Miraculix 55
Semiprofi
Und von meinen drei Yateloon klappert einer am anfang... also kein Yateloon^^
Hei,der kam aus Thüringen da war ne Kuckucksuhr mit eingebaut.
Aber nur den Kuckuck abstellen, hört das klappern sofort auf,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und von meinen drei Yateloon klappert einer am anfang... also kein Yateloon^^
So,meine 2te GTX ist nun auch auf dem Weg
Hat hier von euch noobs richtig Plan von Ram?
Ich suche Rams mit Elpida Hyper MGH-E Chips (Chris der arsch hat z.b. solche Chips auf seinen Ram den er nie ausfahren wird )
@Chris lad mal paar Screens hoch wie deine Hyper MGH-E so gehen
Hab welche auf dem MP gefunden die laufen so
Hast du eigentlich zuviel langeweile?Auf nem X58 getestet also kein Board mit dem man das max aus den guten Dingern raus holen kann
Du verbreitest einen Müll,ist der Hammer
Tja,das kann ich dir auch nicht zeigen.Sowas sind Ausnahmeerscheinungen.Na ja Mad, das ist Ram der mal schnell 2600MHz CL8 macht, das X58 mit dem CPU musste mir erst zeigen
Das du Suppenkaspar gleich mit auf sonen Zug aufspringst war mir klar.Du bist doch schon froh, wenn dein Board 2000MHz Ramtakt mitmacht
Hehe, habs irgendwie geahnt das das net lange dauert und die 2.Graka kömmt .So,meine 2te GTX ist nun auch auf dem Weg
Net nur X58, das kann momentan mMn KEIN System!!Na ja Mad, das ist Ram der mal schnell 2600MHz CL8 macht, das X58 mit dem CPU musste mir erst zeigen
Hehe, habs irgendwie geahnt das das net lange dauert und die 2.Graka kömmt .
Jetzt kannste ja mit dem Nummernschild ne Benchsession veranstalten. Bin gespannt wie das ausgeht .
Schlecht ist,das das Tracking system der DHL down ist
Ich kann DHL eh nicht leiden,verschwinden zuviel Sachen.Sind aber die einzigen die schnell liefern.Hab bei Hermes schon mal 10Tage gewartet.Das ist eh unzuverlässiger scheißdreck!!!
Mir wurde vor nem Monat ein Paket zugestellt und laut Tracking bei mir persönlich abgegeben... es ist aber garnicht bis zu mir gekommen sondern würde zurück geschickt von der Paketzentrale aus...
Das ist eh unzuverlässiger scheißdreck!!!
Hei,ich kann nicht meckern über DHL habe meistens in einem Tag meine Sachen,besonders wenn sie von Amazon oder den Partnern kommen.
@ Nummernschild
vielleicht finden die nur nicht jeden Ort.
Juhu,gestern Mittag bestellt,gerade ist sie angekommen
Hei meine Hydrocopper Kisten sehen deutlich schlichter aus,normale braune Pappkartons.Steht nur EVGA druff,nix buntes.
Im Gegensatz zu der der Verpackung meiner XFX GTX280 sind diese auch schäbig.Hei meine Hydrocopper Kisten sehen deutlich schlichter aus,normale braune Pappkartons.Steht nur EVGA druff,nix buntes.