[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist n Held Björnie :d
Postest den selben Link nochmal, den von der CB:haha:

€dit:
@toyz
Warst jetzt in Kölle bei der Tutanchamun-ausstellung oder fährst du noch hin? Wenn du noch hinfährst, wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups :d

Ich war so aufgeregt und hab deins überlesen :d

Wo bleibt mein Ram :d:d:d


Bin gerade am überlegen ob ich mir mal schnell ne GTX580 per express bestelle.... aber wer will die dann in ner Woche für 500€??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am überlegen ob ich mir mal schnell ne GTX580 per express bestelle.... aber wer will die dann in ner Woche für 500€??? :fresse:

14 Tage Rückgaberecht?
Es soll auch Versandshops mit 28 Tage Rückgaberecht geben,...^^

Mein Black-Ops ist grade angekommen ;-))))))

Cool :bigok:
Lohnt es sich des zu kaufen?
N Steam-Backup davon hab ich ja schon, auch schon den installer :shot:

Also wenn sich das mehr von uns holen, dann werd ich mir des auch zulegen,...^^ (Möglichst irgendwie die uncut...)
 
Bin grad auf der Arbeit, daher ist es mit anzocken natürlich etwas schwer im Moment :fresse:

Ich werde heute Abend oder morgen mal testen und berichten!

Ach ja. es ist natürlich die Uncut (AT) Version! Was anderes kommt mir net ins Haus!

Endlich kommt die 580er... damit sollten die Preise für die 480er in nächster Zeit deutlich fallen und ich hol mir ne Dritte!!!
 
du verbirgst irgendwie deine ip vor steam ... oder so ähnlich ... at ist glaub ich nur ohne Hakekreuze ... und us/uk geht wohl über giften aus den usa ... da gibts irgendeinen luxxerr der dat anleiert ;)
 
Weißt wer von uns das anleiert?
Wär durch aus auch ne Idee, wenn des Spiel gut wird :bigok:
 
ich überlege noch ... schau mal in den Sammelthreat, da hört sich's so an als ob die AT Version doch komplett uncut wäre ;)
 
Sind wir schon 4 :)
Mario nimmt bestimmt auch eins :)

Und Jungs was hab ich gesagt zur GTX580 15% mehr Performance. :bigok:

So, die ersten bieten ihre GTX480 für 250€ aufm Marktplatz an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir schon 4 :)
Mario nimmt bestimmt auch eins :)

Und Jungs was hab ich gesagt zur GTX580 15% mehr Performance. :bigok:

So, die ersten bieten ihre GTX480 für 250€ aufm Marktplatz an :fresse:

Für 15% mehr Performance steck ich mir ne dritte 480 GTX in den Rechner :fresse:

Apropos Performance... Ich konnte dem i7 980x net widerstehen :fresse:. Die Regierung killt mich... falls ich nie mehr online sein sollte, könnt ihr mich am Friedhof besuchen ;-)
 
CSI Schweinfurt ermittelt: Blue-Screen erlag seinen schweren Kopfverletzungen am 10.11. um 20:33.
Todesursache: eine GTX580 die in seinem Schädel steckt... :d
 
nee ... anders ...
[dpa] Es wurde nach langen Ermittlungen herausgefunden, dass der Täter/die Täterin, als Mordwaffe eine Nvidia 4200GT verwendet hat. Um die Ermittlungen auf eine falsche Fährte zu locken, wurde eine Rechnung einer 480GTX in die verkrampften Hände des Opfers gesteckt...

Um zusätzlich das Tatmotiv "Eifersucht auf Hardware" zu verschleiern, fanden ermittelnde Beamte heraus, dass der eigens angeschaffte Highend PC der Täterin (Quad SLI 580GTX, i7 980X) nur dazu diente, dass offensichtlich nicht vorhandene Verständnis der Täterin, gegenüber der Hardwaresucht des Opfers zu überspielen. (BILD berichtete)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 15% mehr Performance steck ich mir ne dritte 480 GTX in den Rechner :fresse:

Apropos Performance... Ich konnte dem i7 980x net widerstehen :fresse:. Die Regierung killt mich... falls ich nie mehr online sein sollte, könnt ihr mich am Friedhof besuchen ;-)

Hei,mach mal kommt gut das Teil.;)

Regierung hin oder her.:xmas:

Hei und dann faltest Du bitte wieder ein wenig bei uns.:bigok::banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh