[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Razor
Wieso schlechte Platte... Das Ding ist 4-5 Jahre alt und war damals die schnellste Platte die es gab (ausgenommen die Raptors!) :fresse:. Als Datengrab reicht das Ding jedenfalls.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

Will ich mit noobs spielen oder mit Roggi?!? :-PPPP
Kommt doch aufs Gleiche raus :fresse:.
obwohl, sooooo mies sind meine Stats dann doch nicht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mario ist ja auch BFBC2 Nerd :fresse:

So noch restliches Zeug bestellt für Zweitrechner :)

Name: LogiLink DVI Anschlusskabel 2m
Artikelnr.: HV201LDKDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 5,99 €
Gesamtpreis: 5,99 €

Name: Logitech Compact Keyboard K300
Artikelnr.: HV202CK3DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 17,89 €
Gesamtpreis: 17,89 €

Name: Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ)
Artikelnr.: HV1332F4DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 33,97 €
Gesamtpreis: 33,97 €

Name: Wintech G3 Laser Gaming-Maus
Artikelnr.: HV202WG3DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 11,51 €
Gesamtpreis: 11,51 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haett ihr schon noch ne 500er Platte spendiert...
Und warum brauchst du / sie das DVI Kabel? Reicht des vom Bildschirm nit aus oder wie^^
 
Heute Abend könnte ich auch eine Runde mitspielen, nach dem ganzen gefummel an der Hardware, bin ich mittlerweile auch mal dazu gekommen was zu installieren. :fresse2: Bin gerade an BC2 dran. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dice ist für 3xGTX580 benchsession organisiert :d
Ich werde viele Bilder vom hässlichen Mario und mir machen ::fresse2::fresse2::fresse2:

Ich hoffe die Cam wird die Kippen-Qualmwolke durchdringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bringts deine GTX580 UC. Wenn net weg mit dem Ding und hol dir eine andere, die wenigstens 950MHz mit 1,15V macht :fresse:.
Meine beiden sind schonmal 980MHz bei 1,15V SLI-Bench-tauglich :coolblue:.
Soviel Glück hatte ich noch nie beim Grakakauf :).
 
Ich mach zum benche auf jeden fall mit Volt Unlock im Bios für 1,3V ;)
Der Sandy sollte ja mit Dice ohne Probleme auf Multi 60 laufen ;)
 
Dice ist für 3xGTX580 benchsession organisiert :d
Ich werde viele Bilder vom hässlichen Mario und mir machen ::fresse2::fresse2::fresse2:

Ich hoffe die Cam wird die Kippen-Qualmwolke durchdringen ;)

:bigok:
Was fuer n Kuehler hast denn? Und warum nimmst dann nicht gleich LN2?

Ich mach zum benche auf jeden fall mit Volt Unlock im Bios für 1,3V ;)

Dass ist gut, so wirds gemacht :) :love:

Wann macht ihr die Session denn?
 
:bigok:
Was fuer n Kuehler hast denn? Und warum nimmst dann nicht gleich LN2?



Dass ist gut, so wirds gemacht :) :love:

Wann macht ihr die Session denn?

Ich bekomme das Dice umsonst, hab mich schon belesen, die Platten werden zwischen die Karten gelegt und abgedichtet (muss ich noch plan machen wie ich das perfekt regel) damit kein Kondenz groß gezogen wird:)
Außerdem verfliegt das Dice sehr langsam wenn wenig Sauerstoff dran kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Dice umsonst, hab mich schon belesen, die Platten werden zwischen die Karten gelegt und abgedichtet (muss ich noch plan machen wie ich das perfekt regel) damit kein Kondenz groß gezogen wird:)
Außerdem verfliegt das Dice sehr langsam wenn wenig Sauerstoff dran kommt :)


Mädels, Wo bencht ihr? Bei Mario oder in der Höhle zu Ballhausen?!? ;-)

Ist beides net wirklich weit von mir weg. Also wenn ihr Platz für nen Besucher habt.... Kiste Bier bring ich mit :-)
 
Eher nen Bolzen :shot:.
 
Eher ein Albatros :fresse:.

Bin gerade am Ram testen... Alles net so einfach. Momentan lüppt 8-10-8-27 1t mit 2134MHz :coolblue:. Subtimmings nicht entschärft :d.
 
Als aller erstes, wann wollt ihr eurer Testbench machen?
An welchem WE? Mit oder ohne Uebernachtung? Bei wem?
Eventuell koennten dann noch ein paar mehr von uns dazukommen :shot:
(Bringt Bjoern 2.0 dazu, zu kommen, dann kann er mich mitnehmen^^)
 
Das waere in der Tat eine sehr gute Idee
Dann brauchen wir nurnoch Koks und Nutten :bigok::fresse:
Schlagt mal ein paar Daten vor :)
 
So lange ich meine GTX580er noch net unter Wasser setze bleibt Zeit für den Dice-Run^^. ExtrÄÄÄmenbros. FTW :bigok:.

Björn, hast mal deine CPU mit dem Boxer geprimelt?
 
Ja auf 4,2GHz :d

Schlagt mal ein datum vor dann bestell ich in ner richtigen Firma Dice.
Da müssten wir nur wissen wieviele wir werden auch wegen der menge an Trockeneis.

@Mario kannst die Karten ruhig umbauen dann kommt der Radi in ein Trockeneisbad das sollte super gehen wenn die dir brühe nicht einfriert.

@Blue, wenn musst du deinen Rechner auch mit einpacken besorgt euch für die Wakü schon mal Flüssigkeit die Minus grade verkraftet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mal ein datum vor dann bestell ich in ner richtigen Firma Dice.
Da müssten wir nur wissen wieviele wir werden auch wegen der menge an Trockeneis.

Wenn es mir zeitlich passen wuerde und ihr n Kuehler habt, dann bin ich mit meinem Sys auch am Start :banana:
(Dann kann ich ja mal 2V Vcore anlegen :))
 
Wir brauchen keinen Kühler hab mich bisschen informiert, einfach Radi mit Dice zupacken und gut Isolieren (dann soll das Dice ewig halten wenns luftdicht und isoliert ist)

Wem das zu kritisch ist der kann seinen Sockel ja noch mit Knetradiergummi abdichen, das bestell ich wenn gleich mit.
Nicht vergessen Eis leitet nicht nur Wasser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf 4,2GHz :d

Schlagt mal ein datum vor dann bestell ich in ner richtigen Firma Dice.
Da müssten wir nur wissen wieviele wir werden auch wegen der menge an Trockeneis.

@Mario kannst die Karten ruhig umbauen dann kommt der Radi in ein Trockeneisbad das sollte super gehen wenn die dir brühe nicht einfriert.

@Blue, wenn musst du deinen Rechner auch mit einpacken besorgt euch für die Wakü schon mal Flüssigkeit die Minus grade verkraftet ;)

Radi in Trockeneis?!? :lol:
Dann muss ich alles umbauen, weil die CPU mit den Internen Radis gekühlt wird
 
Wenn ich deine Sysprofile Bilder so anschauen geht das ganz einfach, wir legen einfach Dice Platten an die Radiflächen mein guter ;)
Oder wir versenken das Gehäuse bis zum roten strich in Dice Nuggets:



Können wir bestellen wie wir wollen ob Platten oder kleine Nuggets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen keinen Kühler hab mich bisschen informiert, einfach Radi mit Dice zupacken und gut Isolieren (dann soll das Dice ewig halten wenns luftdicht und isoliert ist)

Wem das zu kritisch ist der kann seinen Sockel ja noch mit Knetradiergummi abdichen, das bestell ich wenn gleich mit.
Nicht vergessen Eis leitet nicht nur Wasser ;)

Ich haette gedacht dass ihr vernuenftige Kuehler dafuer habt -.-
Weil dann kann ich doch gleich meinen Rechner in n Gefrierschrank stellen, da kommt in etwa das selbe bei raus :fresse:
(Oder nur den MoRa...)

Können wir bestellen wie wir wollen ob Platten
oder kleine Nuggets.

Hmm... Wenn waere ich fuer Pellets bzw. Nuggets. (ist kleiner und handlicher^^ (und alte 478er Systeme koennen wir dann komplett darin testen & schrotten :d)

Wenn ich die moeglichkeit bekaeme, bis dahin meinen LN2 Kuehler fertig zu stellen, dann wuerde ich des Teil ja zur Verfuegung stellen... Nur leider hab ich einfach keinen Plan, wer mir den Pott ausm Block Kupfer basteln kann :motz:
 
Ich glaub wir müssen uns doch nen Kühler besorgen, man soll Ethanol im Wakükreislauf machen weil selbst Frostschutz an stellen an denen das Wasser nicht so gut durch den Radi fließt einfriert. Wer traut sich? :d

Ich hätte das trotzdem mal Probiert mit Ethanol, hat noch jemand altes Waküzeug über?
Radi und Pumpe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh