[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: und ja, kanns net ab wenn so ein Nicht-Pio im Tank hockt. Irgendjemand muss das Ding ja reparieren^^.

Die gunst beim Tank fahren ist nicht die, einen guten (oder viele schlechte^^) Pios zu haben sondern dass man am schnellsten vorfährt, alle Gegner wegmosht und wenn der Tank explodiert rechtzeigit aussteigt :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, könnte eng werden, aber probieren kannst es ja mal.
PS: Quad-SLI ist aber letzte Dreck, da die Treiber dafür net ausgelegt sind. Also wundere dich nicht, wenn du in Games riesige Probleme bekommst...

NT sollte das schon mitmachen, solange Du nicht die G92 mit nem Vmod versiehst.
In Spielen die kein gutes Quadprofil haben kannst Du ja notfalls eine Karte abschalten.

Hab auch mal ne Frage bezüglich NTs :d

Will mir n Server bauen aus folgenden Komponenten:
MoBo: Rampage Extreme
CPU: Pentium E6500K
GrakKa: ASUS EAH 2600XT GDDR4
RAM: irgend n günstigen DDR3er 1333MHz
HDD: 500GB Samsung o. Seagate

Habt ihr da ne Idee, wieviel Watt ich in etwa bräucht und könntet ihr mir welche empfehlen?

Hab auch mal ne Frage bezüglich NTs :d

Will mir n Server bauen aus folgenden Komponenten:
MoBo: Rampage Extreme
CPU: Pentium E6500K
GrakKa: ASUS EAH 2600XT GDDR4
RAM: irgend n günstigen DDR3er 1333MHz
HDD: 500GB Samsung o. Seagate

Habt ihr da ne Idee, wieviel Watt ich in etwa bräucht und könntet ihr mir welche empfehlen?

Denke auch, dass nen 300er vollkommen reicht. Deine HW für nen Server ist auch köstlich REx mit E6500K :shot:

Die ganzen Nerds lecken sich alle die Finger nach dem Rampage Extreme... ich finds aber garnicht mehr soooo toll^^
Reicht fürn Server oder Office PC :bigok:

@opaknack was spucken eigentlich 3DMark Vantage und 06 bei deinem 4GHz Quad mit der übertakteten GTX480 aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal gucken, habe aber 3D Murkse noch nie benutzt. Für den Vantage brauche ich nen Key oder?
Naja, selektierte REx haben nen guten Ruf für C2D extrem OC. Aber ich persönlich mag das Brett auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ausm S2E-thread... bevor es wieder mecker gibt mal nach hier verschoben!

@Kräutermischer

Kannst du mal beide Karten einzeln testen mit irgendeinem Benchmark? Also eine im Gerätemanager deaktivieren, die andere testen, dann die andere deaktivieren und die andere testen :fresse: Du weiß, was ich meine!

Sollte das gehen, könnte es am Slot oder am Treiber liegen. Wie Roggi sagte, Treiber runterwerfen, neustarten, dann guggen, ob alles weg ist... dann treiber neu installieren und schauen obs geht. Vielleicht hat sich das was im Treiber vergrießknaddelt ;-).

Edit:

geht irgendwer dann ne Runde mit zocken?!?

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass nen 300er vollkommen reicht. Deine HW für nen Server ist auch köstlich REx mit E6500K :shot:

Naja, eigentlich wollt ich die HW fürs Benchen haben, aber momentan komm ich einfach nicht dazu... Und n Unix-Server der stable läuft kommt mir dann sehr recht :)

Die ganzen Nerds lecken sich alle die Finger nach dem Rampage Extreme... ich finds aber garnicht mehr soooo toll^^
Reicht fürn Server oder Office PC :bigok:

Nüscht gegen die CPU :shot:

Edit:

geht irgendwer dann ne Runde mit zocken?!?

Joa eigentlich scho :)

@Mario
1) Gute Besserung!
Such dir Server aus, wo noch n Platz frei ist und wo keine Cheater drauf sind;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

So ein verbugtes schei ss Game!

Ergebnis:
Ich musste per Taskmgr das Spiel beenden und neustarten,...
Nur weil die Programmierer nicht gut genug denken konnten und ne simple if-Anweisung vergessen haben :motz: :wall: :kotz:

@Toyz
Hast du schon Imperfect Harmonies?
Ich wart immer noch drauf, dass des ankommt... *schei ss Post* (fast so schlimm wie beim UH)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich noch nich ... :) hab aber viel im netz gehört ... gefällt mir irgendwie nicht sooooooo sehr ... aber ich bestell mir diese symphony cd ;)

Sagmal hatte jemand schon einmal ein Biostar TPower I55 zwischen den Fingern?
EIn Freund von mir hat hier eins im Forum gekauft und er bekommt einfach kein Bild, habe schon eine andere Graka versucht. Nichts. Es ist nur EA auf dem kleinen LCD zu lesen. Werde mich da morgen wohl auch noch einmal hinterklemmen, aber vielleicht hat jemand von euch ja ne Idee.

hab ich noch nich ... :) hab aber viel im netz gehört ... gefällt mir irgendwie nicht sooooooo sehr ... aber ich bestell mir diese symphony cd ;)

Auch gut :d
Wenn meine CD da ist kann ich dir ja die Sicherheitskopie geben ;)

@BC2
Wir müssen endlich mal n Chatclient finden, wo JEDER ohne Probleme und ohne gemecker mitmacht!!!
Ich bitte um Vorschläge!

• Steam Pro: Ingame-Einbndung Contra: Sound-Verzögerund und Qualität
  • Skype Pro: Gute Qualität, Gruppenchatfunktion Contra: keine Ingame-Einbindung

Sagmal hatte jemand schon einmal ein Biostar TPower I55 zwischen den Fingern?
Leider nein und leider gibts für das Board hier im Luxx irgendwie auch keinen Sammelthread :(. Fragt mal den Vorbesitzer, er sollte sich ja auskennen mit dem Board. Habt auch den Ram in den richtigen Rambänken verbaut? Manche Boards starten nicht wenn sie in den falschen Slots sitzen oder manche NTs sind komischerweise inkompatibel, warum auch immer...

Zum Thema Chat:
1. Steam oder 2. besser TS!
Madmaxx muss sich dringend mal kümmern.

Zum Thema Chat:
1. Steam oder 2. besser TS!
Madmaxx muss sich dringend mal kümmern.

Also jetzt TS oder wie?
Dann gäbs aber n paar Fragen...^^
1) Wie richte ich diesen driss ein?
2) Kostet des was?
3) Wieviele Slots hätte der?

Heut Nacht die Runden waren echt geil oder Mario?
Hab jetzt endlich den UH Punktemäßig überholt, jetzt fehlt mir nurnoch ne Verbesserung der K/D um 0.02 und dann bin ich auch da besser :)

Madmaxx muss sich dringend mal kümmern
Jaja,mach ich das Wo-ende,vielleicht auch noch heute,und jetzt hör auf mich damit zu nerven,mimose.Und wer sich das dann nicht inst. will oder es nicht mag hat pech gehabt und kann im Steam Voicechat rumgammeln.
*Durchsage ende*

Jaja,mach ich das Wo-ende,vielleicht auch noch heute,und jetzt hör auf mich damit zu nerven,mimose.Und wer sich das dann nicht inst. will oder es nicht mag hat pech gehabt und kann im Steam Voicechat rumgammeln.
*Durchsage ende*

Also ich brauch auch n gutes Tutorial oder sonstiges, sonst bin ich nüscht dabei :p

Also ich brauch auch n gutes Tutorial oder sonstiges, sonst bin ich nüscht dabei
Was willst du den für ein Tutorial haben????
Du loggst dich da ein,stellst deinen Sound ein wie beim Steamvoicechat,und gut ist.
Machs doch nicht komplizierter als es ist.

Um mich mal mit an der Diskussion zu beteiligen. Wie sieht es denn mit einem Ventrilo Server aus? Da ist die Qualität um einiges besser als bei TS.

Hei,also ein TS 3 bei 4 net Player ist recht günstig und auch gut,ein 10er kostet mal grade 4,99 im Monat.;)

Zuletzt bearbeitet:
*boar* ... ich raste hier gleich aus - bekomme gerade ne mail von meinem Händler das der Austausch gegen die Domis nicht stattfinden kann und ich den nicht defekten Ram Riegel jetzt auch einschicken soll - der wird dann vom Hersteller ausgetauscht. Ja ... was denn jetzt ? Nicht mehr lieferbar oder wird doch getauscht ? Ich fühle mich mittlerweile total verarscht, jetzt werd ich wieder Wochenlang keinen funktionsfähigen Rechner haben :motz:

Hei analog,Du weißt ja wo es Riegel gibt.;)

Aber nicht mehr lange dann gehen sie in den Markt hier oder in die Bucht.

@DaRkNeZRaVer

Ich hatte mal 3 9800 er an einem 850 TT mit Mora und nem Q9550 das ging nicht da hat er immer eine Karte abgeschaltet.Musste ich ein 1200er kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Heut Nacht die Runden waren echt geil oder Mario?
Jepp, das hat mal richtig schön Spass gemacht :). Vor allem waren auch die Teams gut ausgeglichen und beide verdammt stark.
Jaja,mach ich das Wo-ende,vielleicht auch noch heute
Genau das wollt ich hören von dir und besser heute wie morgen :shot:.

... jetzt werd ich wieder Wochenlang keinen funktionsfähigen Rechner haben :motz:
Dann nimm Miraculix seine Mushkins erstmal für den Übergang. Hast dann die OCZ wieder kannste ja eines der Pärchen wieder verkaufen ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

@Miraculix
Läuft dein Rechner wieder oder hast immer noch Blues?

Hei Roggi,er lief ja immer ich habe nur die 2. Karte nicht mehr zum falten genommen dann ist alles ok das passiert nur wenn man die 2.belastet.

Werde es nochmal austesten aber nicht die nächsten Tage habe im Moment keine Lust da was zu machen,falte ich halt nur mit einer Karte.;)

Und sobald du mit der 2.Graka falten möchtest oder du SLI aktivierst schmiert dein Rechner ab?

Hei,ja SLI installiert er nicht da deinstallt er mir den GRAKA Treiber aber schmiert nicht ab .

Aber wenn ich mit der 2. falten will freezed er oder es gibt einen blue.:confused:

Ansonsten läuft er 24/7 ohne jede Probleme,ich habe den Verdacht das die
2.Karte was hat,habe nur keine Lust im Moment alles schon wieder auszubauen.:shake:

Was willst du den für ein Tutorial haben????
Du loggst dich da ein,stellst deinen Sound ein wie beim Steamvoicechat,und gut ist.
Machs doch nicht komplizierter als es ist.

Also ich hab mal gehört, dass die Konfiguration von TS3 komplioziert wär,...

@Miraculix
Schon die starre Triple-SLI Bridge getestet?
An sonsten, einer hatte ja auch geschrieben, dass du die 2te Grakka mal im Gerätemanager deaktivierst...
Auch schon n anderen Treiber getestet?

Hei die Triple Brücke habe ich jezze drin,getestet habe ich es aber noch nicht.

Ein anderer Treiber geht nicht weil die mit dem neuen CUDA alle nicht laufen,also muss ich warten bis ein neuer WHQL kommt da der Beta 160.schon da ist sollte das ja bald soweit sein.

Wenn ich die Graka im Manager deaktiviere und die 2.ist hin komme ich ja nicht mehr ins System rein.

Ich werde mir erstmal Win 7 auf meine 2.Platte ziehen und dann teste ich da rum aber nicht sobald weil ich im Moment keine Lust zum basteln habe,habe ja grade erst alles neu gemacht und dann soll er erstmal mit 1 Karte laufen egal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh