[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mario braucht auch jeden scheiß^^
Ich bin froh wenn das übersichtlich ist und nicht so viel scheiß auf Desktop ist.
So viel mist lenkt beim Arbeiten sehr ab finde ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hätte gerne das meine Fenster einen schwarzen Rahmen bekommen... Hab mir sowas mal runtergeladen, jedoch sobald ich das Hintergrundbild ändere, dann ist es wieder essig mit dem schwarzen Fenster :(.



Unten die Leiste ist transparent, wie bekomme ich die schwarz :fresse:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Werd erstmal paar Vergleichsbenches mit HT machen und schauen ob Seven wirklich besser mit HT on klarkömmt wie Vista... Mit HT hatte ich z.b. in Crysis unter Vista 77,7 Average-FPS, ohne jedoch 90,5 ;).
 
Jap... mien Desktop ist LEER!!!! ;-)

Hab 2 wunderschoen leere Desktop's, die Taskleiste ist auch immer leer, sprich ohne angeheftete Sachen :bigok:

Na er muss doch wissen die das Wetter in Ohrdruf ist, wenn er bencht und net vor die Tür kommt :fresse:
Also nächstes Wichtelgeschenk für Mario: Wetterstation ;)

:bigok:
Die Idee mit der Wetterstation unterstuetz ich, eventuell noch eine Webcam :haha:
 
@Chris so wann kommt nun die GTX570? :)

Mich hat einer gefragt ob ich ihm meine GTX580 gebe +100€ und bekomme dafür zwei GTX570 von EVGA...
Aber nöööö ich reite erstmal nur auf einer rum :)
 
Behalte du mal deine 580er. T-SLI FTW ;).

PS: Meine Xonar Xense würde ich im lebbbe net mehr hergeben wollen :love:. Eher würde ich meine 580er "verschenken" bevor ich die Xonar Xense rausrück :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich auch ;)
Ich meine zwei GTX sind zwar verlockend aber ich hab mich gerade wieder an die hervorragenden Single-GPU Treiber von den grünen gewöhnt :)
 
@roggi & nummernschild wenn kann man denn mal mit euren fertig eingebauten sandybitches im case@wakü rechnen, mich würden brennent die pics vom eingebauten zustand im case interessieren und natürlich auch die über-benches:)
 
Ich machs nächste woche :wink:
So über werden die Benchs nicht werden, ab 5100MHz will mein CPU dann doch ordentlich Saft.
Bis ca 5,5 werden Benchbar sein (die kühlung ist ja egal bei den dingern)
 
Nunja, bei mir wirds net mehr soooooo lange dauern. Bin halt total in Verzug gekommen, weil ich Depp unter Vista x64 mit HT "on" gebencht hatte und alles nochmal mit HT "off" wiederholen musste ... 3-4 Tage hats gedauert :(.

Nun kurz unter Win7 antesten und danach kümmere ich mich mal um die Prozzies hier. Dürfte dich sicher brennend interessieren ^^.

Pics usw. gibbet später.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

@Nummernschild
Kühlung ist nicht egal...
Bench mal LP2 und lasse mal Coretemp + Taskmanager mitlaufen. Du wirst staunen ;).
Obwohl mit einer Graka...wie unextrÄÄm :shot:
(jetzt kann ich wieder sowas ablassen, nachdem ich mir das fast ein Jahr anhören durfte...5870...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find schon das die egal sind bei den dingern mit Wakü.
Bei der Dice Kühlung wird eh nen Multi von 60 gefahren das ist schon mal klar ;)
 
Roggi aber sie es mal so wenn du nochmal 3-4 tage für die benches ohne HT brauchst dann lernst du sandy immer besser kennen:lol:und da hast du natürlich net ganz unrecht was die Prozzies angeht:)ich bin auf alle fälle mal gespannt wie dann BC2 läuft bei mir mit dem 2600K und der ollen GTX570:)auch wenn ich immer noch net lvl 34 bin:fresse:zur zeit keine richtige muße dazu:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

Ich find schon das die egal sind bei den dingern mit Wakü.
Bei der Dice Kühlung wird eh nen Multi von 60 gefahren das ist schon mal klar ;)

Multi 60?ich denk der geht nur mit Max-Multi 57 oder lieg ich da falsch.Bitte lasst mich net dumm sterben;)
 
Hi Jungs,

Da sich leider immer noch keiner gefunden hat der meine zicke übernehmen will werde ich sie nun einfach behalten.
Nur CPU Technisch muss ich was tun weil der e8500 geht mir einfach nicht gut genug will ich nicht sagen aber ich brauch min 3 kerne und bei intel gibts nur 2 oder 4 also müssen 4 her.
Also bin ich nun auf der suche der nach einem bezahlbaren 4kerner mit s775 der mit der zicke gut klar kommt nein mit der die zicke gut klar kommt :d

Achso was haltet ihr von dem angebot ? :fresse::fresse::fresse:
Intel Celeron E1200 Dual Core 1600 775: Amazon.de: Computer & Zubehör

Naja bin erst mal weg noch nen bischen gummi vom reifen rubbeln ;)
Lg
 
Das nenne ich mal ein Schnäppchen... Der wäre doch war für Dich Roggi... Mit bissle Feingefühl kannste den auch mit dem Hammer auf dein M4E klopfen :-))))
 
Hmm, also 60er Multi kannste wohl knicken... Ich hab bisher noch keinen 6GHz-Bench einer Sandy gesehen.

LOL Celeron, man sind die aber günstig geworden :fresse:.

Hab hier noch Q6600, Q9550 und natürlich den QX9650 rumfliegen, alles 790i erprobte Prozzis :).
 
Na zum Küpfen reicht doch so ein 35€ CPU.
Hat 2 Wolfdale Kerne also muss der wenigstens 3,6Ghz machen.
Am besten von ebay gebraucht fürn 20er gekauft ;)

@Tyler wo ist eigentlich dein Abit IN9 32X-Max hin?
Haste das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tyler wo ist eigentlich dein Abit IN9 32X-Max hin?
Haste das noch?[/QUOTE]

Na zur zeit läuft es ja bei mir noch im Rechner bin ja auch kurz vorm umbau liegt ja schon fast alles bei mir;)wegen IN9, das bekommt mein kumpel, mit den 2 88GT`s und den E8500 druff, das ist für ihn schon ein ganz schöner sprung von einen schläppi mit C2D 1,6GHz und intel-Grafik.
 
@Chris so wann kommt nun die GTX570? :)

Mich hat einer gefragt ob ich ihm meine GTX580 gebe +100€ und bekomme dafür zwei GTX570 von EVGA...
Aber nöööö ich reite erstmal nur auf einer rum :)

Mich wuerd wenn diese hier interessieren...
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732) | Geizhals.at Deutschland
Aber trotzdem, 300 Euro geb ich momentan einfach nicht fuer Karten aus ;)

Eher würde ich meine 580er "verschenken" bevor ich die Xonar Xense rausrück :fresse:.

Na, das ist doch mal ein Wort :bigok:
Ich haette dann gerne eine 580er :)
 
So, hab heut noch n bissl an meinem DDS Projekt weitergearbeitet ;)

Die groesste Aenderung: Hinzufuegen der Glasfronten (links, rechts, vorne).
Momentan sind die Glasfronten so, dass die auch die Waende ueberdecken, sprich von aussen auf das Gebaeude draufgelegt sind.
Soll ich das so lassen, oder soll ich des Glas so anpassen, dass es auch nur in den Bereichen ist, wo die 'Fenster' sind?
Hier n paar Bilder zum beurteilen:




 
mann ... mein Ping will einfach nicht besser werden ...
habs nach der anleitung probiert (auch mit qword x64) alles mögliche ... aber nix ändert sich ... hat wer noch tipps?
 
@Toys
Ich kann dir die Sache mit Ping und Traceroute empfehlen...
Also zu diversen Seiten n Ping und n Traceroute machen (auch mal zu deinem Router).
Dann sollte man in der Lage sein, zu entscheiden ob es an deinem Provider liegt (z. B. wenn der Ping erst schlecht wird, wenn der Provider die Anfragen weiterleitet) oder ob der Ping der Anfragen schon vorher schlecht ist... Dementsprechend kannst du beim 2ten recht wenig machen, beim 1ten koenntest du bei deinem Provider nachfragen, ob die was dran aendern koennen oder zur Not den Provider wechseln...
 
Also Leute ich muss mal was los werden zu Win7... Ich hab zwar momentan auch nur meine Seagate Platte wie zu Vistazeiten, jedoch fühlt sich Win7 irgendwie flotter an. Einbildung ist das jedenfalls nicht! Vor allem auffällig ist die Ladezeit mancher Benchmarkgames. Geht viel flotter wie mit Vista^^.

Bin bisher zufrieden :).

Hoffentlich gibts bald die neuenSandforce-SSDs, dann schlage ich zu^^.
 
Wenn du jetzt schon meinst, dass es flotter ist, dann hol dir ne SSD... Dann wird dir wirklich einer abgehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh