Miraculix 55
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne vernünftige CPU schafft das auch mit weniger Spannung...
Für 4,0 Ghz brauch ich 1,17x-irgendwas Volt, mit 12 GB RAM@1600-7-7-7-20-1T, NB@4000Mhz.
Hei,ich habe doch gesagt das ich nichts im Bios verändert habe ich habe das Gigabunt Tool genommen und sie aufgetaktet,DU würdest sicher wieder einen Staatsakt beim hochtakten machen und alles ausloten was geht.
Lasst gut sein lohnt nicht das weiter zu vertiefen.
Keine Sorge, ich würde auch kein Striker II mehr nehmen...
@pajaa
Deine CPU hat auch potential und sollte mal dringend unter ne WaKü (am besten meine ) ;-)
Wenn dann die anderen auch noch wechseln, hat dieser Thread ja keine Daseinsberechtigung mehr.
geht jetzt jede zweite seite von dem thread, um dessen daseinsberechtigung ?
@Madmaxx
Wann bekommst deine neue Graka geliefert? Wirst staunen wie schön BC2 unter DX11 mit allem @max (ausser den Bloommist musste aus machen) ausschaut^^. Das Teil bekommt doch auch sicher einen Wakühler druff oder?
PS: Kannst ja auch erstmal mit Stockkühler zocken und dann mal berichten ob er laut zu Werke geht oder ob es sich noch halbwegs im Rahmen bewegt. Inetressiert sicherlich so manch einem Lukühl-ExtrÄÄmen .
Hei ihr beiden ExtrÄÄÄmen kauft Euch ne vernünftige CPU dann geht 4,0 auch mit 1,28 und man kann es schön 24/7 laufen lassen.
Natürlich, was denkst du denn? Wir überlegen dauernd, was wir euch reinwürgen, damit wir hier zumachen können.
Du weißt doch... der Pöbel wird wieder den Aufstand proben . Aber mir war sowas schon klar. Deswegen stänkert ihr auch dauernd hier rum, dass ihr dann sagen könnt: "die haben Mods beleidigt, wir MUSSTEN da reagieren"
@Fragmaster:
Nein, du darfst nur noch jeden zweiten Post löschen heißt das, net mehr und net weniger
Chris das ist Vantage
Oder siehst du irgendwo SM2.0 oder SM3.0 Score
1) Dabei dacht ich, ich wär die PrimaballerinaJa ne is klar,wenn du eine CPU wie die meine hättest würde das auch locker für dich reichen,Märchenonkel.
Du haust aber auch auf die Kacke
Dann kannst dich ja mit dem [SoD]r4z0r zusammen tun
Wenn dann die anderen auch noch wechseln, hat dieser Thread ja keine Daseinsberechtigung mehr.
Natürlich, was denkst du denn? Wir überlegen dauernd, was wir euch reinwürgen, damit wir hier zumachen können.
Ich hab im Office noch Striker I ExtÄÄm laufen. Da zählt auch ;-)
Du hast selber *WENN* geschrieben, also viel Spaß beim warten und altwerden
Wir müssen uns das noch durch den Kopf gehen lassen, ob wir dem Spuk hier nicht ein Ende machen.
Das ist eher eine ExtrÄÄÄMe FummeltrinneExträääme weicheier ja
so, die Domis sind seit Ende letzter Woche in RMA, mal gucken wie lange das dauert - muss so langsahm auch mal den OCZ einschicken damit ich auch meine Kohle wieder bekomme