Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich?:)
Die Ti ist mir einfach etwas zu teuer von daher wird es die GTX 780.
 
boom.gif


Das sind doch mal Taktraten die jeder GTX285 besitzer haben möchte xD

ich hatte sie zwar im Idle im Win und mal für 3D Mark und mal paar Runden CS:Global :) und danach schnell auf standart gestellt ^^ weil das Pixel Tennis angefangen hat hihi

mein E8400 ist auch über den Joardan :) der ist unter Luft bei knapp über 5 Ghz in den CPU Himmel Gewandert xD kein wunder bei 24/7 xD

aber das S2E lebt xD
 
Solange das Board lebt :love:
Habe letztens die Rechnung von meinem Brett gesehen, ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und läuft noch wie neu :)
 
Die Titan Black ist im Anmarsch, wer gönnt sich eine?
Steve? ich kauf dir dann auch deine beiden 780 für zusammen 500 ab :fresse:
 
Wie jetzt hat Mario nur noch eine Titan? Hat er gemerkt dass alles über flüssig überflüssig ist?
 
:lol:Das ist einer und bei mir meinte der immer nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :fresse2:
 
Moin Mädels,
ist ja extrem wenig hier los, was los? :shot:

Habe nen kleinen Teaser für euch, dabei gilt mein Dank an HWL und Asus sowie das HWL Facebook Gewinnspiel wo es ne Karte zu gewinnen gab, Anno 2013^^
 
Ich will auch! Am liebsten ne Titan, was sagt denn dein q9650 zu der 780 und bremst es die 780 aus wenn du von 4,5 auf 4Ghz stellst? 4,5 war ja nicht 24/7 bei dir richtig? Aber ne 780 geschenkt is ne feine Sache! Freu mich für dich. Was hatsten vorher drinne?

- - - Updated - - -

sagtmal hat jemand einen fullcover Waküblock fürs Striker 2 Extreme? in im Netz nix mehr und bei eBay auch noch nix gesehen.
 
Da hat der ne 780 gewonnen, Glückwunsch!
Besser wie Mario übers Ohr zu hauen :bigok:

Danke :)
Hätte ja eigentlich die komische R9 280X sein sollen, aber die war zum Glück immer noch nicht lieferbar. Da hatte mich dann einer von Asus angerufen und gefragt ob ich nicht eine GTX 780 haben will :banana:

Ich will auch! Am liebsten ne Titan, was sagt denn dein q9650 zu der 780 und bremst es die 780 aus wenn du von 4,5 auf 4Ghz stellst? 4,5 war ja nicht 24/7 bei dir richtig? Aber ne 780 geschenkt is ne feine Sache! Freu mich für dich. Was hatsten vorher drinne?

- - - Updated - - -

sagtmal hat jemand einen fullcover Waküblock fürs Striker 2 Extreme? in im Netz nix mehr und bei eBay auch noch nix gesehen.

Hatte die 4.5GHz nur 1x zum Benchen von SuperPi, damit ich dem Björnie zeigen wollte was mein betagtes System alles kann :) Aber mittlerweile ist SuperPi öde, da das Übertakten nur noch so aussieht "Ööh geil ey habe Multiplikator erhöht und habe 8x 5 GHz, Junge!" Und entsprechende Zeiten auch einfach zustande kommen.
24/7 läuft mein Sys auf 4 GHz mit 1.5V und 1800er FSB. Werde am WE mal benchen und Fotos hochladen, bin unter der Woche immer um 6 außer Haus und erst nach 22 Uhr wieder da...

Bzgl. Fullcover Blöcke fürs Striker:
Der Shop wo ich meine Bitspower Kühler her habe, hat nur noch die SpaWa Kühler:
Bitspower Black Freezer MOS AMOSI (ASUS)
Den MB (SB/NB) Kühler finde ich nur noch in USA und auf der Bitspower Seite, zumindest auf den ersten Google-Versuch:
Bitspower BP-WBA79NS-BK BLACK FREEZER Striker Extreme NB/SB Water Block Products Model: BP-WBA79NS-BK [BP-WBA79NS-BK] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Bitspower

Habe die Bitspower Kühler selber und muss sagen, verdammt geil :d
Und nein die gebe ich natürlich nicht her, mein Board läuft ja noch als Daily :shot:

- - - Updated - - -

Gerade noch einen Unigine Heaven Durchlauf gemacht, kann mich eigentlich nicht betonen.
Die niedrigen Frames kamen nur durch 2x kleinen Lag auf, wo scheinbar mein ganzes Sys gelagt hatte.
 
Den bench bevor du ihn startest mit der Leertaste durchdrücken dann gehts ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
:O Also HEaven starten und beim laden Leertaste drücken oder bevor ich auf Benchmark klicke?
 
Bevor du den bench startest einmal alle szenen mit leertaste durchdrücken.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Soo hier mal paar Screenshots ;)
NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core 2 Quad Processor Q9650,ASUSTeK Computer INC. STRIKER II EXTREME





Habe es aber irgendwie nicht mehr drauf... Bin beim benchen eingeschlafen :rofl:
Zum Vergleich von meinem Vantage Score mit der 780, hier noch ein Vantage Score mit Rickys 570:


Was für eine GPU Auslastung habt ihr eigentlich bei Betafield? Habe gestern ein Ründchen gezockt und war ganz enttäuscht, dass ich nur ~50-60% GPU Auslastung hatte... Die CPU dabei 90-95%.
 
Das ist das sogenannte CPU Limit Chris ;)
Um die Karte vernünftig brauhste wahrscheinlich aufm Q9650 6GHz

Bei mir isses genau andersherum, CPU Auslastung um die 40% und GPU ca 98.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gar nicht ok...
Aber bei Benches ist die GPU auf 100%...

Such mir mal nen schönen QXer raus, Björnie :shot:
 
Tja, Benchs sind keine Spiele ;)

In 3 Monaten soll schon wieder ein überarbeiteter Haswell kommen, dann wird's Zeit Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee der hat noch kein DDR4 und mein Striker läuft ja noch :shot:
Eher kauf ich mir noch nen QXer :fresse2:
 
Also ich glaub nicht das es aktuellen CPU´s an Speicherbandbreite mangelt, guck maln Sandy oder Ivy Extrem an, der schafft mit dem selben Ram den du hast die fünffache Memoryperformance.
Das ist also Blödsinn mit dem ich warte auf DDR4, der langsamste DDR4 geht bei 1600MHz los, der schnellste soll 3200er sein, das kannste auch als DDR3 kaufen^^

Avexir Core Series LED blau DIMM Kit 8GB, DDR3-3200, CL13 (AVD3UH32001304G-2CI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier habter mal was zu lachen, das G-Sync umbaukit für meinen Monitor:

http://www.youtube.com/watch?v=FMKpJr0KTC8

Was haben die bitte gezogen bei Nvidia? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit so komischem Ram der auch noch bunt leuchet :fresse2:
Kann dir aber meinen 2400er A-DATA CL8 anbieten :bigok:

Was mich bei mir interessiert, was limitiert... die CPU oder der FSB. Weil wenn es der FSB ist dann lohnt mehr CPU Takt nicht, dagegen wenn es die CPU wäre könnte ich mit nem QXer Abhilfe schaffen...
Und die ganzen 1150er/1155er gefallen mir nicht, die mag ich nicht :fresse:
Was soll denn danach rauskommen? Habe aktuell was von Haswell Refresh und Broadwell gelesen... Der Broadwell war das mit DDR4 oder?
Und was das mit Haswell Refresh? Haswell mit 1% mehr Performance? Dafür soll ich Geld ausgeben? :motz:
:d
 
Also mit der 780GTX und dem i7-3770k komme ich auf knapp 70 FPS bei deinen Einstellungen, ich denke schon dass da die CPU enorm reinspielt, wenn ich mir die 57FPS anschaue ....

Deshalb denke ich schon, dass der Unterschied ordentlich hoch ist, im Vergleich zum 775er System^^ Und vermutlich bin ich da nicht alleine mit dem Gedanken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh