[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ist Wochenende, zocken wir dann wieder ne Runde?
So ab 21 Uhr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.

diese fehler kommen UNABHÄNGIG von oc und treibern SOBALD ich SLI einschalte!

werd morgen erstma mit nem anderen nt testen ... wat meint ihr?


Hei,ui ui ui das kenne ich aber wenn DU SLI einschaltest und er freezt dann ist eine Karte für die Tonne,das kenne ich noch von meinen Zotacs damals da war das auch immer.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
das befürchte ich ehrlich gesagt auch :mad:

Neee, lt. Caseking ist die definitiv nicht kaputt dann wahrscheinlich :fresse: (Sorry, ist mir grade wieder eingefallen! Ich hab seitdem da echt nix mehr gekauft... und ich hab da vorher richtig Geld gelassen :wink:)

Probier mal beide Karten einzeln, dann kannste sicher feststellen, welche Karte zickt!
 
Moin Ihr Luschen :shot:. Endlich Freitag...muss aber noch bis 18Uhr schaffe, net wie der verstrahlte Fischkopp :d.

so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.

diese fehler kommen UNABHÄNGIG von oc und treibern SOBALD ich SLI einschalte!

werd morgen erstma mit nem anderen nt testen ... wat meint ihr?
Auch bei anderen Games oder Desktop Freezes? Net das es am Game liegt...
Hab heut bei Bundy Füsse für meinen MoRa bestellt
AL Bundy oder wie :fresse2: :lol: ??
 
@analogwarrior
Ist aber schon peinlich, dass Du defekte GTs bekommen hast, die sind doch cherrypicked oder nicht? Da sollte es wohl noch drin sein, die vor Warenauslieferung auch zu testen. Vorallem bei den Preisen.

hast Du auf jeden Fall Recht ... aber es muss ja nicht unbedingt Corsairs Schuld sein, wer weiß was der Händler (Namen wollen wir ja jetzt nicht nennen) mit dem Speicher angestellt hat bevor ich den in der Hand gehalten habe ;)
 
Moin Ihr Luschen . Endlich Freitag...muss aber noch bis 18Uhr schaffe, net wie der verstrahlte Fischkopp .
Ich habe schon seid gestern Wo-ende:) Wer ist hier wohl die Lusche:lol::lol::lol::lol:

AL Bundy oder wie
Nee,der user fräst mir meine Seitenteil inlays für mein V2000:shot:


Edit: GTX ist gerade bei mir aufgeschlagen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.

diese fehler kommen UNABHÄNGIG von oc und treibern SOBALD ich SLI einschalte!

werd morgen erstma mit nem anderen nt testen ... wat meint ihr?

Karte hat nen Schlag weg. Wie auch schon unser Krauter meinte.

@[SoD]r4z0r

Am Besten gefällt mir definitiv der letzte Absatz :lol:
As the winter in the northern hemisphere draws near the Cayman and the GF110 will come in quite handy, as both will generate enough heat to keep gamers cozy at sub-zero temperatures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mir nix erzählen, meine beiden Fermis mit Quad und dazu die drei Bildschirme vor allem der 30" machen ein mollig warmes bzw. "cozy" Klima in meinem 18 qm Computer/Arbeitszimmer, heizen tue ich da nicht drin.
Ich bin immer am Überlegen, ob ich mir nicht doch mal nen Energiemessgerät an die Steckdose klemme und den Verbarauch meines Setups unter Last messe, aber andererseits möchte ich das glaube ich überhaupt nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Opa,mein Büro ist 35m2 groß da wird auch nicht geheizt und ich habe immer so um 22°.
So ist das wenn man 2 Rechner laufen hat.:wink:


@Spielzeug

glaube mir eine der beiden Karten ist platt,ziehe doch mal nacheinander eine raus,musst ja das Wasser nicht raus machen das geht doch auch so.Und dann teste sie einzeln.

Ich hatte ja mal 3 Karten im Tower und das NT war zu klein,da hat er eine Karte nicht genommen aber nix freezes mit den beiden anderen war alles ok da lief er und es war die Zicke.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL sagt der neue Speicher ist schon da, vom Nachbarn angenommen worden - und ich hab erst um 15:00 Feierabend :motz:
 
Hei Opa,mein Büro ist 35m2 groß da wird auch nicht geheizt und ich habe immer so um 22°.
So ist das wenn man 2 Rechner laufen hat.:wink:

Na Du bist mit Deiner Falterei ja auch am Dauerheizen :fresse:
Wenn Du schon nen Unternehmenstarif beim Energiekonzern hast und nen verschlossenen Kasten um den Zähler, wirst Du Deine Stromrechnung am Jahresende bestimmt heimlich aus dem Briefkasten holen und vor Deiner besseren Hälfte verstecken, oder? Wie früher mit den Blauen Briefen zu Schulzeiten, wenn man morgens freiwillig den Eltern die Zeitung hereingeholt hat, um den Briefkasten nach Post zu kontrollieren :lol:


DHL sagt der neue Speicher ist schon da, vom Nachbarn angenommen worden - und ich hab erst um 15:00 Feierabend :motz:

Welchen Speicher hast Du Dir denn jetzt geholt? Du meintest doch, dass Du Dir keine GTs mehr holst sondern "nur" normale Domis?
 
Zuletzt bearbeitet:
............... wirst Du Deine Stromrechnung am Jahresende bestimmt heimlich aus dem Briefkasten holen und vor Deiner besseren Hälfte verstecken, oder? Wie früher mit den Blauen Briefen zu Schulzeiten, wenn man morgens freiwillig den Eltern die Zeitung hereingeholt hat, um den Briefkasten nach Post zu kontrollieren :lol:......

Hei,zum Glück kümmert sie sich da nicht drum weil ich der Finanzminister bin und sie nur Taschengeld bekommt.Solange das pünktlich kommt ist das egal.:lol::lol:
 
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das bei toyzruz wohl doch eine der beiden Grakas eine weg hat :(. Oder es liegt an der Software, vielleicht hat sich in Win7 irgendwas verkriesknaddelt (was für ein Wort :fresse:) durch Treiberupdate. Man liesst ja einiges im www und seit einem der letzten NV-Treiber haben manche ähnliche Probs wie toy.
 
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das bei toyzruz wohl doch eine der beiden Grakas eine weg hat :(. Oder es liegt an der Software, vielleicht hat sich in Win7 irgendwas verkriesknaddelt (was für ein Wort :fresse:) durch Treiberupdate. Man liesst ja einiges im www und seit einem der letzten NV-Treiber haben manche ähnliche Probs wie toy.

Verkrieskanddelt ist ma nur toll :fresse:!!!!

Aber ich befürchte auch, dass unser Speilzeug sich dann wieder mit Caseking rumärgern muss :-(((
 
Welchen Speicher hast Du Dir denn jetzt geholt? Du meintest doch, dass Du Dir keine GTs mehr holst sondern "nur" normale Domis?

nee also da muss ich mich falsch ausgedrückt haben, sind wieder die 1600erter 7-7-7-21 GTs, nur diesmal mit den blauen Kühlrippen. Wollte doch nicht aufgeben - gerade wo der Händler ja bestätigt hat das einer der Riegel wahrscheinlich einen Defekt hat weil auf einem (zumindest ähnlichen) Testsystem wohl auch Fehler aufgetreten sind. ;)
 
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das bei toyzruz wohl doch eine der beiden Grakas eine weg hat :(. Oder es liegt an der Software, vielleicht hat sich in Win7 irgendwas verkriesknaddelt (was für ein Wort :fresse:) durch Treiberupdate. Man liesst ja einiges im www und seit einem der letzten NV-Treiber haben manche ähnliche Probs wie toy.

echt? was ich viel unter google finde ist, dass bei vielen sli enabled = freeze ist ...nt kam zwar heute --- aber war keiner da ... mist
 
Mal ne Frage in die Runde. Ich habe mit meinem Displaysetup am Arbeitsrechner schon wieder Probleme. Da ist ne ATI 5750 drin, um Eyefinity via DP und 2xDVI zu machen, nun sind mir schon zwei ATIs defekt geganegn und seit 20 Minuten scheint die Dritte auch nen Schlag weg zu haben, Wenn ich den Bildschirm via DP anschließe, ist die linke Hälfte beim Booten mit lila Artefakten übersäht, unter Win7 dann der agnze Bildschirm. Benutze ich jedoch nur die beiden DVIs der Karte um einen 20" und den 30" anzusteuern läuft es problemlos. Lange rede kurzer Sinn, ich bräuchte zum Testen, ob es nicht doch der 30" ist, der nen Schlag am DP Eingang hat ne Karte mit DP Ausgang, was ich aber ausser der vermeintlich defekten nicht habe. Hat einer von Euch vielleicht ne 2.Karte mit DP über, die er mir leihen könnte? Habe keinen Bock mir Auf verdacht ne vierte HD 5750 zu kaufen. Ein DVI --> DP Adapter sollte auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? was ich viel unter google finde ist, dass bei vielen sli enabled = freeze ist ...nt kam zwar heute --- aber war keiner da ... mist
Jepp, das hängt auch mit der Treiberverknisknaddelung :-)d) zusammen.

Empfehle dir daher erstmal (so wie andere ExtrÄÄÄme dir bereits zu geraten haben) eine Graka raus und die übriggebliebene testen bis zum abwinken! Danach die andere Graka rein und testen!
Macht eine Probleme, dann liegts wohl an der Graka und du darfst dich mit "Käsekönig" auseinander setzen :shot:.
Laufen die Grakas getrennt jedoch ohne Probleme, dann mach Win platt und nimm mal einen anderen Graktreiber (z.b.den neuesten WHQL oder Beta), jedoch NICHT den "Problemtreiber"!!!

@opaknack
DP = Displayport?
Wenn ja, sollte meine 5870er ja haben. Nur rücke ich die net raus :shot:. Müsste sonst meine olle 8800GTX einbauen und das Ding ist mir in BFBC2 zu lahm. Und nach Berlin fahren fällt flach, da ich noch keine Umweltmarke habe :fresse:. Nee, im Ernst: Sry, hab leider keine weitere ATI mit DP übrig. Hast schonmal im Grafikkartenunterforum geschaut? Vielleicht haben andere ja die gleichen Probs. Glaube gibt dort auch einen Eyfinityfred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier keinem ne Karte aus dem Rechner reißen, um Gottes Willen.
Na das doofe ist halt, dass die Karte nicht in klassischem Sinne defekt ist. Ich habe schon mal rumgeguckt, aber die Anzahl der Leute mit vergleichbaren Setups tendiert gegen null. Werde mir wahrscheinlich mal ne 30,- Eurokarte mit DP als Ersatz holen, aber wenn einer ne <Ersatzkarte rumzuliegen hätte, wäre es ne Option gewesen.
 
Nope, Nvidias habe ich hier selber genügend rumzufliegen, aber die haben alle keinen DP. Werde mich mal nachher zum Shoppen aufmachen und nach ner Möglichkeit gucken. Habe mittlerweile hier direkt zu Fuß vor der Haustür ACom, K&M, Cyberport, PCSpezialist und die üblichen Ketten, da sollte sich wohl ne HD5450 mit DP oder nen DVI DP Adapter für nen schmalen taler finden lassen. Ist einfach zum :kotz: mit den HD 5750ern, Hatte noch nie so viele Probleme mit ner Kartenserie, wie gesagt, die erste war hier gebraucht aus dem MP nach 2 Monaten machte die keinen Mux mehr, die nächste ist dann mit Grakafehlern ausgestiegen, wurde getauscht gegen meine momentane und die habe ich jetzt auch erst nen guten Monat :shake: kann man Grakas durch zuviele Monitore überbelasten? Meine 88GT hat mit zwei Monitoren klaglos den Dienst verrichtet, allerdings nur mit zwei TFTs, genauso wie die HD5750 jetzt mit zwei TFTs über DVI 1A läuft, aber hätte mir keine ATI geholt, wenn ich nur zwei Bildschirme betreiben wollte
 
Na Toll, da wollt ich gerad alle Backups fertig machen um Windoof neu draufzuhauen, siehe da => BFBC2 Update,...
Steht bei mir bei Steam mit ner Größe von 790MB drin, nur mal so als Info wegne heut Abend und zocken, den Updater ggf. früher anschmeißen ;)

Hier noch ne Info zum Patch
Battlefield: Bad Company 2 patch on the way | PC Gamer
 
Na toll,das kann ja heut Abend geil werden,wenn sie an der hitbox gefummelt haben.
Da ist Mario heut Abend ja wieder nur am schreien und rumheulen:rolleyes::rolleyes:
 
Na da bin ich mal gespannt. Hitbox von MoH ... das kann ja was werden :fresse:. Werd erstmal mit 5.1 zocken so zum "testen"^^.

@MadMaxx
Und hast die GTX470 schon eingebaut? Wie schauts mit der Lautstärke unter Gameslast aus?
 
Werd erstmal mit 5.1 zocken so zum "testen"^^.
Bald wirst du aus dem TS ausgeschlossen.Heult mir monate lang die Ohren voll mit dem dämlichen TS,und hockst da jetzt ständig vor deinen Aldi Boxen.

@MadMaxx
Und hast die GTX470 schon eingebaut? Wie schauts mit der Lautstärke unter Gameslast aus?

Klar läuft die schon:)
Im Idle garnicht zu hören,und unter Benchmark Last schon deutlicher zu hören.
Ingame wurde sie noch nicht getestet.
Bin aber schon sehr angenehm überrascht wie ruhig sie ansich ist.Nix lauter als ne GTX280 unter Lukü.
Temperaturen im Idle 36° und im 3D Murks bis zu 91°,also auch nicht schlechter wie ne GTX280.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.Aber sie wird noch ausgiebiger getestet.
Wenn sie mich weiterhin so überzeugt,kauf ich mir definitiv noch eine + Heatkiller :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh