Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Der EK SPAWA soll bissi wackeln hab ich gelesn...

Najut... dann weiß ich schonmal, dass ein SPAWA Kühler reicht als Board Wakü.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhhh, Watercool hat den Heatkiller für die Titan fertig. Jetzt fehlt nur noch eine Nickelversion samt Lieferfähigkeit und ich schlag zu :).

@Marcus
GZ zur Ernennung "Feldkommandant" :wink:

@Marcus/Rick
Geil, wir sind nun im Besitz von 2 Provinzen^^.

PS:
Nächste Woche teste ich mal bei ner Bekannten u.a.:-)fresse:) WoT auf ihrem Laptop. Gibbet keine Pingprobs, dann hol ich mir auch so ein "Überallstick". Ansonsten muss ich mal zur t-com, denn u.a. sagen congstar/vodafone das bei mir kein "normales" DSL gibt (laut denen ihrer Verfügbarkeitsanzeige). T-Com meldet hingegen, das sogar eine 16er Leitung geht... Bei denen hast dann aber Vertrag über 24Monate und das wollt ich nicht. Schaun mer mal...

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

EA bietet momentan im Origin-Shop Games mit bis zu50% Preisnachlass an: Origin

Vielleicht ist ja was dabei für den ein oder anderen^^.
 
Nächste Woche teste ich mal bei ner Bekannten u.a.() WoT auf ihrem Laptop.
Wenn dich schonmal ne Frau reinlässt,dann solltest du vielleicht mal was anderes testen als ein Notebook;)
 
In deiner Sprache ausgedrückt:
Das "Andere" gibt es gratis dazu und das schon seit Jahren ;).

edit:
@Rick
Sag "Chicky1" mal bescheid, er soll WG eine "Geburtstagskarte zum 2-Jährigen" per Post bis zum 12.04.13 schicken. Mit etwas Glück gewinnt er einen Typ :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mario wir haben nur noch eine provinz aber die is save-totsicher^^und Robin braucht glaug ich keinen type mehr, er hat jetzt einen T110E4, der sack:fresse:
 
Cool :d.

Bin am überlegen welche Komponenten in den Zweitrechner kommen. Ram ist schon klar, nehme ein Pärchen aus dem Hauptrechner, also 2x4GB G.Skill Sniper 1866er. CPU-Kühler kommt mein Noctua zum Einsatz. Rest schaun mer mal, hätte da an folgendes gedacht:

1. CPU - i5 3570K (oder doch nen i7 3770K?), Haswell fällt aus, da zu erst Juni Release und zudem USB-Bug...
2. Board - Z77 (MSI MPower wäre momentan mein Fav)
3. SSD - Samsung (830 oder 840er)
4. Graka - (GTX660 od. GTX660Ti oder GTX670), auf AMD hab ich keine Lust -> HW hui, SW (zu) oft pfui
5. NT - ???
6. Gehäuse - ???

Vorschläge bitte :).
 
840 pro 256 gb hab ich auch neu. Ist genial! Derzeit im MP auch irgendwo angeboten...
 
Würd kein MSI Board nehmen. Asus oder EVGA. Wenn du sparen willst (willst / kannst du nicht), dann halt nen Arschrock.
SSD definitiv die 840er. Wenn dir 250GB reichen dann die Pro, wenn dir das zu wenig ist dann die 500er "normale". Würd ich empfehlen. Ich selber würd mir natüürlich die 500er Pro kaufen :d
Und CPU natürlich den 3770er.
GrakKa ne 660Ti, NT irgendwas gutes (z. B. Enermax) von 550-1000W so im Bereich, je nach dem was du damit vorhast.
Gehäuse ja wassn? µITX-Gehäuse oder wie? Würd generell bei Lian Li schauen, wenn es was fürs Wohnzimmer wird dann OrigenAE.
 
Evga baut keine guten boards mehr. Und der Support von Asus ist schrott für den preis der boards. Asrock OC formula!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch ein OC Formula bestellt weil mein P67 Fatal1ty rumgespackt hat, wollt zwar erst kein ASrock mehr aber sind halt viele Leute im Luxx zufrieden damit;)
 
Hmmm...
Ich hab auch schon überlegt, das MIVE + den 2600K in den Zweitrechner zu schieben und dafür dann ein Maximus V Formula + 3770K in den Hauptrechner rein. Schaun mer mal^^.

Soo, zweite Titan ist "on the way" zum neuen Besitzer. Denke er wird sich freuen :drool:.
 
Das denke ich auch ;)
Müsste ja Dienstag dann bei mir sein :)

Dann müssen wir mal mit der selben CPU Core Anzahl und Frequenz mal benchen :bigok:
 
Können wir machen :).

Bin aber halt erst am Do Abend wieder zu Hause. Achja, wollt net warten und hab mir nun den AC Kühler in Nickel bestellt samt neuer Brühe. Denke nach 2 Jahren sollte das Zeuch mal ausgetauscht werden.
 
Kein Ding,machen wir so :)

Schon wieder neue WLP? Solangsam weißt Du doch schon garnicht mehr wohin mit all den angebrochenen Spritzen :fresse:
 
Was schaffst dir neues an Daniel?
Gibt doch noch nichts neues oder hast dein Striker wieder gefunden? :shot:

€dit:
Heute in der Firma 3 Samsung 840er Pro SSDs verbaut, da bekomm ich echt lust, mir auch welche zu kaufen :d
 
840pro 256gb
Asus Rampage 4 Formula
3930k@4,7
16GB Gskill Ripjaws

TITAN!!

--- alles ausm ForumMP!
 
Habe mir auch noch eine zweite Matrix 7970 Platinum gegönnt, ebenfalls hier aus dem MP. Der Fullcoverkühler von LiquidExtasy geht jedoch runter und wird durch einen EKWB ersetzt, welcher bereits auf meiner ersten Matrix draufsitzt :)
 
Dann musst du einige Programme immer noch auf HDD installieren :d
Aber nuja, ist ja nicht meine C:\ Partition^^

Musst mal anständig Benchen wenn du das Zeuchs hast, dem Mario zeigen wie das so geht mit 2 Titanen ;)
 
Moin Mädels :-),

wollte mal wieder meinen Rechenknecht etwas aufrüsten. Brauch mal schnell ne Beratung, bzw. Tipps von euch:

SSDs: Intel 520er oder die Samsung 840 pro?

RAM: Ich liebäugel wie immer mit den Corsair Dominator. 3 x 8 GB (evtl. auch 6 x 8 GB!). Alternativen?

Außerdem werde ich vermutlich noch 2 Titanen einbauen und die unter Wasser setzen...


Ach ja: Das Black und die CPU bleiben noch eine Generation drin, da ich derzeit keinen Sinn sehe, die Teile ausm Rechenknecht zu werfen, da der Geschwindigkeitszuwachs in keiner Relation zu den Kosten steht, und das Black rennt und rennt und rennt. Manchmal nenne ich es "Lola" :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511
Nice.
Hast ja den XL2420T und könntest mal 3D mit AMD testen ;).

@Daniel
Schönes neues System einschliesslich TITAN :drool:. (Ich hab mir den AC-Kühler in der Nickelvariante bestellt^^)

@Blue-Screen
Gibbet dich auch noch :shot:. Schön das du dich mal wieder blicken lässt :).

1. SSD: machst mit beiden sicherlich nix falsch, aber: ich würde eher zur Samsung greifen
2. Ram hast doch ausreichend druff, falls nein, dann ist es mMn wurscht ob Domi oder anderer Ram
3. TITAN@SLi ist (eigentlich) unnötig bei nur 1080p, es sei denn du bencht/zockst mit DS/Mods/SSAA etc., 3D würde sich bei z.b Crysis3 noch lohnen im SLi, jedoch kann das dein Moni ja eh nicht, daher unwichtig :d
 
MArio, was machtn deine Karte an OC? bei welchen Spannungen 24/7 rockstable?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh