[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne is klar,wenn du eine CPU wie die meine hättest würde das auch locker für dich reichen,Märchenonkel.
Du haust aber auch auf die Kacke:heuldoch:

Hei ihr beiden ExtrÄÄÄmen kauft Euch ne vernünftige CPU dann geht 4,0 auch mit 1,28 und man kann es schön 24/7 laufen lassen.:wink::lol:



Müsst nur die Zicke entsorgen.:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne vernünftige CPU schafft das auch mit weniger Spannung... :d
 
Hei,isch habe leider bei 1,28 auf die Taste gehauen ne Sekunde später steht er auf 1,26 und ich habe alles per Tool gemacht nix im Bios eingestellt.:wink:

Wirst es mit noch weniger schaffen. Stock läuft sie auf 1.22.
 
Für 4,0 Ghz brauch ich 1,17x-irgendwas Volt, mit 12 GB RAM@1600-7-7-7-20-1T, NB@4000Mhz.

Hei,ich habe doch gesagt das ich nichts im Bios verändert habe ich habe das Gigabunt Tool genommen und sie aufgetaktet,DU würdest sicher wieder einen Staatsakt beim hochtakten machen und alles ausloten was geht.:shot:

Lasst gut sein lohnt nicht das weiter zu vertiefen.:wink:
 
Hei,ich habe doch gesagt das ich nichts im Bios verändert habe ich habe das Gigabunt Tool genommen und sie aufgetaktet,DU würdest sicher wieder einen Staatsakt beim hochtakten machen und alles ausloten was geht.:shot:

Lasst gut sein lohnt nicht das weiter zu vertiefen.:wink:

Na aber sicher wird das ausgelotet, wir wollen ja nix verschenken ;-))))))

Deiner kann sicher auch mehr ;-). Ich könnte ja mal deinen 6-Kerner testen... :shot: :shot: :shot:
 
Hei Blue,nein nein das lassen wir.:shot::shot:

Ich brauche 3,9- 4,0 und nicht mehr und will auch nicht mehr könnte ja noch auf 4,4 mit dem Tool.

Nach 2,5 Jahren Striker II habe ich die Fresse gestrichen voll von OCen und Rekorden.

Hatte insgesamt 6!!! Bretter von diesem Mist weil ich Idiot ja 2 kaufen musste und dann nicht mehr weg kam.
Aber nun ist fini mit Striker und auch mit Asus und schaue die bunten Bretter laufen,zicken nicht fahren brav rauf und runter.

Und ob das unextrÄÄÄm ist geht mir sowas von am A.... vorbei glaubt Ihr gar nicht.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich würde auch kein Striker II mehr nehmen...

Selbst ich als eigentlicher Asus-Fanboy bleibe nun vermutlich bei EVGA, weil das hier bei mir absolut problemlos läuft. Wird schon sooo langweilig, dasss ich GraKas umflashen muss etc :fresse:

@pajaa

Deine CPU hat auch potential und sollte mal dringend unter ne WaKü (am besten meine :fresse:) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht jetzt jede zweite seite von dem thread, um dessen daseinsberechtigung ?
 
@pajaa

Deine CPU hat auch potential und sollte mal dringend unter ne WaKü (am besten meine :fresse:) ;-)

Darüber sprechen wir nochmal, wenns mehr als 6 Kerne auf einem Die gibt...

Wenn dann die anderen auch noch wechseln, hat dieser Thread ja keine Daseinsberechtigung mehr.:banana:



:fresse2:

Stimmt... :d

geht jetzt jede zweite seite von dem thread, um dessen daseinsberechtigung ?

Natürlich, was denkst du denn? Wir überlegen dauernd, was wir euch reinwürgen, damit wir hier zumachen können.


:fresse2:
 
Nunja, sooooooo schnell werd ich wohl vorerst net wechseln ;).

Es sei denn meine Zicke gibt den Geist auf oder die Leistung des Quads würde net mehr ausreichen oder das Gefühl "ich brauche mal wieder was Neues" setzt sich durch :fresse:.
 
@Madmaxx
Wann bekommst deine neue Graka geliefert? Wirst staunen wie schön BC2 unter DX11 mit allem @max (ausser den Bloommist musste aus machen) ausschaut^^. Das Teil bekommt doch auch sicher einen Wakühler druff oder?
PS: Kannst ja auch erstmal mit Stockkühler zocken und dann mal berichten ob er laut zu Werke geht oder ob es sich noch halbwegs im Rahmen bewegt. Inetressiert sicherlich so manch einem Lukühl-ExtrÄÄmen ;).

Ich hoffe sie ist am Wo-ende da.Bei Alternate steht noch "In Bearbeitung".
Yup,die soll natürlich auch unter Wasser.
Aber erst wird sie mit dem stock Kühler getestet.Wie laut sie unter Luft ist,kann ich berichten,aber interssiert mich nicht sonderlich.Wenn sie alle meine Anforderung erfüllt bekommt sie eh nen Wakükörper,und eine zweite kommt ran:d


Hei ihr beiden ExtrÄÄÄmen kauft Euch ne vernünftige CPU dann geht 4,0 auch mit 1,28 und man kann es schön 24/7 laufen lassen.

Meine brauch weniger als 1,28Vcore für 4Ghz:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, was denkst du denn? Wir überlegen dauernd, was wir euch reinwürgen, damit wir hier zumachen können.

:fresse2:

Du weißt doch... der Pöbel wird wieder den Aufstand proben :shot: :shot: :shot:. Aber mir war sowas schon klar. Deswegen stänkert ihr auch dauernd hier rum, dass ihr dann sagen könnt: "die haben Mods beleidigt, wir MUSSTEN da reagieren" :fresse2:

@Fragmaster:

Nein, du darfst nur noch jeden zweiten Post löschen heißt das, net mehr und net weniger :fresse:

;)
 
Du weißt doch... der Pöbel wird wieder den Aufstand proben :shot: :shot: :shot:. Aber mir war sowas schon klar. Deswegen stänkert ihr auch dauernd hier rum, dass ihr dann sagen könnt: "die haben Mods beleidigt, wir MUSSTEN da reagieren" :fresse2:

@Fragmaster:

Nein, du darfst nur noch jeden zweiten Post löschen heißt das, net mehr und net weniger :fresse:

;)

Hei Blue ,meinst Du die haben Skrupel? Isch glaube nicht wenn Roggi sein Striker stilllegt gibt es hier das Vorhängeschloss.:d:shot:
 
Chris das ist Vantage :d

Oder siehst du irgendwo SM2.0 oder SM3.0 Score ;)

Hast recht, ich seh da echt keine SM2 oder SM3 Score^^
Aber des war heut morgen auf m COllege, da hatt ich nicht so viel Zeit, den Screenie zu analysieren :fresse:
War des auf High oder auf Performance?
Und bitte Screenies wo man auch n bissl mehr sieht, ok?
(Ich hätt da an n Screenie wo des 3DMurks-Fenster druff is gedacht) ;)

Ja ne is klar,wenn du eine CPU wie die meine hättest würde das auch locker für dich reichen,Märchenonkel.
Du haust aber auch auf die Kacke:heuldoch:
1) Dabei dacht ich, ich wär die Primaballerina:heul::heul::heul:
2) Ich hab auch schon auf nem i7 920 @4.2GHz gerendert und der Unterschied war nicht wirklich berauschend, deshalb werd ich mir keinen dusseligen LGA 1366 kaufen.

Dann kannst dich ja mit dem [SoD]r4z0r zusammen tun;)

Das möchte ich nicht:-[

Wenn dann die anderen auch noch wechseln, hat dieser Thread ja keine Daseinsberechtigung mehr.:banana:
:fresse2:

Du hast selber *WENN* geschrieben, also viel Spaß beim warten und altwerden ;)

Natürlich, was denkst du denn? Wir überlegen dauernd, was wir euch reinwürgen, damit wir hier zumachen können.

Kannst dir was aussuchen, sofern wir als Entschädigung n eigenen Webspace bekommen ;)

Ich hab im Office noch Striker I ExtÄÄm laufen. Da zählt auch ;-)

:bigok: So stell ich mir das vor :hail:
 
Hey, ihr seid ja doch nicht so exträääm, wenn ihr nicht mal einen kleinen Joke vertragt. Bleibt doch mal locker.:)
 
Personas für Firefox | ASUS - Republic of Gamers

das sieht ma cool aus mit fiorefox :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

oh mann ... hab zZ sporadische Freezes ... entweder "bevor" bc2 startet (also kurz nach dem der balken bei dem updater durchgelaufen ist und das game starten sollte) und auch so abundzu aufm desktop ... irgendwie habe ich ja das nt in verdacht ... glaube nicht das ich meine grakas mit 1,138 und top Temperaturen irgendwie verabschiedet hätten ;)

Kännte das, dass nt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Takte die Karten mal auf Normaltakt und Normalspannungen und teste nochmal.

Wenn die Freezes dann net auftreten, dann könnte sein, dass deine KArten zu viel Saft aus dem NT ziehen und dass dann net richtig will. Ist aber nur so ne Idee...

€dit:
Danke für die Filez!!!
 
@toyzruz
Bekommst die Freezesshice nur bei BFBC2? Das Game soll seit MOH-Server letztes WE online gegangen sind Probleme machen...

Liegt es aber nicht am Game, dann hilft eventuell auch wenn du erstmal Grakas mit Stocktakt + Voltage laufen lässt. Gibts dann immer noch Freezes, dann takte mal dein Prozzi runter oder erhöhe die V-Core ein bissel. Gibts bei dem W3570 eigentlich noch VTT-Voltage?
 
Meine GTX wird in der Logistik bearbeitet,hoffentlich schaffen die das bis zum Wo-ende:):)
 
Dann geht das Teil heute noch raus und sollte morgen bei dir ankommen^^.
 
so, die Domis sind seit Ende letzter Woche in RMA, mal gucken wie lange das dauert - muss so langsahm auch mal den OCZ einschicken damit ich auch meine Kohle wieder bekomme ;)

....uuuund neuer Speicher unterwegs, wieder Domis. Bei dem alten war wohl wirklich ein Riegel defekt, nun bekomme ich welche direkt mit dem blauen headspreader. Passt farblich besser und läuft endlich ordentlich, hoffe ich. bekomme schon langsahm Anfälle, mit 2 GB Ram ist Windows 7 echt kein Spass. Da ist Multitasking so gut wie gar nicht mehr möglich :shake:

drückt mir mal die Daumen das der vorm Wochenende da ist dann können wir vll bald auch mal neuen Speicher der Kompatiblitätsliste hinzufügen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh