[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis du dich entschieden hast, wirds ne 680GTX geben :fresse:

Edit:
So, heute mal die erste Rundo CoD:BO gezockt... Ich kann die ganzen Geschichten um die "MEGA-Lags" nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Spiel ist bei mir sowohl online als auch offline (SinglePlayer) flüssig gelaufen ohne großartige Lags). Gameplay ist ähnlich wie bei MW2, und damit halt anders als bei BFBC2 :fresse:

Alles in allem: Steam nervt, aber das Spiel ist ganz ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte durchaus passieren bzw. vielleicht gibts dann ja schon GTX780 :fresse:.
 
was kommt denn nach den ganzen Fermis? Gibts da schon ne roadmap?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

Hehehe ...
Cool bleiben Mädels^^. Next Moniupdate = FullHD.
hätt jetzt gedaacht da drööben gibts nur crts :heuldoch:
 
LOL :shot: wir haben 2010 mein Freund ;). Und die Thüringer haben ja schon gezeigt wie man bencht :fresse:.
Daniel kannst du bitte mal Crysis benchen mit diesen Einstellungen (siehe Pic)?

 
wenn ich ma zeitfinjde mein enermax aus der rma einzubauen , dann gerne... spiel die ganze zeuit auf meiner LAN Kiste ;)
 
bin halt anpassungsfähig ;) ... ne ... die tastatur vom netbook is wat für vorschulkiddies ;)
 
So, heute mal die erste Rundo CoD:BO gezockt... Ich kann die ganzen Geschichten um die "MEGA-Lags" nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Spiel ist bei mir sowohl online als auch offline (SinglePlayer) flüssig gelaufen ohne großartige Lags). Gameplay ist ähnlich wie bei MW2, und damit halt anders als bei BFBC2 :fresse:

Alles in allem: Steam nervt, aber das Spiel ist ganz ok!

Muss dich in Sachen Singleplayer unterstützen, bis auf die ersten 5-6 Missionen ist der SP ganz gut gelungen :bigok:
Der Zombi Mode übrigens auch :)

was kommt denn nach den ganzen Fermis? Gibts da schon ne roadmap?

Nach den Fermis kommt der Keplar, den werd ich mir holen, der soll angeblich mitte/ende 2011 rauskommen, passend zu LGA2011:drool:

wenn ich ma zeitfinjde mein enermax aus der rma einzubauen , dann gerne... spiel die ganze zeuit auf meiner LAN Kiste ;)

Wenn du die ganze Zeit spielen kannst, dann kannst du doch auch mal nicht spielen und das NT einbauen oder? :p

Es gibt auch die Option sich einfach nen größeren Monitor zu kaufen :fresse:

:bigok:
 
Wozu?

BTW: Ziel für Januar2011: 5Ghz Schallmauer knacken mit Lukü dank SB :bigok:

Bin jetzt schon gespannt was die X58er Leutz dann sagen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario
Zum Glück hatte ich schon n X58er auf 5.4GHz :bigok:

Bzgl. Bildschirm, ich hab diesen hier:
Dell UltraSharp G2410, 24", 1920x1080, VGA, DVI | Geizhals.at Deutschland
Werd mir zu Weihnachten noch n 2ten 24"er gönnen, entweder den selben nochmal oder den hier:
Dell G2410H, 24", 1920x1080, VGA, DVI | Geizhals.at Deutschland

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

die ganze zeit ... ich lach mich schlapp ... ;) nt liegt schon seit freitag rum ...

Seit Freitag ist schon seit 2 Tagen :bigok:
Und dafür brauchst doch auch nicht so lang, max. ne Stunde...
Selbst Lehrer haben Zeit dafür, das weiß ich, weil u. a. gestern n Lehrer mit mir um 0 Uhr gechattet hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt schon gespannt was die X58er Leutz dann sagen :fresse:.

Die Antwort wird sein:

"Flüssiger als flüssig geht net..." :fresse:

Neee, im Ernst: Mich würde es net stören, wenn ihr mit nem neuen System 20 - 30% Geschwindigkeitesvorteil habt... warum auch. Das Classified und der 6-Kerner rennen gut, schnell und stable. Vor dem Sockel 2011 kommt mir nix neues in den Tower. Und dann auch nurn Brett von EVGA :fanboymodusaus:
 
@Mario

Bin ich zu dumm fürs Programm oder ist das Programm zu dumm?
Zumal ich Crysis so ohne Probleme spielen kann :stupid:

Und Ja, ich hab den Driss als Admin ausgeführt...
 
Patch 1.21 eingespielt?

Empfehle dir zur Not halt nochmal deinstallieren ->Rechnerneustart -> nochmal neu installieren incl.PB! Wenn fertig -> sofort Patch druff 1.20 -> wenn fertig sofort Patch 1.21 druff -> wenn fertig Benchtool starten alles einstellen und laufen lassen :).

Klappt das immer noch net, dann aktualisiere mal dein DX. Ich setze mal vorraus, das dein OS + Game legal sind.
 
Was soll eigentlich das "weisse" darstellen... Schaut komisch aus :(.
 
Ich sehe schon, wir sind wieder so bekloppt und holen uns das Board sofort und dürfen dann alle Kinderkrankheiten ausbaden... So wie immer halt :fresse:.

Egal, ich freue mich auf Sandy :love:.
 
Was soll eigentlich das "weisse" darstellen... Schaut komisch aus :(.

wenn Du das schon komisch findest - was sagst Du dann dazu ? :fresse:

asus_sabertooth_p67.jpg
 
Patch 1.21 eingespielt?

Empfehle dir zur Not halt nochmal deinstallieren ->Rechnerneustart -> nochmal neu installieren incl.PB! Wenn fertig -> sofort Patch druff 1.20 -> wenn fertig sofort Patch 1.21 druff -> wenn fertig Benchtool starten alles einstellen und laufen lassen :).

Klappt das immer noch net, dann aktualisiere mal dein DX. Ich setze mal vorraus, das dein OS + Game legal sind.

Patch 1.2.1 ist installiert,... Aber PB nicht (so weit ich weiß).
DX sollte auch aktuell sein, der Fehler meint ja irgend eine dll vom Game wird nit gefunden und nüscht vom DX...
Sowohl Crysis als auch mein Win7 ist original :bigok:

So hab mir für SB mal Win 7 64Bit Professional vom MP für 74€ gekauft :)

Ich hab satte 4 Win7 Proff Serials :shot:
(Darf die leider nicht verkaufen :()

wenn Du das schon komisch findest - was sagst Du dann dazu ? :fresse:

Entweder WaKü oder Abdeckung für LN2-Kühlung...
Wobei letzteres wenig Sinn ergibt, da um den Sockel rum was fehlen würde.

€dit:
Lese gerade, ich lag völlig falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sabertooth soll die Abdeckung das Board vor hitze von der Graka schützen.
Über Sinn und Unsinn müssen wir jetzt hier aber sicher nicht diskutieren @

Komisch Kräutermischer meins läuft immer noch ;)
Die P45 und X48 von Asus sind auch nicht anfällig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem sollen unter diesen Hitzeschild 'ausgeklügelte Luftkanäle' die Luft vom CPU-Kühler an die Stellen leiten wo diese benötigt wird :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh