[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab im Laden rum genervt Chris.

@Blue dein alter 980X wird gerade aufm MP für 550€ angeboten... sind die 6Kern denn seit dem es Sandy Bridge gibt garnichts mehr wert :fresse:

Bin ich ihn ja rechtzeitig losgeworden nach meinen Benches :-)))

@Roggi:
händ die SSD an den Intel-Controller und installiere dafür den Standard ahci-Treiber von Microsoft. Der geht am besten.

Die beiden Platten hängste an den Marvel und nimmst den neusten Treiber. Damit ist TRIM aktiv und dein Raid kannste auch nutzen :-).

Ach ja, und das mit dem Murks hab ich gelesen. Streng dich an :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW, net schlecht für 4x4GB :). CL7 schon probiert?

Nein kein bischen, hab nur auf 1t gestellt und ging sofort reibungslos, danach hab ich noch auf 22 gestellt und das ging auch noch völlig problemlos bei 1,5v. Hab dann nicht mehr weiter probiert, hätte gestern aber auch selbst wenn ich gewollt hätte, keine Zeit mehr gehabt CL7 zu testen.
Weiss jetzt noch nicht, ob ich CL7 noch probiere, 8-8-8-22 1t @ 1,5v finde ich schon recht gut mit 4x4GB. :d
 
8-8-8-24 2T @ 1,575v? Das geht aber besser, 1,5v müsste da schon drin sein. :coolblue:
 
8-8-8-24 2T @ 1,575v? Das geht aber besser, 1,5v müsste da schon drin sein. :coolblue:

Ne ne mein Ram ist ja eigentluch für solche neidrigen Taktraten ausgelegt :d
Eigentlich nur 2000MHz 8-8-8-24 und 2200 8-8-8-24 bei 1,65V ;)
Ich könnte aber wetten das 1600MHz 7-7-7-20 bei knapp 1,5V läuft :)

@Chris ja das wird ne Rakete, ich frage mich nur wie die die 2x512SP mit Spannung versorgen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und das mit dem Murks hab ich gelesen. Streng dich an :-)
Mit Wasser bist du fällig :shot:.

PS: Ich hab keine SSD und auch kein Raid am laufen. Jemand anderes war gemeint ;).
Gibts dich auch noch? Hast dich ja ziemlich rar gemacht. Die Benches haben dich wohl umgehauen :d.

Von 2 Chips auf einem PCB halte ich nach wie vor nix. Viel zu heiss und damit zu laut (Ausnahme wer sie unter Wasser setzt hat das nicht) und Probs in Games welches Multi-GPU net unterstützen...
Da lob ich mir das MIVE, wo man den PCIe-Steckplatz einfach abstellen kann :drool:.

Apropos Benches:



:d
 
@Chris ja das wird ne Rakete, ich frage mich nur wie die die 2x512SP mit Spannung versorgen wollen.

Naja, es ist ja die Rede von 2 8 Pin Steckern, also bis zu 375W :shot:
Und ich koennt mir gut vorstellen, dass irgend welche Hersteller auf die Idee kommen, da eventuell noch n 3ten 8 Pin Stecker draufzuhauen.

Gibts dich auch noch? Hast dich ja ziemlich rar gemacht. Die Benches haben dich wohl umgehauen :d.

Ja, mich gibts in der Tat noch...
Wolltest mir noch was schicken, nech^^
Die Benches haben zwar gute Ergebnisse, jedoch machen die mich auf keinen Fall neidisch, im Gegensatz, ich bin stolz drauf, immer noch n S775er Sys in Verwendung zu haben :bigok:

Ausserdem wuesst ich nicht, worueber ich hier schreiben sollte, da ihr beide eh nurnoch eurem 1155er Wahn verfallen seid :heuldoch: ;)
 
Hehe ... Sandy will verwöhnt werden. Da nimmt man(n) sich nunmal die Zeit :d.

OMG, hab es völlig vergessen vor lauter Sandy hier Sandy da. Schick mir nochmal deine Daten (incl. Betrag), hab mein PN-Ordner aufgeräumt.

@toy
Was geht denn in Leeeeeeeeiiiiiiiiiiipssssschhhhhz?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

LOL...

Bei AT ~4Uhr u.a. Flüssigkeit und Schlauch bestellt. Status eben abgefragt: wurde versendet :fresse:. Wenn DHL liefert wie immer, dann kommt es morsche vielleicht schon an oder spätestens Montag.
Werd dann sicherlich net mehr so lange warten bis endlich der HK-GPU lieferbar ist und erstmal die CPU fluten (hoffentlich nicht wörtlich^^).
 
In der Woche Sandy und am WE Tanja. Hat er ziemlich zu tun :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Hab doch gesagt ihr seid in den Sandy-Wahn gefallen
Da ist was dran bzw. trifft den Nagel auf den Kopp :fresse:
 
Somit kannst jetzt auch bei Tanja zocken^^.

Übrigens mein gestern 4Uhr bestelltes Zeugs von AT ist heute vormittag auch gekommen incl. Schlauch + Brühe :fresse:. Kann also los gehen mit CPU-Wakü^^.
Grakas kommen später dran, wenn es endlich den GPU-HK in Nickelchrom oder halt nur vernickelt gibt.
MoRa3 Pro nur für Sandy ... die Kleene wird erfrieren :shot:.
 
Musst gruendlich einheizen :bigok:
So 1.7 Vcore :love:
Ich will aber auf jeden Fall Bilder vom Einbau sehen und auch davon welche, wenn anschliessend deine Bude unter Wasser steht :fresse::shot:

Und dass Bjoernie bei Tanja zockt, bezweifel ich, vor allem was er geschrieben hatte, was er das WE bei ihr machen wollte :bigok:


@Bjoernie
Ich bin enttaeuscht von dir, du hast deinen 8000sten Post nicht bei uns abgegeben, gehst du etwa fremd? :p
Trotzdem Glueckwunsch :d
 
Jo, werd paar Pics machen. Allerdings ist die Cam shice :(. Und 1,7Vcc wird bei mir NIEMALS eine CPU sehen... Dafür bist du zuständig :shot:.

Nunja, Tanja kann doch auch zocken. "Joystick" ist doch vorhanden wenn Nummernschild da ist ... :fresse: :lol:.
 
:lol::lol::lol:

@Cam
Nene, so n teuren Rechner und noch nit mal ne vernuenftige Cam :fresse:
Wenn du was gegen 1.7VCore hast, dann beschwer dich nicht, dass deine Sandy einfriert :fresse:
(Ausserdem waren es bei mir 1.744VCore :banana:)
 
Aber unter LN2 die 1,744Vcc oder?
 
WaKue natuerlich :bigok:
Ebenfalls die 2V NB...
Und auf meinem Ram damals liefen irgendwas zwischen 2.1 und 2.4V...
Muss nochmal Screenies raussuchen ;)

Bin aber erstmal tanzen ;)

Edit:
Heut Abend zocken?
Waer so ab ca. 9 Uhr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blue-Screen, cool dass du mich endlich bei BC2 geaddet hast :bigok:

Was mich jedoch erstaunt, 5 Leute in meiner Freundesliste sind lvl 30^^

@Steve
9 Uhr ist schon vorbei...^^ Ist dein Internet tot oder liegst scho wieder im Koma? :fresse2:
 
extrÄÄÄÄme werden natürlich geadded :-)

Nur Nummernschild und speilzeug haben sich beschwert... dann ab ich sie geadded, bis heute nix zurück!! Ihr seid extrÄÄÄÄme Pfeifen :-)
 
Nein, das liegt an dem bekloppten "Friendaddesystem" von DICE. Das funzt manchmal einfach nicht, warum auch immer...
Meist klappts aber wenn beide gleichzeitig "on" sind. Muss das Game demnächst auchmal wieder druff machen. Blöd nur das ich wieder 3GB Patch neu downloaden muss, da es keines meiner Steamgames ist :(. Mit Steam braucht man einfach nur eine "Sicherung" anlegen. Das zurückspielen geht dann ruckzuck und wird nur durch die max. Leserate der Festplatte begrenzt... Sind bei mir 60-70MB pro Sek und net "nur" 700kb wie DSL6000 :shot:. (mit ner SSD wird man beim zurückspielen wohl noch netmal kurz Bier holen können :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber Steam stinkt einfach :-)))

Ich mags einfach nicht! Aber ich werd halt nochmal versuche, die beiden zu adden.

gehste auch mit net runde zocken @roggi?
 
Muss das Game demnächst auchmal wieder druff machen. Blöd nur das ich wieder 3GB Patch neu downloaden muss, da es keines meiner Steamgames ist :(. Mit Steam braucht man einfach nur eine "Sicherung" anlegen. Das zurückspielen geht dann ruckzuck und wird nur durch die max. Leserate der Festplatte begrenzt... Sind bei mir 60-70MB pro Sek und net "nur" 700kb wie DSL6000 :shot:.

Bist ja auch n Nobb dass du das nit als Steamgame hast, haettest dir mal n Beispiel an Marco oder mir nehmen koennen :bigok:
Mal abgesehen davon, man kann die Patches auch als eine .exe runterladen, das ist eine Ausfuehrbare Datei, die lokal auf deinem Rechner gespeichert ist, sodass du nicht jeden Patch jedes mal neu runterladen musst :heuldoch::heuldoch::heuldoch:
Wegen dem 2.4GB grossen Patch, den hab ich ja dem Bjoernie gewichtelt, kannst also einfach vorbeifahren und dir den Patch aufn Stick kopieren :)
Und wenn du ne HDD hast die mit 60-70 MB/s liest, dann hast du eine schlechte HDD :fresse:

gehste auch mit net runde zocken @roggi?

Er hat doch geschrieben, dass er des Game nit installiert hat^^
Mal abgesehen davon, waerst du jetzt bei TS on, dann koenntest du mit Bjoern 2.0, Torben, Haiko und mir BC2 spielen :shot:
 
Blue, ich hab überlegt den 980X kaufen für die 550€ und dann ebay für so 700 :d
Hast du den Originalkarton noch?
 
Er hat doch geschrieben, dass er des Game nit installiert hat^^
Mal abgesehen davon, waerst du jetzt bei TS on, dann koenntest du mit Bjoern 2.0, Torben, Haiko und mir BC2 spielen :shot:

Will ich mit noobs spielen oder mit Roggi?!? :-PPPP

@Nummernschild:
Der wurde natürlich im Originalkarton verkauft, was glaubst du denn... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh