[SoD]r4z0r
Enthusiast
Morgen ist Wochenende, zocken wir dann wieder ne Runde?
So ab 21 Uhr?
So ab 21 Uhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.
diese fehler kommen UNABHÄNGIG von oc und treibern SOBALD ich SLI einschalte!
werd morgen erstma mit nem anderen nt testen ... wat meint ihr?
KlarMorgen ist Wochenende, zocken wir dann wieder ne Runde?
So ab 21 Uhr?
Hei,ui ui ui das kenne ich aber wenn DU SLI einschaltest und er freezt dann ist eine Karte für die Tonne,das kenne ich noch von meinen Zotacs damals da war das auch immer.
das befürchte ich ehrlich gesagt auch
Auch bei anderen Games oder Desktop Freezes? Net das es am Game liegt...so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.
AL Bundy oder wie ??Hab heut bei Bundy Füsse für meinen MoRa bestellt
@analogwarrior
Ist aber schon peinlich, dass Du defekte GTs bekommen hast, die sind doch cherrypicked oder nicht? Da sollte es wohl noch drin sein, die vor Warenauslieferung auch zu testen. Vorallem bei den Preisen.
Ich habe schon seid gestern Wo-ende Wer ist hier wohl die LuscheMoin Ihr Luschen . Endlich Freitag...muss aber noch bis 18Uhr schaffe, net wie der verstrahlte Fischkopp .
Nee,der user fräst mir meine Seitenteil inlays für mein V2000AL Bundy oder wie
so habe jetzt das problem eingegrenzt ... mit oc und ohne oc habe ich reproduzierbare grafikfehler und freezes u.a. im startmenu von bc2.
As the winter in the northern hemisphere draws near the Cayman and the GF110 will come in quite handy, as both will generate enough heat to keep gamers cozy at sub-zero temperatures.
Am Besten gefällt mir definitiv der letzte Absatz
Hei Opa,mein Büro ist 35m2 groß da wird auch nicht geheizt und ich habe immer so um 22°.
So ist das wenn man 2 Rechner laufen hat.
DHL sagt der neue Speicher ist schon da, vom Nachbarn angenommen worden - und ich hab erst um 15:00 Feierabend
............... wirst Du Deine Stromrechnung am Jahresende bestimmt heimlich aus dem Briefkasten holen und vor Deiner besseren Hälfte verstecken, oder? Wie früher mit den Blauen Briefen zu Schulzeiten, wenn man morgens freiwillig den Eltern die Zeitung hereingeholt hat, um den Briefkasten nach Post zu kontrollieren ......
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das bei toyzruz wohl doch eine der beiden Grakas eine weg hat . Oder es liegt an der Software, vielleicht hat sich in Win7 irgendwas verkriesknaddelt (was für ein Wort ) durch Treiberupdate. Man liesst ja einiges im www und seit einem der letzten NV-Treiber haben manche ähnliche Probs wie toy.
Welchen Speicher hast Du Dir denn jetzt geholt? Du meintest doch, dass Du Dir keine GTs mehr holst sondern "nur" normale Domis?
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das bei toyzruz wohl doch eine der beiden Grakas eine weg hat . Oder es liegt an der Software, vielleicht hat sich in Win7 irgendwas verkriesknaddelt (was für ein Wort ) durch Treiberupdate. Man liesst ja einiges im www und seit einem der letzten NV-Treiber haben manche ähnliche Probs wie toy.
Jepp, das hängt auch mit der Treiberverknisknaddelung d) zusammen.echt? was ich viel unter google finde ist, dass bei vielen sli enabled = freeze ist ...nt kam zwar heute --- aber war keiner da ... mist
Bald wirst du aus dem TS ausgeschlossen.Heult mir monate lang die Ohren voll mit dem dämlichen TS,und hockst da jetzt ständig vor deinen Aldi Boxen.Werd erstmal mit 5.1 zocken so zum "testen"^^.
@MadMaxx
Und hast die GTX470 schon eingebaut? Wie schauts mit der Lautstärke unter Gameslast aus?