de/img/sandybridge-e-015ftg.jpg[/img]
schonmal dran gedacht, dass da vllt gar net "SandyBridge" geschrieben stehen muss
Toyz hat eventuell recht.
Kann auch schon Ivy Bridge sein, zutrauen würde ich es Intel
CB hat eine deeplink.Protection, d.h. du kannst nicht einfach auf die Bilder verlinken.
Für euch nix tolles wahrscheinlich, aber es war so ca. mein erster eigener GraKa-Flash, und ich hab noch ein Bild! Find ich toll
Hey Jungs, wie wärs mit nem feinen Spielzeug für uns?^^
Was wollt ihr alle mit ner neuen CPU oder Sockel??
Ich bleib beim W3520 bis es was gibt wo der mich einschränken sollte.
Und alle die eh nur Zocken brauchen ja mal ehrlich gesagt eh keine neue CPU/Sockel.Die haben ja jetzt schon alle oversized CPU´s im Rechner.
Soviel zum Thema schwacher unterbau für die Karten...
Vor allem schaff ich im 3DMark06 nur 200 Punkte mehr
Naja, bei mir würde es noch ein bisschen mehr Sinn machen als bei dir
Zumal ich mit meinem Rechner auch mehr mache als nur zockn, z. B. rendern uvm. Da brauch ich halt was vernünftiges, was meiner Meinung nach n LGA 2011er wär 1-2 CPUs (n Board in Richtung EVGA's SR-2), 16-32GB Ram, dann noch ne neue GrakKa und ne gute SSD
Dann kannst dich ja mit dem [SoD]r4z0r zusammen tunDer einzig wahre Märchenonkel bin ich