[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... jetzt aber jeder ab in seine Ecke, ich hab hier schon nen Eimer kaltes Wasser parat stehen ;)

oder geht in einen der GTX580 Gerüchte threads ... da fallen solche Nettigkeiten nicht weiter auf, da dort eh jeder jeden anflamet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchte Gerüchte, nvidia kann viel behaupten wenn der Tag lang ist.
Klar wird die GTX580 keine schlechte Karte was aber auch klar ist das Nvidia sie auf dem Papier schon schön reden wird.
Nicht das sowas wieder am 09. November passiert ;)

 
Gerüchte Gerüchte, nvidia kann viel behaupten wenn der Tag lang ist.
Klar wird die GTX580 keine schlechte Karte was aber auch klar ist das Nvidia sie auf dem Papier schon schön reden wird.
Nicht das sowas wieder am 09. November passiert ;)



:lol::lol::lol::lol::lol:Muuhaaaaa:lol::lol::lol::lol:wie geil:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß es nicht Mad, kann gut möglich sein das Nvidia mit dem Paperlaunch einfach nur potentielle Kunden vom Kauf der HD69XX abhalten will indem sie eine "perfekte" Karte versprechen.
 
... jetzt aber jeder ab in seine Ecke, ich hab hier schon nen Eimer kaltes Wasser parat stehen ;)

oder geht in einen der GTX580 Gerüchte threads ... da fallen solche Nettigkeiten nicht weiter auf, da dort eh jeder jeden anflamet :d

Hei,warum? Die einen mögen den roten Schrott die anderen den grünen,ist wie im richtigen Leben.:xmas:

Mag auch lieber den grünen,kommt nix rotes in meinen Tower,können nicht mal falten die Karten,das sollte man schon können,denn das ist einfach.:lol:
 
"Perfekt" ist sicher ein bissel übertrieben. Sagen wir eher optimierter Fermi. Wenn das Ding soo 15-20% Prozent schneller ist wie GTX480, dann würde das bei mir Performanceschub von ~40% gegenüber meiner 5870er bringen. Das wäre garnet soooo schlecht, vorrausgesetzt die GTX580 wird net mehr so heiss und vor allem net mehr so laut wie die 480er. Am 9.November werden wir mehr wissen und vielleicht gibts die dann schon zu kaufen^^.
Wenn CaymanXT nun auch ~40-50% schneller wird wie CypressXT, dann gibts ein Patt zwischen NV u. AMD --> Preiskampf :).

@Madmaxx
Wenn einem nix mehr einfällt muss man net gleich unter die Gürtellinie gehen ;).
 
Man weiß es nicht Mad, kann gut möglich sein das Nvidia mit dem Paperlaunch einfach nur potentielle Kunden vom Kauf der HD69XX abhalten will indem sie eine "perfekte" Karte versprechen.

Jaja,ich weiß.Hab auch nur so über das Bild gegröllt.Erinnert mich an was:)

@Madmaxx
Wenn einem nix mehr einfällt muss man net gleich unter die Gürtellinie gehen .

Sag mal,willst du mich heute noch weiter auf die Palme bringen?
Lass stecken jetzt.


Ich will damit nur sagen die die Marketingabteilung bei NV sicher nicht auf den Kopf gefallen ist
Mit nichten.Die habens ja schon beim Fermi geschafft,die Leute so lange bei der Stange zu halten.
Bis denen dann irgendwann der Geduldspfaden gerissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich noch das Striker drin würde ich wahrscheinlich aber auch GTX470 SLI fahren für das Geld

Preis/Leistungs technisch momentan wohl auch das beste was man machen kann,meine Meinung.
 
Jupp, da hast allerdings recht. Für 400-450Eus gibts Leistung satt und ich kann mir nur schwer vorstellen, das eine GTX580 an die Performance rankommt. Zumal das Teil wohl zunächst um 500Eus kosten dürfte weil die Roten net aus dem Quark kommen :fresse:.
 
Warum stehst du dort drinne? Ist doch Heaven 2.1 ... :fresse:
 
Um die Voltage einstellen zu können musst du erst in die settings und Häckchen setzen bei "unlock Voltagecontrol" ;). Core+Shader kannste bei der GTX470 NICHT unabhängig voneinander einstellen ;).

So weit ich weiß, kann man mit EVGA Precision eh keine Spannungen ändern ;)

Ihr habt euch aber auch wieder leib :fresse:

Chris wo bleiben die Benchmarks?
Ich will 1800MHz CL6 1T sehen :)

Natürlich haben wir uns alle lieb:love:*hug*
Benchmarks, welche meinst du?
1800 CL6 1T, komm vorbei, dann kannst du es testen :bigok:
War bis eben bei Kumpels, sehr gut essen und saufen, da musst mein Rechner halt verstauben^^

Moin Nummernschild...der Mann mit fettem CF aber nur 56k_modemspeed :fresse:.

Besser n CF und Modem als umgekehrt^^

Preis/Leistungs technisch momentan wohl auch das beste was man machen kann,meine Meinung.

Oder einfach seine alten Karten behalten :bigok:

€dit:
Ihr Lutscher, ihr seid ja garnüscht am zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, kann man mit EVGA Precision eh keine Spannungen ändern ;)

€dit:
Ihr Lutscher, ihr seid ja garnüscht am zocken!
Es ging um Afterburner ...

Gezockt wird nachher. Hoffentlich ist es net so wie heute nachmittag ... alles nur rumgelagt :mad:.
 
Jungs, am Dienstag 9.11.2010 ab 15Uhr gibts Testberichte zur GTX580. Freu mich schon druff :).
 
Du bist ja richtig zum AMD/ATI-Fanboy geworden oder wie :fresse:?

Am Dienstag von 15Uhr an gehen die unabhängigen Testberichte online. Also hw-luxx, cb, pcgh etc. pp anschauen ;).
 
Ne ne nicht Fanboy nur nach der Fermi Action sehr vorsichtig mit den "Infos" vor eigentlichen Tests.
Und nen AMD kommt mir definitiv nicht in den Rechner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh