toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
ich bin immer noch für steam ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sobald du mit der 2.Graka falten möchtest oder du SLI aktivierst schmiert dein Rechner ab?
Hei Blue.über sowas dachte ich auch schon nach.
Mache das dann aber anders nehme ein 2. Kabel auf VGA und schalte hin und her und schaue dann,richte vorher nen 2. Bildschirm ein,sollte dann auch gehen.
Alte Folding Taktik.
Sooo ihr ExtrÄÄÄmen, wie schauts aus mit ner Runde ?
oh mann roggi, ich hab die ganze Zeit gezockt und gewartet, dass mal jemand kommt, mit dem man ordentlich im Squad spielen kann ^^
Jetzt hab ich wieder Zeit und Lust fürs Battlefield. Steamchat oder ... TS (winke winke@Madmaxx)?
Steam ist Geschichte, wir haben nun TS3. Unser Madmaxx hats geschafft und stellt es den ExtrÄÄmen zur Verfügung . Daten gibts für jeden Interessierten per PN.
Hab mit ihm eben paar richtig schöne Runden gezockt. Die Sprachqualität + Reaktionszeit ist was ganz anders wie Steamvoice .
Händler schrieb:Bitte senden Sie uns den noch bei Ihnen befindlichen Speicherriegel mit der zur Verfügung gestellten Paketmarke ein. Sobald dies im kompletten Umfang eingetroffen ist werden wir Ihnen in Verrechnung den gewünschten Ersatzspeicher 4GB (2x2GB) Corsair Dominator GT DDR3-1600 CL7 (7-7-7-20) RAM Kit zusenden können.
Ich glaub, ich muss den HTPC demnächst auch auf Wasser umrüsten
[SoD schrieb:r4z0r]Wenn du dir schon Bitspower Anschlüsse leisten kannst, würd ich dir bessere Sachen als Inno-Schrott emfehlen...
Alles weitere im Stammtisch?
Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!
€dit:
Was hälst du von folgendem?
Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » 13/10mm Schläuche » Feser Schlauch 13/10mm - clear, 1m
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Laing » Laing Original-Pumpe DDC-1T/Plus - 12 Volt
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Laing » EK Water Blocks EK-DDC X-TOP V2 - Acetal G1/4
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Bitspower » Bitspower Z-Multi 250mm Water Tank
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Watercool » Watercool Radiator MO-RA3 8x180 PRO - black
Caseking.de » Wasserkühlung » Steuerungen » Bitspower 1/4 Zoll Temperatur Sensor - shiny black
Anschlüsse dementsprechend 13/10er, die passenden sind ja leicht zu finden.
€dit²:
Fänds schön, wenn du mal ne Grafik erstellen würdest, wie du deinen Kreislauf dann machen möchtest und wo was dann ist und wo du welche Anschlüsse verwenden möchtest-
Wegen der Flüssigkeit, jeh nach Schlauchlänge würd ich durch aus von bis zu 3L Flüssigkeit ausgehen...
@Mods:
Zur Not die Posts in den Stammtisch verschieben, Danke.
Pumpe, AGB und der Pumpenaufsatz machen nen ganz guten Eindruck.
Denke mal du empfiehlst das Zeug net ohne Grund.
Beim AGB müsste man noch was basteln zum befestigen.
Ist laut Angaben nix dabei.
Welche Anzeige würdest denn zu dem Temp Sensor empfehlen?
Wegen dem Mo-Ra...
Wie gefragt: Was genau ist an dem Pro Besser als an dem LT?
Unterschied "nur" das man auf beiden Seiten Lüfter anbringen kann?
Da ich den aussen ans Gehäuse schrauben wollte ist das mit den Lüftern wohl bischen schlecht oder?
Deshalb dachte ich der LT tuts für den Zweck.
Und welche Lüfter machen Sinn? Wie gesagt gehts mir darum das die Dinger möglichst leise sind.
Klar sollen sie auch was bringen...
Casekönig ist für mich seit der Geschichte mit der GraKa von Toyz auch gestorben. Ich kauf mein Zeugs auch nur noch bei Aquatuning!
Als Pumpe würde ich dir auch ne Aquastream empfehlen, aber das ist ne Philosophie für sich ;-).
Schläuche reichen eigentlich auch 10/8 bzw. 11/8. Die 11/8er von Tygoon sind da sehr zu empfehlen, wenn auch nicht grade billig! Passende Anschlüsse musste halt dann haben!
vom Aufbau her ist das schon ganz OK so! Habe ich im 2ten Kreislauf ähnlich gelöst!
Hei,und nimm nen Knickschutz wenn Du die 11,2 er Tygoon Schläuche nimmst,die sind sehr flexibel und neigen dadurch zum verdrehen.