PsyArkron
Neuling
Des kann ich besser
Headsets: 0
Mikrophone: 5
Davon eins fuer ueber 100 Euro *rumproll*
Regal durchsucht und ein verpacktes Ersatzheadset gefunden, sind also 4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Des kann ich besser
Headsets: 0
Mikrophone: 5
Davon eins fuer ueber 100 Euro *rumproll*
Geht es nur mir so oder sieht der Test ziemlich wirr und damit nichtsaussagend aus?
Schwankungen von Spiel zu Spiel sind ja normal aber was die einem hier aufzeigen... *grübel*... und auch die Werte der Singelkarten unternmauern das in meinen Augen doch irgendwie, die Werte sehen komisch aus. ô,O
Vielleicht ists auch der Montag morgen und ich hab noch nicht genug Koffein im Blut.
MIVE ins neue Heim eingebaut. Das Gehäuse ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesig und daher lässt es sich sehr gut arbeiten im Inneren .
Kleiner Schönheitsfehler, einer der obigen 200er Lüfter hat wohl ein Lagerschaden, da er extrÄÄm klackert... Mal sehen ob CM mir einen anderen schickt ohne groß rumzueiern^^.
Ansonsten absolutes Traumgehäuse, gerade der herausnehmbare Mainboardschlitten erleichtert die Boardmontage ungemein. Überall Staubfilter (net so wie bei manch teurerem Case...), alle Lüfter sind bei 12V leiser (ausser der klackernde Depp) als wie bei meinem Antec900.
Bin gerade dabei Vistaupdates zu installieren. Man das dauert ... tausende Updates .
Zu den Antec-Lueftern, ich find sowohl die vom 900 als vom 1200 auf Low bis Medium von der Lautstaerke her voll in Ordnung. Und der Airflow war dabei auch ausreichend.
KA was ihr mit Vista64 immer habt. Meins lüppt seit 3 Jahren vom ersten Tag an so problemfrei, das ich XP innerhalb von 2 Wochen aus dem "Bootmanager" verbannt habe... Bin und war IMMER voll zufrieden mit dem OS.
Win7 (nix anderes wie Vista 2.0) liegt bereits hier, nur folgt ja noch die Benchsession mit dem SB-System. Wegen der Vergleichbarkeit kommt halt Vista zum Einsatz .
Die vorderen Antec900 120er sowie der hinterste 120er flogen bei mir nach kurzer Zeit raus. Waren einfach von der Lautstärke störend, auch auf Low. Damals waren die 1200er S-Flex und später die BeQuiet SilentWings eine super Alternative. Kein Vergleich zu den lauten Antecs Blinkiblinki-Lüftern .
Iiiiiiiigiiiitttttt Vista!
Ich kann nicht wirklich verstehen, wie sich das jemand freiwillig installiert aber ok. xD
Was für ein Gehäuse hattest du jetzt nochmal?
Bei meinem Twelve Hundred find ich die Lüfter angenehm auf Low und da ich im neuen Rechner ja auch eine SSD drin habe, sind die Grafikkarten momentan eigentlich das Lauteste in meinem Rechner, vorallem unter Last halt.
Wer in der Bedienung was falsch macht, das ist wohl immer noch der der sich das OS zerballert oder ...? Ergo mal an die eigene Nase packen . 2V CPU-Voltage oder NB-Voltage sind ungesund und könnten u.a. auch dem OS Schaden zufügen .Und dass du dir noch nie Vista zerschossen hast kann ich mir nit vorstellen, dann musst du was in der Bedienung falsch gemacht haben.
Mach doch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das wäre. Schliesslich kann ich auch nichts dafür, dass Asus das Teil rot machen musste, ein schwarzes oder schwarz/dunkelblaues MIVE hätte ich sofort gekauft.Sei mal lieber froh das wir nicht iiiiiiigiiiitttttt UD7 sagen
Nope, hab die Einstellung mittel wohl mit Low verwechselt .
Der Verbrauch lässt sich ja messen und über die Probleme und Langsamkeit haben unglaubliche viele geklagt. MS selbst hat zugegeben, dass Vista ein Fehler war.Zu euren Vistaprobs:
Kann ich alles nicht bestätigen, bei mir lüppt nix instabil oder langsam bzw. träge. Schon komisch das es bei vielen lüüpt, andere aber über Probs klagen.
Daher sind viele wohl auch bei XP geblieben oder haben zurück gewechselt. KA warum das bei mir alles so flutscht, bei anderen jedoch nicht .
Zu euren Vistaprobs:
Kann ich alles nicht bestätigen, bei mir lüppt nix instabil oder langsam bzw. träge. Schon komisch das es bei vielen lüüpt, andere aber über Probs klagen.
Daher sind viele wohl auch bei XP geblieben oder haben zurück gewechselt. KA warum das bei mir alles so flutscht, bei anderen jedoch nicht .