[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort wird sein:

"Flüssiger als flüssig geht net..." :fresse:

Neee, im Ernst: Mich würde es net stören, wenn ihr mit nem neuen System 20 - 30% Geschwindigkeitesvorteil habt... warum auch. Das Classified und der 6-Kerner rennen gut, schnell und stable. Vor dem Sockel 2011 kommt mir nix neues in den Tower. Und dann auch nurn Brett von EVGA :fanboymodusaus:

Da werde ich auch aufspringen.Mit sonem schäbigen SB würde ich mich auch nicht zufrieden geben:lol::lol::lol::lol:
Und eventuell switch ich dann auch auf EVGA.
Hatte am Wo-ende ein P55 200 FTW hier,top Brett und Bios muss man sagen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte noch ne TOP 8800 GTX von OCZ hier rumligen... kannste für nen Freundschaftspreis von...


sagen wir....


222,- € inklusiver versichertem Versand haben

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
@Nummernschild
Wenn du keine "Übergangsgraka" haben solltest, dann kann ich dir aushelfen. Habe noch meine olle 8800GTX hier rumfliegen ;).
 
Bin am überlegen ob ich mir ne GTS450 bestelle und die dann als PPU nehmen wenn ich ne GTX580 habe...
Aber wenn du mir mal für 2 Wochen ne 8800er leihen kannst wäre das garnicht mal so schlecht, :bigok:
 
Bin am überlegen ob ich mir ne GTS450 bestelle und die dann als PPU nehmen wenn ich ne GTX580 habe...
Aber wenn du mir mal für 2 Wochen ne 8800er leihen kannst wäre das garnicht mal so schlecht, :bigok:

Bzgl. PhysX Karten, du hast ja bei mir in den Benches gesehen, wieviel es dort ausmacht...
Von daher geh ich auch nicht davon aus, dass es bei Spielen soo viel mehr bringt^^
 
Bin am überlegen ob ich mir ne GTS450 bestelle und die dann als PPU nehmen wenn ich ne GTX580 habe...
Aber wenn du mir mal für 2 Wochen ne 8800er leihen kannst wäre das garnicht mal so schlecht, :bigok:
Spar dir die GTS... Für 2 Wochen oder wieviel auch immer, kann ich dir meine GTX8800er gerne ausleihen. CPUs hatte ich schon halbes Jahr und länger verliehen gehabt ;). Bisher alles wohl erhalten wieder bekommen. Man muss halt wissen, wen man was leihen darf/kann :wink:.

:fresse: bei dir bin ich mir net sicher, ob du die GTX net in den OC-Himmel jagst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir die GTS... Für 2 Wochen oder wieviel auch immer, kann ich dir meine GTX8800er gerne ausleihen. CPUs hatte ich schon halbes Jahr und länger verliehen gehabt ;). Bisher alles wohl erhalten wieder bekommen. Man muss halt wissen, wen man was leihen darf/kann :wink:.

:fresse: bei dir bin ich mir net sicher, ob du die GTX net in den OC-Himmel jagst :fresse:

Also 3DMark06 lass ich mindestens mit der GTX laufen da kannste einen drauf lassen Mario :d
 
Ist übrigens noch eine mit hellgrünem PCB, also eine der ersten ;).
 
@Nummernschild

Hei,isch habe hier noch eine 285 liegen aber die ist auf Wasser eingerichtet da kannst Du ja nichts mit anfangen.:wink:

Ansonsten wäre ich ja auch mal in mich gegangen ob man Dir die anvertrauen kann.:heuldoch:
 
@Nummernschild

Hei,isch habe hier noch eine 285 liegen aber die ist auf Wasser eingerichtet da kannst Du ja nichts mit anfangen.:wink:

Ansonsten wäre ich ja auch mal in mich gegangen ob man Dir die anvertrauen kann.:heuldoch:

Ich hab wohl keine wakü? :fresse:

Ich hab noch nie was Kaputt gemacht außer nen PII 266MHz MMX beim Metallhaube entfernen :d
 
Und wenn ich überlege wie lange es dauert nach Ballhausen was zu schicken:asthanos:

Dann sehe ich ganz schwarz was Du nächste Woche machen willst.:wink:

Du kannst davon ausgehen, dass das Paket mindestens ein mal zurück kommt weil es nicht zugestellt werden kann :fresse2:
Bei mir war es so; die Post in Ballhausen hat die Briefmarke abgemacht, behauptet es wär keine drauf gewesen und des wieder zurück an mich geschickt:asthanos::fresse:

Ist aber auch keine GTX580 die gut OC ist lieferbar man :(

Hol dir doch die EVGA FTW HC :bigok:
Oder warte bis MSI etwas in Richtung Lightning mit der 580 rausbringt ;)
 
So wie es scheint sind bis jetzt karten mit dem meisten takt die AMP und die Ultra Charged...
Ne EVGA FTW würde ich natürlich auch nehmen :)
 
Mein nächster Untersatz: :love:


:coolblue:

Björn, das Board hat aber keinen alten PCI-Steckplatz. Somit kannste deine Xi-Fi nicht mehr nutzen ;).
 
Mein nächster Untersatz: :love:

Björn, das Board hat aber keinen alten PCI-Steckplatz. Somit kannste deine Xi-Fi nicht mehr nutzen ;).

Zum Glück haben unsere Soundkarten PCIe :bigok:
Mario, so an sich sieht das Board nicht schlecht aus.. ABER
2 mal 4 Pol Molex Stromadapter? :stupid:
So was hatte mein 2tes Mainboard von vor 3 Jahren, alle Boards danach hatten ne bessere Stromversorgung^^

€dit:
Wieviel Lanes bietet es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Montag bekomme ich ne GTX260 als Ersatz von Kumpel :d
Also kann ich mir in aller ruhe ne GTX580 raus suchen gegebenenfalls auf die FTW warten :banana:
 
Ich hole mir auch eine neue Soundkarte. Allerdings keine Creative Xi-Fi...
Wird eine Asus Xonar Xense :love:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh