Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Sags ihm doch einfach so, da er so wenig Bewertungen hat möchtest du vorabversand und schickst ihm dafür deine Ausweißkopie damit er nicht denkt du bescheißt ihn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ...
hier ist eigentlich bei allen EVGA Modellen die Garantie bei Waküumbau noch gegeben?
 
Ich find das ding zu teuer, überleg dir das lieber nochmal mit ner gebrauchten GTX670 für 300€.
Am ende kauste doch wieder SLO, so kosten zwei Karten 600€ und bei den EVGA 680 biste schon wieder über 900.
 
ich will ja kein sli mehr ... eine 680 die gut geht unter wasse killt eh fast meine 480er im SLI ...
 
in nem halben jahr-jahr krieg ich die 680 eh wieder nach geworfen ... dann vllt. wieder SLI und kakka von UHJ336 :)
 
Interessant was du so alles vorhast Björnie :shot:
@Daniel musst mir auf jeden Fall sagen, wie gut die 680 dann läuft wenn du dir eine kaufst. Aber auch, wenn du dich jetzt "nur" für eine 670 entscheidest...
Weil früher oder später steht bei mir ja leider immer noch ein Wechsel von ner 260 auf eine neuere Grakka an... *leider*
Oder vlt. sollte ich erst mal meine zweite 260 wieder einbauen...? :hmm:
 
Ja die 4 Kerne reichen ja eigentlich aus :shot:
Nur warum soll ich mir n Ivy kaufen, wenn 2-3 Monate später schon Maxwell rauskütt?
Brauch die CPU ja nur wenn ich mir ne GrakKa kaufe :p
 
Wisst ihr zufällig welche Spiele bei den Evga 680 gtx Karten dabei sind? Find absolut nix ...
 
Hmm, irgendwie sind wohl keine Games mehr dabei Daniel.
 
MARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! You're FUCKING ALIVE!!!!!!!!!! :)

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Ja geile Kommentare hier :shot:

@Mario echt lang nix mehr von dir gehört, was war los? Hatte dein Panzer einen Motorschaden? :fresse2:
@Daniel Würde bei Geizhals schauen, wenn da nix steht wird wohl nix mit dabei sein...
@Björnie Nur mal so, werde mir bald wieder n Winkel für meine WaKü kaufen und dann wieder meine zweite 260 einbauen. Wenn ich dann mal so weit bin :p werde ich wohl wieder auch ein bisschen BF3 mitspielen :)

Ach ja Edit, gleich erst mal Feierabend :bigok:
 
Ich war/bin immer da, hab halt nix groß gepostet bzw. posten müssen^^.

@Chris
Welchen meiner ~30 Tanks meinst du denn :fresse:? WoT macht mir übrigens immer noch Spass ohne Ende. WG hält seine Spieler mit diversen neuen Tanks, Maps, Spielmodis usw. bei Laune. Demnächst gibst sogar ein Physikupdate, worauf sich sicherlich fast jeder WoT-Spieler druff freut :).
 
@Mario Dachte alle deine Tanks :fresse2: Aber kannst ja bald wieder bei BF3 dazu kommen wenn des neue DLC da ist, dort kömmen ja auch neue Tanks hinzu^^

@Björnie Jaja eigentlich interessant aber ich hab keine freien S-ATA Anschlüsse :fresse2::shot:
 
Danke für die geburtstagsglückwünsche =)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 

:bigok: Muss nurnoch meine GrakKas wieder auf WaKü umrüsten und dann bin ich wieder dabei :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh