[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht eigentlich dein I-net? Hast immer noch 56k-Modem Speed

Klar mehr geht doch in der Höhle unseres kleinen Neandertalers nicht:lol::lol::lol:

Wenn ich der Verpackungsoptik so wichtig ist dann findet ihr doch bestimmt auch fette Weiber in schönen Klamotten gut oder?
Keiner sagte das die Verpackungsoptik wichtig ist.Das waren nur Feststellungen,die Leuten mit ein wenig Auffassungsgabe sofort ins Auge stechen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
907 Einwohner bitte ihr Dilettanten :haha:

Hei,mir scheint Ihr nehmt auch jeden Hauptsache es kommt das Kabel für den I-Net Anschluss.

@Wikipedia Zitat.

1939 hatte Groß-Ballhausen 733 und Klein-Ballhausen 573 Einwohner (zus. 1306 Einwohner). 2008 wies Ballhausen eine Einwohnerzahl von 926 auf. Dazwischen war es zu einem starken Zustrom von Heimatvertriebenen gekommen.:lol::lol:

Zitat Ende.

Man ,man man und son Mensch versucht über Verpackungen zu reden.:lol:

Ach Edith meint:

Wie wollt Ihr denn das Kabel bekommen wenn nicht mal die Bahn zu Euch kommt.

"Ballhausen wird von der B 176 durchquert. Die frühere Eisenbahn-Anbindung existiert nicht mehr."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das wird auch meine nächste Graka :xmas:
Mal schauen ob das Teil meine 5870er ersetzt bzw...hab ja SLI-Board :shot:.

@Nummernschild
Du hattest doch schon DSL, hast den Anbieter gewechselt und jetzt bewegt sich daher nix oder wie??
 
Klar hatte ich 2000er DSL für 30€+17€ Telekomgrundgebühr.
Jetzt bekomm ich das alles zusammen für 19.95 von Vodafone, aber der Telekom passt das irgendwie nicht so recht...


Hab zwar noch momentan schnelles UMTS aber ich hab im Monat immer nur 5GB frei bis mein Anschluss geschalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich raten: du möchtest deine alte Nr. mitnehmen und daher bewegt sich nix? Kenne ich von meinem Arbeitskollegen nur zu gut ... 1&1 mehr muss man nicht sagen :fresse:.
 
Hei MadMaxx,japp das scheint wohl so zu sein.

"Nördlich liegt der Hopfenberg mit 224 m Höhe".

Da haben sie die Höhlen wohl rein geschlagen,es wird mir immer klarer das es nie was wird mit ner schnellen Verbindung.

Yep,da schleift er dann auch immer seine Freundinn rein,nachdem er ihr eine mit der Keule gegeben hat:lol::lol:

Klar hatte ich 2000er DSL für 30€+17€ Telekomgrundgebühr.
Jetzt bekomm ich das alles zusammen für 19.95 von Vodafone, aber der Telekom passt das irgendwie nicht so recht...
Muuhhaaa,fette Hardware kaufen,aber zu geizig für nen ordentlichen Anschluss:banana:
 
Sagt mal, wer hat euch denn heute allen in die Suppe gespuckt?!? Das ist ja ne Freundlichkeit hier :fresse:

Ich finds übrigens toll, wenn die 580er GTXen kommen. Dann bekommt man die 480er hinterhergeschmissen und ich bau mir ne dritte ein :bigok: :bigok: :bigok: (Gut, die bessere Hälfte darf das NIE erfahren, aber ich behaupte einfach, dass es die 8800er ist, nur mit neuen Kühler... das blickt sie eh net :fresse:)

Also her mit den 580ern, und ich seh dann zu, wie die Preise fallen!!!
 
Das hat nicht mit reicht oder reicht nicht zu tuen du alter Fischkopp, wenns hier nix schnelleres gibt kann ich es auch nicht ändern ;)

@Blue-Screen wir mögen uns schon noch :d
 
Das hat nicht mit reicht oder reicht nicht zu tuen du alter Fischkopp, wenns hier nix schnelleres gibt kann ich es auch nicht ändern
Muuuhaaa,scheiße wenn man praktisch noch in der Steinzeit lebt,oder:lol::lol::lol:
Wenns wenigstens fürs TS reichen würde,dann könnt ich dich da satt machen,aber nichtmal dafür reichts:lol::lol::lol::lol::lol::shot:

das NIE erfahren, aber ich behaupte einfach, dass es die 8800er ist, nur mit neuen Kühler... das blickt sie eh net )
Ich werd deiner Frau mal ein paar Zeitschriften zukommen lassen.Und eh du dich versiehst kennt sie denn Unterschied genau,und steht mit denn Händen in der Hüfte neben deinem Rechner:lol::lol:

@Blue.Screen
Hab mir jetzt doch noch ein anderes HTPC Gehäuse geholt.
Silverstone LaScala Series SST-LC10
Damit sich das ganze optisch besser ins Wohnsimmer einfügt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fürchten dann wieder den Aufstand :fresse:

Dann heißts wieder "Alle auf den Mods rumhacken" und der Rest ist Friede-Freude-Eierkuchen ;-) (ok, wenn wir ehrlich sind, haben die es auch nicht anders verdient :fresse: + duck)
 
Sagt mal, wer hat euch denn heute allen in die Suppe gespuckt?!? Das ist ja ne Freundlichkeit hier :fresse:

Ich finds übrigens toll, wenn die 580er GTXen kommen. Dann bekommt man die 480er hinterhergeschmissen und ich bau mir ne dritte ein :bigok: :bigok: :bigok: (Gut, die bessere Hälfte darf das NIE erfahren, aber ich behaupte einfach, dass es die 8800er ist, nur mit neuen Kühler... das blickt sie eh net :fresse:)

Also her mit den 580ern, und ich seh dann zu, wie die Preise fallen!!!

LOL! ... extrÄÄmm ... da verheimlicht wohl einer seine Ausgaben :)

was hängt denn da über dir... ist das etwa ein ...
 
Das hat nicht mit reicht oder reicht nicht zu tuen du alter Fischkopp, wenns hier nix schnelleres gibt kann ich es auch nicht ändern ;)

@Blue-Screen wir mögen uns schon noch :d

Hei,dann mal die Höhle verlassen nach Westen oder Norden auswandern und feine VDSL Leitungen nutzen.

Hier mal der Link zum testen wie weit Du wandern musst.;)

VDSL Verfügbarkeit - hier schnell und einfach prüfen


Zur Not musst Du bis zu den "Fischköppen" HH hat VDSL 100.:xmas:
 
Aber Blue, du hast doch schon zwei Grafikkarten... muss das denn schon wieder so eine für so viel Geld sein... guck mal im Mediamarkt die sehen fast genau so aus kosten aber 250€ weniger... ne ne ne :fresse:
 
Bin auch schon am Überlegen, die 8400GS hat einfach extreme Minderwertigskeitkomplexe zwischen den beiden GTX 480ern :d
 
Hei,ich habe meine GTX 285 auch weg gepackt.Sie liegt im Schrank.;)

Wird doch eh sehr wenig genutzt,und mit 3 Karten falten,naja das muss ja nicht sein.;)
 
Aber mit jemandem der seine Hardware teilweise "vergewaltigt" diskutiere ich garnicht erst.

Aber diskriminieren kannst du noch oder? :bigok:

Reicht doch, vielleicht sind die 62 Einwohner ja außerordentlich fett also kannste mal zwei rechnen ;)

Bloß keine fetten Leute... Stell dir mal vor, 62 fette Leite pro km², igitt :fresse:

Mal schauen ob das Teil meine 5870er ersetzt bzw...hab ja SLI-Board :shot:.

Na, dann bin ich gespannt wie dein Board dann rumzickt^^

Hab zwar noch momentan schnelles UMTS aber ich hab im Monat immer nur 5GB frei bis mein Anschluss geschalten ist.

Weniger runterladen, dann klappts auch ;)

Muuhhaaa,fette Hardware kaufen,aber zu geizig für nen ordentlichen Anschluss:banana:

Nix gegen langsame Anschlüsse, ich hab auch nur DSL4000. Liegt aber daran dass die Leitung eh nit mehr hergibt, warum sollt ich mir dann DSL18000 kaufen und dem Provider unnötig Geld in den Ar**h pumpen?

Zur Not musst Du bis zu den "Fischköppen" HH hat VDSL 100.:xmas:

Muss er garnüscht, Kölle bietet sogar 1000M Internetanschlüsse :bigok:
Dazu symentrisch (zwar unbezahlbar aber egal :shot:) mit bis zu 125MByte/s Geschwindigkeiten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh