Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Was anderes ... bringt mir pcie Frequenz (Rampage 2 Extreme) was fürs Graka ocen? (Steht gerad auf 100 im Bios und geht wohl bis 200 hoch)... Was ist das genau? Geht mehr spannung an die PCIe Schnittstelle oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erhöht theoretisch, so weit ich weiß, die Bandbreite der GrakKa... Bringt aber eigentlich nichts, da die eh nicht komplett ausgelastet wird.
 
So, in 3 Std. hab ich Armored Kill, also kann ich erst mal an meinem Auto rumschrauben ;)
 
lade auch schon ewig ... kotz... kann man sich das update von der Platte irgendwie speichern, damit ichs net beim reinstall neu runterladen muss??????????????
 
Du kannst den kompletten "Origin Games" Ordner sichern - mach ich auch.
Bei mir siehts sogar so aus, dass ich nur Origin und Punkbuster installieren muss, dadurch dass ich die kompletten Spieledateien sichere.

Aber ich hab eigentlich mehr von Armored Kill erwartet... Komme irgendwie auf den Maps garnit klar und laufe die ganze Zeit nur rum da keine Fahrzeuge da sind -.-
Und wenn ich mal in nem Tank bin kütt n Heli und knallt mich ab :(
Glaub des kann man nur in nem Squad mit TS vernünftig zocken, sonst bringt des nichts.
 
einfach origin installieren und dann copy paste ... das erkennt origin dann?
 
Automatisch nicht, musst schon noch auf installieren klicken - aber der überprüft dann nur die Dateien.
Aber Punkbuster musst du manuell installieren, d. h. pbsvc (den Service) und dann noch n Update zur Sicherheit.
 
Joa sieht richtig schön aus so mit der Backplate :)
Bin auf Tests gespannt und wie die im Vergleich zur 570 geht.
 
ist bei mir auch net richtig angezeigt ...
keplermäßig kann ich dir sagen... 3dmark läuft ... heaven3.0 lang net ... hab jetzt offset +100 und mem +110 und 1h heaven stable und bf3 stable :)
 
So Jungs, nach langem hin und her überlegen und kurzem Zocken heut in BF3 mit meiner neuen GTX 670 DC2 musste ich feststellen das es kein 100%ig flüssiges zocken mit einer Karte@ultra und 4xaa ist.Somit hab ich gerade vor 10min noch eine zweite geordert um auf nummer sicher zugehn:)War zwar eigentlich gar net geplant aber was muss das muss.Somit hab ich erstmal laaaaaange ruhe in Games sofern SLI gut unterstützt wird.CPU läuft schon schon für 24/7 auf 4,6GHz, das muss reichen für die zwei racker.Müsste am We da sein:banane:
 
Also ich spiel mit meiner 680gtx FLÜSSIG bf3 @ max.
naja mit 670SLI wirst du wirklich ruhe haben ... selbst mein 480SLI hat alles (mit downsampling) ohne Probleme gekickt!
 
Rick du bist verückt :shot:. Aber so sind sie nunmal die ExtrÄÄmen^^. In WoT kannste SLi abschalten, da es (leider) dort net unterstützt wird.

PS:
Im WoT-Thread hab ich eben gelesen, das WG einschreitet und die "vergünstigten Einkäufe" bei nem gewissen Shop als "betrügerisch" eingestuft hat. Folge: sie verlangen den Gegenwert in Gold zurück, da gegen ihre AGB/Nutzungsbedingungen verstoßen worden ist. Der Account ist/bleibt so lange gesperrt, bis WG den Gegenwert in Gold einziehen kann.

PPS:
Ist meine Kohle angekommen?
 
Na ja mit richtig fettem Dwonsampling und SGSSAA schafft man es sicher auch ne GTX670 in WOT in die knie zu zwingen ;)

Marion wann wilst du eigentlich wieder BF3 Zocken, die neuen Karten sind der wahnsinn, da fallen dir alten WoT´ler die Augen aus ;)
Hier haste mal paar Screenshoots (mit Nestors Accounts gemacht da ich mir die DLC´s einzeln gekauft habe und die später kommes als fürs Premium)

Galerie: Amored Kill 1 - abload.de

Ach ja falls noch nicht mitbekommen, unser Server ist momentan in der Weltrangliste der best besuchten BF3 Server für den PC auf Rang 60!

 
Irgendwann werd ich BF3 sicherlich auch mal wieder anfassen, net das die zweite 580er noch einrostet :fresse:.

Bei WoT tut sich auch einiges. Im nächsten Patch gibbet u.a. bessere Grafik und vor allem Physikupdate **freu**. Dort brauchts aber trotzdem keine fette Graka, im Gegenteil, die langweilt sich sogar. Grund: kein (CPU)-Mehrkernsupport. Ist echt ein Witz, das in der heutigen Zeit sich ein CPU-Kern dum und dämlich abrödeln muss :shot:. Naja, irgendwann wollen sie den Mehrkernsupport auch noch angehen, fragt sich nur in welchem Jahr lol.
 
Jaja Mario, wenn deine zweite 580 so vor sich hin oxidiert, hättest die auch mir geben können...
Da is Ricky ein gutes Beispiel, er hat mir seine 570 recht günstig abgegeben :bigok:

Die is übrigens heute angekommen, hier mal n parr Bildchen :d (die andere Karte is meine alte 260er)
 
Du setzt sie aber "under Water"?

PS: Für den Preis hättest mal an einer meiner 580er schnüffeln dürfen :d.
 
Der Rick hat nämlich bestimmt auch gedacht die GTX670 ist ne Wunderwaffe, die ist aber am ende vielleicht auch nur maximal 20% schneller als die GTX570 Ultra Charged mit ihren 810MHz ;)
Das hat schon seine gründe warum ich meine zwei GTX580 Ultra Charged nicht heraus rücke, die rocken immer noch wie die drecksau selbst auf den neuen Maps:

Amored Shield
Frames: 14383 - Time: 153068ms - Avg: 93.965 - Min: 76 - Max: 121

Tal des Todes
Frames: 15887 - Time: 181351ms - Avg: 87.604 - Min: 67 - Max: 115

Bandar-Wüste
Frames: 21037 - Time: 211085ms - Avg: 99.661 - Min: 76 - Max: 138

Elburs-Gebirge
Frames: 23839 - Time: 250724ms - Avg: 95.081 - Min: 65 - Max: 148


Testsystem: 2600k@4700MHz, 8GB 1866 8-8-8-22 2T, GTX580 Ultra Charged (841MHz) SLI mit Treiber 304.79 Beta
Alles Details auf Ultra, HBAO an, 4xAA, 16x AF, Sichtfeld 90.
Ich habe mit einem Jeep oder Quad auf den Karten in Conquest Large alle Flaggen schnellstmöglich abgefahren und mich wärend der fahr zusätzlich umgeschaut um mehr Last zu erzeugen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh