[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ... mit dem neuen enermax 1250 lief bisher alles fehlerfrei! fehler der vorher fast zu 100% reproduzierbar war, tritt nicht merh auf! Yeah ...
dummerweise habe ich ein enermax erwischt was den "fan-klacker-bug"hat ... d.h. der lüfter klackert unter last ... toolllll ! gerad wieder rma ... das gute daran, ist das gute darin, dass ich zur Zeit eh keine Zeit zum zocken hab ... so weit erstmal ... achja .., mein
lanparty dfi p45 (uhj hast das selbe oder?) hat ebenso den geist aufgegebn ;) und ist bei alternate rma... geil ... euer "Hardware-Murderer" - kill that toy ;)

toys,...
Was du immer mit deiner Hardware machst :fresse:
Bzgl. dem Fan-Klacker-Bug, des hatt ich auch^^
Ich habs so gelöst, dass ich einfach n 140er Lüfter eingebaut hab und danach lief es :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch erst gedacht ... aber ich wollt mein rma net gefährden u know ...;)
 
so meine freeze-story ist auch ma wieder "never ending" ;)

also ... mit dem neuen enermax 1250 lief bisher alles fehlerfrei! fehler der vorher fast zu 100% reproduzierbar war, tritt nicht merh auf! Yeah ...
dummerweise habe ich ein enermax erwischt was den "fan-klacker-bug"hat ... d.h. der lüfter klackert unter last ... toolllll ! gerad wieder rma ... das gute daran, ist das gute darin, dass ich zur Zeit eh keine Zeit zum zocken hab ... so weit erstmal ... achja .., mein
lanparty dfi p45 (uhj hast das selbe oder?) hat ebenso den geist aufgegebn ;) und ist bei alternate rma... geil ... euer "Hardware-Murderer" - kill that toy ;)

Na es gibt schon einige P45 von DFI^^
Wie heißt es denn genau?
 
so meine freeze-story ist auch ma wieder "never ending" ;)

also ... mit dem neuen enermax 1250 lief bisher alles fehlerfrei! fehler der vorher fast zu 100% reproduzierbar war, tritt nicht merh auf! Yeah ...
dummerweise habe ich ein enermax erwischt was den "fan-klacker-bug"hat ... d.h. der lüfter klackert unter last ... toolllll ! gerad wieder rma ... das gute daran, ist das gute darin, dass ich zur Zeit eh keine Zeit zum zocken hab ... so weit erstmal ... achja .., mein
lanparty dfi p45 (uhj hast das selbe oder?) hat ebenso den geist aufgegebn ;) und ist bei alternate rma... geil ... euer "Hardware-Murderer" - kill that toy ;)

Du sagst auch nicht nein, wenn es um Hardware-Defekte und RMA geht, oder?!?

Hab grade meinen "neuen" Mora2Pro mit 9 Noisblocker-Lüftern ins System gebaut und den Evo1080 rausgeworfen! Ist schon krass, dass der Mora nochmal besser kühlt als der Evo :fresse:. Hätte ich so auch net gedacht. Zudem schaut der Mora auch noch besser aus :fresse2:
 
Lüfterklackern beim NT ist leider sehr häufig der Fall. Die besten Erfahrungen habe ich mit BQT NTs. Problem ist i.d.R. dass ein lärmender Lüfter oder Spulenfiepen kein Tauschgrund ist. Wenn Du kannst noch wegen nichtgefallens zurücksenden.
 
Hei Spielzeugi,Du fragst doch sonst immer rum.Warum kaufst Du ein Enermax?? Das ist genauso ein Schei.. wie der OCZ Müll bei den Speichern,:kotz:

Verstehe Dich nicht,selber Schuld,frage mal hier wer ein Enermax hat.:wayne:

Ich hab n Enermax aus der selben Serie, es läuft bei mir schon seit etwas mehr als nem Jahr ohne Probleme :bigok:
Bei meinem Bruder sieht es da genau so aus.
Und im Gegensatz zu BeQuiet-NTs ist bei mir auch noch kein Enermax durchgebrannt:motz:

Und von der Sicherung ist des Enermax auch sehr gut, wenn da n Kurzschluss passiert ist hat das NT bis jetzt immer rechtzeitig abgeschaltet, sodass bis jetzt nie n Hardwaredefekt passierte:hail:
 
Ich hab n Enermax aus der selben Serie, es läuft bei mir schon seit etwas mehr als nem Jahr ohne Probleme :bigok:
Bei meinem Bruder sieht es da genau so aus.
Und im Gegensatz zu BeQuiet-NTs ist bei mir auch noch kein Enermax durchgebrannt:motz:

Und von der Sicherung ist des Enermax auch sehr gut, wenn da n Kurzschluss passiert ist hat das NT bis jetzt immer rechtzeitig abgeschaltet, sodass bis jetzt nie n Hardwaredefekt passierte:hail:


Hei,bist halt ein Glücksschwein.:d Ich habe 3!!! Enermax innerhalb von 3 Monaten verloren,ist zwar schon was her aber egal ist wie OCZ für mich ein non go.:bigok:

Aber jeder wie er will.:wink:
 
Ich weiß nit obs bei mir daran lag, dass der Lüfter schrott gegangen ist und darauf hin bei den Spulen die Isolation durchgeschmort ist oder ob die Isolation einfach so durchgeschmort ist,... Aber fest steht, dass mir schon eins schrott gegangen ist^^
War zwar nur n 450er NT, aber trotzdem.
Dann hab ich noch 2 (glaub) Super-Flower 850er geschrottet bzw. die haben den Geist aufgegeben,... Und danach kam halt das Enermax :bigok:

€dit
Jup, es war n Super Flower, des hier
http://geizhals.at/deutschland/a275104.html
 
Zuletzt bearbeitet:


ASUS Maximus IV Extreme Sockel 1155

Ach man ich wollt eigentlich so schnell kein Asus mehr kaufen aber die Dinger sehen immer so verdammt gut aus :d
 
Hei Spielzeugi,Du fragst doch sonst immer rum.Warum kaufst Du ein Enermax?? Das ist genauso ein Schei.. wie der OCZ Müll bei den Speichern,:kotz:

Verstehe Dich nicht,selber Schuld,frage mal hier wer ein Enermax hat.:wayne:

mit enermax hatte ich nie probs... wird ja auch gleich ausgetauscht ...
 
Björnie, du hast irgendwie einen komischen Geschmack, was MoBos betrifft :fresse:
 
Es ist einfach nur eine GTX480 so wie sie Nvidia ursprünglich raus bringen wollte aber aufgrund der Abwärme und dem Verbrauch nicht konnte.
 
So schauts (wohl) aus. Glaube das ich wohl doch noch bis Kepler warten könnte oder auch nicht....mal sehen was der Cayman wirklich bringt^^.
 
Naja was sollten sie auch riesig an dem Chip ändern, die Äußerungen hier treffen genau mein Vermutungen und die scheinen richtig zu liegen. Kein aufgebohrter Chip, sondern "nur" die urspüngliche 512er Variante mit beschnittenem GPGPU Part, was zusammen mit einer verbesserten Fertigung den Verbrauch senkt. Für jemanden der z.Bsp. mit den Karten Faltet oder andere GPGPU Sachen veranstaltet, wird die GTX 580 weniger Leistung bringen als ne 480er
 
Hatte ich auf meinem Tripleradi unten im Gehäuse. Waren mir zu laut vom Laufgeräusch her, die sind optisch top, aber nix für geräuschempfindliche, wenns nen tick teuerer sein kann nimm wenigstens die Yateloons, ich habe mir die blauen Enermax geholt, die sind top allerdings über nen Tempsens automatisch geregelt.
 
Ich würd sagen die sind sogar besser als die Loonies ;)
Zumindest von der Marke her :fresse:
Aber ich kann es mir trotzdem nicht leisten, 120€ für 9 Lüfter auszugeben :(

Hab dafür gerade in meinem Lüftergrab eine Alternative gefunden :)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Scythe Slip Stream 1900 rpm ( 120x120x25mm ) Scythe Slip Stream 1900 rpm ( 120x120x25mm ) 78060
Davon hab ich noch 6 Stück rumfliegen, sprich ich müsst mir nur 3 Stk. dazukaufen

€dit:
Andere Frage^^
Hab ebenfalls 6 von den Lüftern rumfliegen
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2888_SilenX-iXtrema-Pro-18dBa---120x120x38mm--.html
Meint ihr, ich könnte irgendwie den Abstand zwischen der Lüfterblende um 1cm erhöhen, sodass ich auch die 38er Lüfter verwenden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh