[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mir auf mit dem Dreck! Hab das mal bei nem Kollegen nur 10 min angezockt und es hat mir gereicht! Ein mal und Nie nie nie nieeeeeee nie nie nieeeee wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehehe ... ist halt was anderes wie MW. Da muss man schon ordentlich zielen und der ganze Ablauf ist bissel anders. Also Steuerung fühlt sich halt anders an. Mit ordentlich Eingewöhnungszeit klappts dann aber ganz gut. Vor allem hat man Anfangs nur Müllwaffen und muss Perks etc. erst freischalten. Dann wird das schon besser^^.

Außerdem lohnt sich das jetzt für 1,5 Monate eh nicht mehr.

So, hab vorhin mal nen Wasserwechsel meiner beiden Kreisläufe gemacht und muss sagen, hätte ich mir eigentlich sparen können :fresse2:. Wasser sah noch richtig gut aus, hätte noch ne zeitlang wirklich gut getan.

Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich mal den Lüfter von den Domis aus dem System geworfen und gegen meinen Mips-Ram-Cooler ersetzt. Somit ist der Quirl nun auch wieder ausm System und die Speicherriegel doch gleich erstaunliche 5°-8° kühler :asthanos:. Hätte ich nicht gedacht, aber bei 12 GB natürlich hervorragend!

Bis der ganze shice erstmal wieder alles entüftet ist, nervt halt kaum :fresse:

@Roggi:
Dein QX schein ja stable zu laufen. Du bist ja am Dauerzocken!!! :fresse: :fresse: :fresse:

Glaube, den letzten Wechsel habe ich im Februar gemacht! Sah wirklich noch gut aus!

Mal ne andere Frage. Ich brauch endlich mal ein vernünftiges Headset, damit ich mal endlich auch mit euch "reden" und "fluchen" kann beim Zocken. Bin ja in letzter Zeit relativ häufig mit Roggi unterwegs auf den Servern... Also her mit den Vorschlägen und Tipps!

Noch ein Vorschlag für den Startpost: Wie wäre es, wenn Toys mal alle Nicks von uns bei BFBC2 im ersten Post festhält. Ich hab nämlich bisher nur einen "Freund" beim zocken :-). Ich mach mal den Anfang:

Nick = Blue-Scr33n

Edit:

Noch was in eigener Sache: Hast du zugenommen, seit du nimmer rauchst @Spielzeug? Ich rauch ja auch seit dem 06.06.2010 nimmer, und es geht extrÄÄÄm auf die hüften :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nick = Blue-Scr33n

Noch was in eigener Sache: Hast du zugenommen, seit du nimmer rauchst @Spielzeug? Ich rauch ja auch seit dem 06.06.2010 nimmer, und es geht extrÄÄÄm auf die hüften :fresse:

Nick = r4z0r1337
Clantag = R.o.G

Und als ich toyz auf der Gamescom getroffen hab (auch schon n paar Tage her), da sah er eig. normal aus^^

@UHJJ081564513245641
Schick endlich mal den verdammten Poster für Björn ab :motz:

@Roggi:
Dein QX schein ja stable zu laufen. Du bist ja am Dauerzocken!!! :fresse: :fresse: :fresse:
Hehe .. ExtrÄÄmtest halt :fresse:. Jo, Kiste lüppt absolut stable.
Nichtsdestotrotz hab ich erstmal runter auf 3,6GHz mit unter 1,30Vcc getaktet. Reicht locker aus. Aber gut zu wissen das auch 4GHz absolut "rockstable" sind :drool:.
Zum Thema Headset: Unser Madmaxx hat mir damals ein Sennheisser PC151 empfohlen. Und mit dem Ding bin ich wirklich absolut zufrieden. Guter Klang + gutes Mikro, was will man mehr. Kostet auch net sooo viel, gibts für um 50Euronen rum.
Musst dir dann aber auch Steam wieder druff machen, denn wir babbeln über den Steamchat. Vielleicht schaffts ja der Norddeutsche noch und stellt nen TS-Server :fresse2:.

Also TS wäre mir persönlich deutlich lieber...

Steam geht eigentlich gar net!

Weitere Vorschläge für Headsets?

Naja ich finde Steam ist eigentlich ne feine Sache und der Voicechat funzt auch gut. Kommt aber dennoch net an TS ran.
PS: Warum warst vorhin auf einmal weg?? Hätte nen Medic gebrauchen können^^. Auf Port Valdez ne richtig geile Runde gehabt, wir haben zum Schluss noch mit nur einem einzigen Ticket gewonnen :).

Zuletzt bearbeitet:
Regierung hat rumgeplärrt :-))). Was willste machen, bevor es wieder tagelang dicke Luft gibt :fresse:

Ich bin als Medic zu selbstlos. Statt mal jemanden zu killen, versuch ich immer Eure Ärsche wiederzubleben... :d

Naja ich finde Steam ist eigentlich ne feine Sache und der Voicechat funzt auch gut. Kommt aber dennoch net an TS ran.
PS: Warum warst vorhin auf einmal weg?? Hätte nen Medic gebrauchen können^^. Auf Port Valdez ne richtig geile Runde gehabt, wir haben zum Schluss noch mit nur einem einzigen Ticket gewonnen :).

Steam hat das Problem, dass es ne Verzögerung von ca. 2 Sekunden hat... Bringt also wenig, wenn man über Minen fährt, noch rechtzeitig Bescheid sagt, der andere das aber erst 2 Sekunden später hört :fresse:
Mit einem Kumpel verwend ich Skype, mit 4 anderen verwend ich Mumble...
Die sind beide von der Verzögerung in Ordnung....

Ich bin als Medic zu selbstlos. Statt mal jemanden zu killen, versuch ich immer Eure Ärsche wiederzubleben... :d

Endlich mal ein Medic, der auch wiederbeleben kann :bigok:
Was echt nervt, wenn bei nem Hardcore Squad Ops: Deathmath 2 ganze Squads als Medic mit der MG36 rumrennen :stupid:

Blue du kannst auch das Sennheiser 161 nehmen das ist kleines bisschen besser.
Habe aber auch das 151. Mehr Qualität wirst du kaum finden für die 50€ des 151.

Also ich Neutze ja schon seid längerem das plantronics gamecomm 377 und bin sehr zufrieden damit. Preis: ca. 35€ incl. Versand.

sennheister 161 :) abslout aHMMER!

zugenommen ... eigentlichn nicht ... tipp: NIX KAUFEN im Markt und von der Frau NIX mitbringen lassen ;) (...nötigenfalls verstecken ... LOL)

..........

zugenommen ... eigentlichn nicht ... tipp: NIX KAUFEN im Markt und von der Frau NIX mitbringen lassen ;) (...nötigenfalls verstecken ... LOL)

Warte ab das kommt noch,ich habe vor 10 Jahren aufgehört und dann 8 KG zugelegt.:motz: Aber auch erst später.Habe allerdings 50 am Tag verpafft.:kotz:

Jungens was kann ich für mein SIIE den noch verlangen,es soll hier in den Markt?

Dann habe ich noch die DDR3 Rams OCZ 1333 er und die Mushkin 1600 was kann man denn da ansetzen?? Jeweils 4GB.

Hmm, gute Frage. Board: irgendwo zwischen 100 und 140Euro. Ram: 50-80Euro.

Warte ab das kommt noch,ich habe vor 10 Jahren aufgehört und dann 8 KG zugelegt.:motz: Aber auch erst später.Habe allerdings 50 am Tag verpafft.:kotz:

Jungens was kann ich für mein SIIE den noch verlangen,es soll hier in den Markt?

Dann habe ich noch die DDR3 Rams OCZ 1333 er und die Mushkin 1600 was kann man denn da ansetzen?? Jeweils 4GB.

So 100€ sind ein fairer Preis für das Board. Hab meinem Onkel 80€ abgeknöpft.
Für die 1333er OCZ wirste gebraucht 50-60€ bekommen. Für die Mushis nen 10ner mehr.

Also über das Sennheiser Pc-151 geht garnischt.ISt zwar ein Stereo Headset ,aber das beste was man für denn Preis kriegen kann.Kristall klarer Klang,satter Bass,einfach top.
Wenn natürlich jemand Geld scheissen kann,kann er sich auch ein Beyerdynamics Headset kaufen,das kann sogar noch etwas mehr.
Zum Steam Voicechat,die Quallität kommt ja nicht mal annährend an ein ordentliches TS ran.
Der Sound erinnert an Oscar aus der Mülltonne.

Also ich hab mittlerweile 5 Chatclients, da möcht ich ungern noch n 6ten installieren
Steam oder Skype...

Naja,da können wir ja nichts für;)

@madmaxx ... jetzt weiß ich an wen du mich klanglich erinnerst
Blöde Kuh:)

Für die 1333er OCZ wirste gebraucht 50-60€ bekommen. Für die Mushis nen 10ner mehr.

Hehe,also für 60€ würde ich die Muschis auch nehmen,sofern man die auf nem P55 Brett zum laufen bewegen kann.:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Zum Steam Voicechat,die Quallität kommt ja nicht mal annährend an ein ordentliches TS ran.
Dann wirds echt langsam mal Zeit das du dein VERSPRECHEN einlöst und endlich nen TS2 oder 3 Server administrierst! Wie von mir schonmal gesagt, an den Kosten beteilige ich mich natürlich gerne :wink:.

also mir reicht steam völlig ... ausserdem würd ich das gameoverlay voll vermissen ... und es ist für lau ;)
ob ich euer gemecker über cheater etc. oder pios, die nicht in Tanks fahren ... mit ner Steam oder mit ner TS quali hör ... ist mir latte ;)

Wars nicht so:

"bist du Pio?"

"nein"

"dann steig aus!!!"

:fresse:

und dabei hab ich Mario noch gar net so oft in nem Tank gesehen, wenn wir zusammen gezockt haben. Und wir haben schon einige Server zusammen aufgeräumt :fresse2:

ob ich euer gemecker über cheater etc. oder pios, die nicht in Tanks fahren ... mit ner Steam oder mit ner TS quali hör ... ist mir latte
Naja im TS würde sich Mario sein Cheater Geheule wenigstens nicht so weibisch anhören,hehe

und dabei hab ich Mario noch gar net so oft in nem Tank gesehen, wenn wir zusammen gezockt haben. Und wir haben schon einige Server zusammen aufgeräumt
Ja ne is klar;)Sobald er kann verkriecht der sich in der fahrenden Mülltonne,lol.

Man wird sich ja doch wohl mal aufregen dürfen :fresse:.
Tankfahren gehört nunmal zu BFBC2 dazu...sonst kann man ja gleich MW spielen^^. Muss aber schon sagen das ich in letzter Zeit kaum noch in der Blechbüchse hocke, da ich meist nur noch Rush zocke. Wie immer als Assault meist an vorderster Front.
Offensichtliche Cheater gibts zum Glück relativ wenig.

PS: und ja, kanns net ab wenn so ein Nicht-Pio im Tank hockt. Irgendjemand muss das Ding ja reparieren^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh