[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wuerd beim 10er Schlauch und 11er Tuellen bleiben... Und fuer was gibt es schliesslich Zangen, mit denen man den Schlauch etwas dehnen kann :bigok:

Edit:
@Mario
Я также могу писать на русском языке ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich los muss zur Arbeit kann ich nurz etwas anspielen mit Tygon wirst am glücklichsten.
Optisch und vom Bige radius finde ich den am besten .
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 19,1/12,7mm klar Tygon R3603 Schlauch 19,1/12,7mm (1/2"ID) Clear 59005
Arbeit ruft.
Und mit dem Zeug habe ich die beste efahrung gemacht das tötet alles.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Wasserzusatz UV Green FluoProtect (50ml) Wasserzusatz UV Green FluoProtect (50ml) 30002
 
Ahh hier treibt ich das ganze SIIE gesockse rum :p, danke Roggi für den Link hierher. Mir gehts soweit gut, hocke abends mit dem Striker Kollege Tscheburaschka in Abendseminaren rum und schulen uns zum IT Netzwerkadmin. Wie gehts Euch denn hier allen? Hoffe doch auch bestens, Ich habe nur noch meinen Home Server und Läppi, bin jetzt mehr in die BlackBerry Schiene verrutscht, hab ich sofort an der Stromrechnung gemerkt :d.
 
Wirst IT-Netzwerkadmin, des is ja schoen :)
Dann kann ich dich doch sicherlich ab und zu fragen, wenn ich fragen bzgl. Netzwerken hab oder?

Sonst gehts so weit ganz gut, mein Strikerchen werkelt auch noch brav :bigok:
 
Ob ich das werd steht in den Sternen :p ziemlich krass was man alles in kurzer Zeit reingedrückt bekommt, vor allem abends wenn nach der Arbeit eh die Luft raus ist noch 5h in die Schulung. Es wird aber langsam, den ersten Teil haben wir bald hinter uns. Fragen kannste gerne, obs ne Antort dafür gibt .... :lol:
 
Schlauch und Flüssigkeit hab ich doch schon da^^. 15,9/11,1er oder 16/10er Masterkleer.
Ok, Chris hast recht, zur Not einfach den Schlauch bissel geweitet zum Drüberstülpen. Geht mein Board zu Bruch muss das S2E eben wieder ran, da man das MIVE wohl erst wieder in 2-3Monaten kaufen kann :fresse:.

PS: Ich kann ja den Schlauch vom HK schon ausserhalb drüberstülpen. Die restlichen Anschlüsse sitzen ja net auf dem Board.

Also bei 11er Tülle + 16/10er Schlauch bleiben??

@Markus
Cool, das dich mal meldest du S2E-QX-Gott :wink:.
Bist noch in der Schweiz oder schon in D?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Achja, hab auch mal Crysis getestet mit HT = off unter Win7. Resultat: keine FPS-Veränderung. Merkt man also doch, das Win7 den Unterschied zwischem richtigen Kern und HT-Kern kennt ;).
Vista beherrscht das nicht, daher kann man dort mit HT einiges an Performance einbüßen (bis zu 20%!!!).

ABER: Beim Crysisbench verliert man unter Win7 generell ca. 3-4 Frames unter Win7 bei max. OC der Grakas...! Wer also den "grössten" dort vorweisen will, der sollte mit Vista benchen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario,
bin noch in D, gesundheitliche Probleme haben mein damaliges Vorhaben zunichte gemacht und daher mache ich seit Okt. die Umschulung.
 
私の机の上に山積み性交よ :wink:
Du verfluchst den Berg Arbeit auf deinem Schreibtisch?^^

我々は日本の右翼のように、現在の書き込みか?
"Sind wir die japnaischen extremen, wo sind wir hier eigentlich?"
Irgendwie kann ich mir keinen Reim auf dein Geschreibsel machen, vor allem was du mit 右翼 sagen willst...

Я также могу писать на русском языке ;)
Da wirst du dich mit dir selber unterhalten müssen, glaub russisch können hier nicht viele, mir reicht japanisch lernen erst mal. :fresse:

hocke abends mit dem Striker Kollege Tscheburaschka in Abendseminaren rum und schulen uns zum IT Netzwerkadmin. Wie gehts Euch denn hier allen? Hoffe doch auch bestens, Ich habe nur noch meinen Home Server und Läppi, bin jetzt mehr in die BlackBerry Schiene verrutscht, hab ich sofort an der Stromrechnung gemerkt :d.
Wie langweilig und dann sogar noch ein BlackBerry. o,o

Netzwerkkrempel hatte ich auch mal in der Ausbildung... war lustig was wir damals so alles mit den Servern angestellt hatten... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig und dann sogar noch ein BlackBerry. o,o

Im Apfel sind zuviele Würmer :fresse:

Netzwerkkrempel hatte ich auch mal in der Ausbildung... war lustig was wir damals so alles mit den Servern angestellt hatten... :d

naja, wir reiten auf VMware rum und sehen nur virtuelle Maschinen und niy zum anfassen, die ham Angst das ich die Maschinen sprenge ^^

so und nu duschen uund dann Schulung
 
ABER: Beim Crysisbench verliert man unter Win7 generell ca. 3-4 Frames unter Win7 bei max. OC der Grakas...! Wer also den "grössten" dort vorweisen will, der sollte mit Vista benchen :fresse:.

OMG!!! 3-4 FPS Verlust, das ist ja Unglaublich!!! Los, kauf dir eine 3te GTX580 damit du weiterhin ueberfluessig aeh... fluessig spielen kannst :fresse::fresse2:

Wie gesagt, ich wuerd bei 10er Schlauch und 11er Tuelle bleiben.
Wie gut man 16/10er dehnen kann weiss ich nicht, jedoch geht es bei meinem 13/10er recht gut.

"Sind wir die japnaischen extremen, wo sind wir hier eigentlich?"
Irgendwie kann ich mir keinen Reim auf dein Geschreibsel machen, vor allem was du mit 右翼 sagen willst...


Da wirst du dich mit dir selber unterhalten müssen, glaub russisch können hier nicht viele, mir reicht japanisch lernen erst mal. :fresse:

Sollte eigentlich 'sollen wir uns hier jetzt auf japanisch unterhalten oder wie?' heissen^^
Deine Uebersetzung ist aber auch cool :shot:

Und ich kenn viel mehr Leute, die russisch koennen anstatt japanisch^^
 
Hauptsache dir gehts jetzt wieder gut Markus. Gesundheit ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich dann schon. Drück dir die Damen das du die Umschulungssache packst :).

Habe mal wit WC telefoniert. HK in NI-BL für die GTX 570/580er sind in Planung :banana: :banana:. Sogar eine anständige Backplate ist in der Entwicklung :banana: :banana:.

Dauert aber alles wohl noch einige Wochen, da sie momentan nicht hinterher kommen mit produzieren der normalen HK. Die Nachfrage ist einfach zu groß und die Produktionskapazitäten sind voll ausgeschöpft lt. dem Mitarbeiter.
Made in Germany halt...

Naja, da werd ich halt erstmal nur die CPU vorerst unter Wasser setzen (der MoRa3 Pro lacht sich sicher kaputt :fresse:) und die Grakas dann später nach Verfügbarkeit der von mir erwünschten Kühler einbinden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

OMG!!! 3-4 FPS Verlust, das ist ja Unglaublich!!! ^^
Allerdings :d.
Greift dann wieder mein Spruch: "flüssiger wie...." :fresse:.

Will halt demnächst mal SSAA unter DX11 angehen, nur um mal zu schauen wie es ausschaut. Mit der 5870 ging ja (leider) nur SSAA unter DX9, jedoch hat es mich fast umgehauen. Kein Vergleich zu normalem MSAA :love:.

Und ich denke mit hohen SSAA-Stufen wird wohl auch mein 580er SLI-Gespann ziemlich viele Frames verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte auch die 57, aber ohne Reis, dafür mit gebratenen Nudeln :d.
 
sry ... deine bestellung ist schon raus ... leider haben die statt

我々は日本の右翼のように、現在の書き込み

das hier verstanden

、現在の?々は日本の右翼のよう書き込みか我に ...

deswegen ist die Bestellung falsch gelaufen ... hoffe es schmeckt trotzdem ...

gebratene_hunde_01_11_07_303_404_AFP.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

tot ich mich lache
 
OMG ... toy
Andere Länder andere Sitten...
 
ABER Achtung:
Sollte der Ram für SB mitgenommen werden, dann UNBEDINGT Ram mit 1,5V kaufen. Intel schreibt bei SB 1,5V +/- 5% (also max. 1,575V) beim Ram vor! 1,65V-Ram wäre somit ausserhalb der Intelspecs!

Heisst das, dass dein Ram ausserhalb der Intel-Specs laeuft?
 
dropbox ist eine kostelose online datenablage
extrem praktisch für uns lehrer. wenn wir zuHause unseren schulkram machen, können wir die dateien einfach hochladen und von überall drauf zugreifen. installierst du die passende dropbox software auf mehreren pcs werden sämtliche daten und deren veränderungen automatisch syncronisiert, du hast also auf jedem rechner immer sofort die aktuellste dateiversion

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

bei mir laufen die dominator auf 1,6v ohne probleme

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

ausserdem wie kommts dann, das diverse hersteller mit sb designed rams werben die zum teil standardmäßig auf 1,6v laufen sollen?
 
@Serious
Ach so, ok

Und kann ich da auch irgendwie Ordner fuer andere freigeben?
Sprich dass z. B. Daniel n Ordner freigibt, auf den ich auch zugreifen kann?
 
Nöö, meiner lüppt mit 1600MHz 7-7-7-20 1t bei 1,50V.

2133Mhz gehen allerdings nur mit 1,64V und das ist ausserhalb der Specs. Für kurze Benchsessions sicherlich kein Problem. Für 24/7 sinnlos, da man u.a. in Games durch höheren Takt keine/kaum FPS-Zuwächse bekommt.
 
@r4z0r
kannst public folders anlegen, auf die all diejenigen zugreifen können, die du einlädst. Es können von allen folder membern dann daten hoch- sowie runtergeladen werden. toyz hat schon einen HWLUXX extrÄÄme ordner angelegt

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

der speicher ist zunächst auf 2gb begrenzt. für jedes von dir geworbene mitglied erhöht sich dein space um 250mb bis max 8gb. oder du kaufst dir für einen monatsbeitrag mehr space
 
ich sach ja, du musst vom ordneringhaber eingeladen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh