[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hole mir auch eine neue Soundkarte. Allerdings keine Creative Xi-Fi...
Wird eine Asus Xonar Xense .
Mhh,also in einem ersten Test denn ich vor 1-2 Monaten gesehen hatte,wurde gesagt das die Karte für denn Betrieb mit Kopfhörern ausgelegt worden sei.Klingt nicht so allraund hit verdächtig.
 
Kloppt euch:bigok::bigok::bigok:
(Ich muss grad noch Bier holen...*1 min später* Und looos gehts):bigok:
 
Spinnst du die kostet 200€...
Kauf dir für das Geld lieber nen gescheiten Monitor :d
Ist ja auch ein Bundle incl. Sennheiser Headset. In diversen Tests schitt diese Kombi sehr gut ab. In der neuesten Luxxprinted bekam sie sogar den Excellent-Hw-Award ;).
 
Ich war die Tage auch mal wieder ein wenig einkaufen,damit es in meinem Worklog bald mal weiter geht.
Und zwar ein haufen Bitspower Anschlüsse (Winkel, Winkeltüllen usw.)
Und eine Faceplate für ein TJ07 mit Aquaeroausschnitt.Die werd ich erstmal passend machen für mein V2000:lol::lol:
Da werden bestimmt ein paar kotzen,wie ich sowas machen kann:lol::lol:


Edit:Ach ja,meine Seitenteile sind nun auch zum fräsen gegangen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt MadMaxx :)
Und die Bitspower Anschlüsse sind auf jeden Fall eine gute Wahl :bigok:

Andere Sache, ich brauch jetzt dringend n NT, 400-750W, sollte vom Preis her +-60€ kosten und qualitativ hochwertig sein...
Muss nämlich fürs College zu Hause n SOHO erstellen, alles protokollieren und anschließend n Vortrag drüber halten :(
 
Leider ist mein "altes" Dark Power Pro nicht mehr in Ordnung,es riecht komisch sobald da Strom durch strömt :(

Ich hab auch mal ne Frage:
Was für nen Internet-Anbieter habt ihr und wie zu frieden ihr damit seit.
 
Ich hab auch mal ne Frage:
Was für nen Internet-Anbieter habt ihr und wie zu frieden ihr damit seit.

NetCologne (LSP)
DSL 6000 (4000 kommt durch)
Zufrieden,... Naja, n Kaff 2km entfernt hat DSL16000 und wir nicht :motz:
Ne Stadt 10km entfernt hat Glasfaser 100m :motz:
Es könnt, was die Geschwindigkeit betrifft besser sein^^
 
Andere Sache, ich brauch jetzt dringend n NT, 400-750W, sollte vom Preis her +-60€ kosten und qualitativ hochwertig sein...
Schaue am besten im Marktplatz. Da gehen eigentlich immer relativ hochwertige NTs für kleines Geld weg. Letztens ging glaube ein gutes Corsair 680W oder so für unter 80Euro raus^^.
Ich hab auch mal ne Frage:
Was für nen Internet-Anbieter habt ihr und wie zu frieden ihr damit seit.
Telefonanschluss T-Com.
DSL Congstar 6000
Sehr zufrieden mit meiner Leitung. Gab noch nie Probleme und kann immer mit Vollgas downloaden. Leider gibts kein Fastpath bei 6000 (nur bei 16000 automatisch dabei) und daher Ping ~50-60.
Wollte diesen Frühjahr auf 16000 Upgraden, doch leider waren keine Ports mehr frei ...
Reicht für Youp*** Chris :fresse:
Aha, jetzt weiss ich auch warum teilweise Laaaags beim zocken nerven...der läd also bei you**** nebenbei Filmchen runter :fresse: :lol:.
 
Aha, jetzt weiss ich auch warum teilweise Laaaags beim zocken nerven...der läd also bei you**** nebenbei Filmchen runter :fresse: :lol:.

Ahh, das ist hier immer wieder schön :)
Erst wird einer gemobbt, danach wird n anderer gemobbt und der der vorher gemobbt wurde steigt direkt mit ein :bigok:
Ihr müsst ja wissen, was ich nebenbei beim Zocken mach ;)
 
Leider ist mein "altes" Dark Power Pro nicht mehr in Ordnung,es riecht komisch sobald da Strom durch strömt :(

Ich hab auch mal ne Frage:
Was für nen Internet-Anbieter habt ihr und wie zu frieden ihr damit seit.

hast Du mal einen Dauertest ohne angeschlossene hardware (oder mit nem alten Laufwerk) versucht ? Ich mein nur, vielleicht ist es auch nur Staub und Dreck der bei der Wärme die entsteht so lecker riecht ;)


und zum Anbieter: Telekom, hatte schon einige andere und die Teledoofen sind zwar teuer aber man wird immer sofort geholfen wenn es doch mal Probleme geben sollte (was aber bisher nur ganz selten mal der Fall war). Ganz im Gegensatz zu manch anderem Anbieter wo man sich echt im Regen stehen gelassen gefühlt hat. Bestes Beispiel 1&1, die waren nicht mal bereit zurück zu rufen als es Leitungsstörungen gab - und als ich am Ende fristgerecht Kündigen wollte haben die das erst aktzeptiert als die ein Einschreiben von meinem Anwalt bekommen haben. Also viele andere DSL-Anbieter mögen ja echt in Ordnung sein, gerade auch vom Preisen her - aber meiner Erfahrung nach ist die Telekom vom Service her einfach am besten (mag schon daran liegen das die durch die Leitungshoheit am längeren Hebel sitzen aber das kann mir als Kunde ja herzlich egal sein). Ich zahle gerne den höheren Preis bei der Telekom und bin dafür auf der sicheren Seite !
 
Hmm...
Ich hab eben aufm College gelernt, dass normale gängige Grafikkarten 2 Kühler haben :stupid:
Was hält ihr von der Aussage?
 
Seh das mit der Teledoof sehr ähnlich.

Hab auch nen 3000er Anschluss, der eigentlich immer tadellos funktioniert! Falls es mal Probleme gibt, und man dem "Russischen Panzer" an der Hotline mit Fachwörtern klar gemacht hat, dass man keine totaler DAU ist, dann gehts recht schnell mit der Fehlerbehebung. Hat noch nie länger als einen Tag gedauert!

Ach ja: Der 980X fliegt wieder ausm Tower raus. Der W3570 "geht irgendwie besser", trotz zweier fehlender Kerne. Mit dem 980x kann ich den Speicher nicht voll ausfahren und für 4,4 Ghz muss ich den Uncore zurücknehmen... Und zurücknehmen ist "unextÄÄÄm" :fresse:. Wird jetzt wieder verkloppt (evtl. gegen ne ne Dritte 480 GTX + zzlg. getauscht). Der Benchbros 3570 rockt halt einfach doch^^
 
hast Du mal einen Dauertest ohne angeschlossene hardware (oder mit nem alten Laufwerk) versucht ? Ich mein nur, vielleicht ist es auch nur Staub und Dreck der bei der Wärme die entsteht so lecker riecht ;)


und zum Anbieter: Telekom, hatte schon einige andere und die Teledoofen sind zwar teuer aber man wird immer sofort geholfen wenn es doch mal Probleme geben sollte (was aber bisher nur ganz selten mal der Fall war). Ganz im Gegensatz zu manch anderem Anbieter wo man sich echt im Regen stehen gelassen gefühlt hat. Bestes Beispiel 1&1, die waren nicht mal bereit zurück zu rufen als es Leitungsstörungen gab - und als ich am Ende fristgerecht Kündigen wollte haben die das erst aktzeptiert als die ein Einschreiben von meinem Anwalt bekommen haben. Also viele andere DSL-Anbieter mögen ja echt in Ordnung sein, gerade auch vom Preisen her - aber meiner Erfahrung nach ist die Telekom vom Service her einfach am besten (mag schon daran liegen das die durch die Leitungshoheit am längeren Hebel sitzen aber das kann mir als Kunde ja herzlich egal sein). Ich zahle gerne den höheren Preis bei der Telekom und bin dafür auf der sicheren Seite !

Das kenne ich zu gut, ne normale Kündigung reicht nicht... erst wenn man Terror macht gehts...

Hab ich doch gesagt Blue-Screen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue wollte es ja erst nicht glauben... :)
Kann mal einer auf meine ATI bieten, die eine ist bei 46€ und die andere bei 61€ :fresse:

Aber was schon wieder geil ist das der 40nm CPU besser geht als der 32nm CPU *wegbrech* :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue wollte es ja erst nicht glauben... :)
Kann mal einer auf meine ATI bieten, die eine ist bei 46€ und die andere bei 61€ :fresse:

Aber was schon wieder geil ist das der 40nm CPU besser geht als der 32nm CPU *wegbrech* :haha:

Gut, der W3570 ist auch wirklich ne krasse CPU ;-). Mit 6 GB RAM könnte man den ohne Probleme bei 4,6 Ghz für 24/7 betreiben... Bei 12 GB tut sie sich da aber auch schwer und 4,5 wäre sicherlich max.

Wegen deinen GraKas: Soviel Geld kannste mir net bieten, dass ich die bei mir einbaue :fresse:.
 
1&1 ... sag ich mal nix dazu. Ausser: selbst wenn die Flat 16k für 1Euro anbieten würden Jahrespauschale würde ich net dorthin gehen ;).
 
Ach die gehen in 3 Tagen schon für mindestens 200 Taler weg da mach ich mir keine Sorgen :)

So ich koch mir mal was zu essen ihr nerds :d
 
Hei,auch ich schließe mich denen an die Telekom sagen,habe ne 16.000 er Leitung und 14.ooo kommen an,ja ist nicht der billigste Anbieter aber der zuverlässigste,alle Störungen bisher in einem Tag erledigt,wie Blue schon sagt.

Wer in NRW sitzt und keinen Kabelanschluss hat ist bei der Telekom gut aufgehoben.:wink:

Wenn Du in Bottrop an Unitymedia kommst dann würde ich die nehmen mit 32.000 oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich zu gut, ne normale Kündigung reicht nicht... erst wenn man Terror macht gehts...

Bei dir hats ja scheinbar noch nicht geklappt :fresse2:

Blue wollte es ja erst nicht glauben... :)
Kann mal einer auf meine ATI bieten, die eine ist bei 46€ und die andere bei 61€ :fresse:

Schick die Links Marco mal per PN wenn du interesse hast ;)

habt ihr auch ne pn von weeen bekommen? :shot: :lol:

Nüscht...

Wer in NRW sitzt und keinen Kabelanschluss hat ist bei der Telekom gut aufgehoben.:wink:

Wie bekomme ich meinen LSP dazu, dass der bei mir schnellere Leitungen legt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh